Goldentime

Schieferhof Hof wieder zu

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fritz500, 1. November 2020.

  1. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    490

    Werte Römer, am Freitag war ich nochmal da, kurz vor „Ladenschluss“, der Hof war sehr gut besucht, überwiegend ältere Herren, (so wie ich) und die Damen voll ausgelastet. Ich hatte den Eindruck einige der Stammgäste hatten Termine mit den Girls ausgemacht, die wurden jedenfalls „abgeholt“ vom Sofa weg zum Zimmergang. Da guckst du in die Röhre als „Nicht Stammgast“. :(
    Mein Zeitfenster war begrenzt, bin aber dennoch nicht zu kurz gekommen. :) alles gut.
    Fazit: Sehr schöne, junge schlanke Girls, aber zu wenig davon, jedenfalls an diesem Freitag.
    Ansonsten für mich sehr zufriedenstellender Besuch im Schieferhof.
    Hoffen wir das es ab Dezember besser wird und wir uns gesund wieder sehen.

    Salve f500
     
    Badnauheim, bonihofer, Pimboli und 3 anderen gefällt das.
  2. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    740

    Na da hat aber mal einer Humor!



    Kamadeva
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    490

    Ja, der Humor kann einem auch langsam vergehen. :(
    Der Hof soll jedenfalls am 1. Dezember wieder aufmachen.
    Wie auch immer, wir werden sehen was passiert.

    Salve f500. ;)
     
    eichenzeller, Badnauheim und bonihofer gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden