Hot News from Paradise

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 12. Februar 2003.

  1. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hey,

    ich bin Hausmeister und nicht Henker... :D
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    richtig!
    Und manchmal, wenn Du mir mal wieder die Worte verdrehst, gehörste aufgehenkt :hschein :p

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  3. TwoFace

    TwoFace Guest

    dumdidumddidum :greenfing
     
  4. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    und falls Mandy oder TF mir bei Leona nicht zuvorkommen kann ich evtl auch mal wieder was berichten.

    GREETZ
    XX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2003
  5. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Ich meinte auch das mit der Info!!!

    @Wolfl
    das hat sich so angeboten. Ausserdem kann ich mir das bei euch auch nicht vorsetellen, obwohl so gut kenne ich euch nun auch wieder nicht :greensmil


    @ Leona-Fans

    hoffe ihr schafft die kleine nicht zu sehr, dass sie am dienstag ein Pause einlegen muß.
     
  6. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Korrektur: Laut heutiger Aussage, ist sie erst ab nächsten Mittwoch im PHG - schade...

    Gruß
    Roadrunner
     
  7. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Roadi mußt du mir so den Tag vermiesen?:D
     
  8. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    +++ Eilmeldung: Katastrophe im PHG +++

    +++ Tönisvorst, am 1.3.2003 +++ PHG von einer Lawine an attraktiven Neuzugängen überrollt +++ Jones bei seiner Premiere fast erblindet und völlig ausgelaugt +++ Hausmeister überfordert +++ Wochenendarbeit unumgänglich +++ Ausführlicher Sonderbericht folgt +++ Unbedingt Platz auf der Startseite freihalten +++ Stop +++
     
  9. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    War wohl schon voll... :wein
     
  10. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    ++++ Atl-Newsticker by Roadrunner ++++

    Im Atlantis sind zwei Neuzugänge zu vermelden: Lucy und Lila ( beide Ex-Ftl ).
     
  11. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Ergänzung:

    Die Beiden haben im ATL nicht den allerglücklichsten Eindruck gemacht (ist halt ne andere Wettbewerbssituation als im beschaulichen FTL :D ) und werden u.U. demnächt mal den anderen hessischen Großclub antesten.
    Anyway, ich halt Euch auf dem Laufenden...

    Gruß
    RRRR
     
  12. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Roady, wende mich dann vertrauensvoll an dich wenn ich Lucy suche.....
    Hatte eigentlich vor nächste Woche ins ATL zu fahren, aber sollte sie dann schon im BHH sein, werde ich wohl umdisponieren....

    Auf jeden Fall schon mal danke für die Infos...
     
  13. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
  14. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    L&L weiterhin im ATL gesichtet, Wechselabsichten gen BHH bestehen noch immer....

    Der Hammer: Die kleine PHG Yill mit nett getunten Motoren stand im Paradies plötzlich vor mir und steckte mir die Zunge in den Hals, na ja so isse halt. Will sich das berühmte ATL mal anschauen... ich hatte den Eindruck als wäre sie im PHG deutlich öfter gebucht worden, vielleicht muß sie sich ja erst mal einarbeiten...

    Gruß
    RRRR
     
  15. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Roadie,

    das lag sicher auch am Tag den später war sie kaum noch zu sehen.

    Gruß
     
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Maria

    Mal wieder ´ne brandaktuelle Neuigkeit ausm ATL:
    BHH-Urgestein Maria, am Mittwoch noch an ihrem Stammplatz in der Oase gesichtet, gab am Donnerstag ihre Premiere in der versunkenen Stadt, die, by the way, mal wieder hervorragend besetzt war - deutlich besser als BHH am Vorabend. Das gibt zu denken bzgl. des bevorstehenden Treffens...

    Gruß
    RRRR
     
  17. Automatix

    Automatix Volkstribun

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Re: Maria

    *gulp* ... Maria jetzt auch im ATL ... *cool* ... irgendwie brauch ich wohl gar net mehr nach BHH zu fahren.

    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im ATL :cool:


    Gruß,
    Automatix, der vor'm Frühstück öfters solch nette News lesen würde :D
     
  18. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Re: Maria

    :flame :flame :flame :flame :flame
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden