Frage Hotel / Pension in Pohlheim

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 26. Oktober 2014.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Man geht immer von sich aus und ich behaupte es ist eine Illusion.
    Im Laufe der Jahre habe ich soviele Mädels kennengelernt und Mobilnummern erhalten.
    Viele privat getroffen (no sex!), aber Freundschaften, dauerhafte, entstehen dabei sicherlich nicht.
    Andererseits muss ich zugeben, dass es für mich auch schmeichelhaft ist mit einer attraktiven CDL privat irgendwo zu sitzen
    oder gemeinsam einkaufen zu gehen o.a..
    Und zur Sprache: Deutsch und Englisch, ansonsten kommt Du mit Italienisch oder Lateinischem Wissen bei der rumänischen Fraktion schon sehr weit:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Nimm´s mir nicht krumm; diese Schicksale und Lebensgeschichten gleichen sich;
    ebenso die Tatsache wie in Afrika dass bei meinem Erscheinen ein Verwandter
    furchtbar krank wird und in Thailand das Haus abbrennt.

    Wenn es Die etwas gebracht hat bzw. Du eine nette Unterhaltung hattest freut es mich
    für Dich.

    @ Rudi....ich war es irgendwann leid der Schulteranlehneronkel-Umzugstrottel-Reparaturtanzgetränkeaugust
    zu sein; denn als ich ging kam Guiseppe-Hussein-Kunta_Kinte; und der hat ohne langes Federlesens
    in den Arsch gefickt. Und seit 26 Jahren gehe ich nun zu Prostituierten.....

    LG; ich liebe solche Freds
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ich liebe diese sachliche Art verbunden mit strenger Logik...
     
  4. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Tja; Rudi´s Sprache ist halt sehr blumig; und etwas ferkelhaft.
    Wir mögen uns mittlerweise sehr; GELL RUDI ?
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, oder? :conf:

    Selbst wenn die Dame ihre Einkäufe selber zahlen sollte, würde ich mir niemals freiwillig das Folterprogramm (Shoppen in weiblicher Begleitung) geben!

    Gruß, E.R.,
    der so was als "Höchststrafe" empfindet. :dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
    9 Person(en) gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    neue Spielart der SM-Szene vermutlich?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja klar.
    Natürlichen mag ich Dich. Jedenfalls mehr als so manchen andere.

    Gruß vom mögenden
    Rüssel Rudi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden