Goldentime

Schieferhof Hof wieder auf

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bearcat1, 22. September 2020.

  1. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    386
    Homepage:

    Ich war gestern der Allererste Besucher. Mundschutz überall, wie im Supermarkt verhängen Plastikschilde den Thekenbereich. An der Theke austrinken, keine Corona-Cocktails aufs Zimmer nehmen. Nach dem Sex eilt die Chefin höchstselbst mit Eimer, Handschuhen und Desin-fick ins Zimmer und macht sauber. Auf den Sofas die aus Gaststätten bekannten Kreuze, wo man sich nicht hinsetzen soll.

    Ansonsten sind wesentliche Teile der Mannschaft wieder da: Cleo, Anni, ungarisches und polnisches Jungvolk. Wesentliche Teile sind aber auch nicht mehr da: Sandra und Eliza. Maria soll Ende der Woche kommen.
    Massage macht Erika.

    Übrigens: maximal 15 Jungs dürfen sich im Hof aufhalten. Mehr kann die Mannschaft auch nicht "bearbeiten", da wie im Fußball eins-zu-eins-Situationen das Thema sind. Keine Dreier, keine Orgien, kein öffentliches Chakalaka.
    Bei der eigentlichen Action gestaltet es sich ein wenig mühsam, habe mal spaßeshalber ein wenig Corona-Kamasutra ausprobiert. 1,5 Meter Abstand geht nur mit mehr als 22cm und Stahlhartem Degen.
    Vielleicht werden ein paar Taue an die Decke gedübelt, dann kann einer frei schwingen und ohne weiteren Kontakt eindosen.
    Manchmal glaube ich, die Typen, die diese Vorschriften erfinden, sind wie Australien: fern jeden Verkehrs...

    Wobei an dieser Stelle zu klären wäre, warum erst "danach" gelüftet werden soll und nicht "während".

    Ach ja, man muss sich schriftlich eintragen, mit Tel-Nummer. Diese wird auch gleich überprüft. Weil wenn das Ordnungsamt einen Donald Duck aus Entenhausen mit der bekannten 555-Nummer auf der Liste findet, setzt es ein massives Bußgeld. Daher sollte jeder sein Handy mitbringen und nicht im Auto lassen.
     
  2. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Homepage:

    Sandra ist nicht mehr da? Das ist allerdings schade. Wie habe ich mir das praktisch vorzustellen? Die Frauen sitzen >1,5 Meter entfernt, Mann gibt ein Wahrzeichen und ab aufs Zimmer?
     
  3. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    386
    Homepage:

    So in etwa. Die Frau sitzt, du stehst da, lächelst, was sie nicht sieht, dann machst du den Sultan, indem du einen kurzen lässigen Wink gibst. Du stellst dein Glas weg und gehst vor. Sie kommt nach. Die Tür schließt sich. 1001 Nacht. Du kommst wieder raus, nackt, aber mit Mundschutz. Monty Python lässt grüßen. Das ist so schräg, das muss man einfach erleben
     
    Santa Fee, slave, schneehase und 10 anderen gefällt das.
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1.015

    Always look on the bright side of life....

    Gruß Wolli,
    der auch mal das Surreale des Lebens gut findet...
     
    eichenzeller, moravia und Badnauheim gefällt das.
  5. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    386

    Das Sandra nicht mehr da ist, trifft mich hart. Sie war viele Jahre ein Garant für eine tolle Massage :1luvu:
     
  6. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    286

    ....das stimmt, und Sex hatte ich danach auch sehr gerne mit ihr...:wink2:
     
    eichenzeller gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    5.350

    Also wird der Bademantel bzw. das Handtuch um die Hüften sofort vom Personal in den Dekontaminationskübel entsorgt? Nackt mit erigiertem Schwängel ins Zimmer folgen, ok. Aber wenn dann so ein ausgelutschter Lurch den Korridor entlangschlurft .....
     
    Wolli gefällt das.
  8. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    478

    Sandra nicht mehr da. OMG was sind das für Zeiten
     
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1.067

    Ich hab immer noch das "normale" Clubleben in Erinnerung und bin mir nicht sicher, ob ich das erleben möchte.
     
    Kamadeva gefällt das.
  10. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Homepage:

    Ich auch nicht. Aber alle ge es die 1001 Nacht noch gibt.... nächste Woche werde ich es testen
     
    eichenzeller gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    8.287

    Also letztendlich ist das der springende Punkt?

    Doch manchmal ist es auch ganz amüsant!

    Gr vw, im Prinzip ist das meckern auf hohem Niveau

    Wir sollten doch eher froh sein darüber das ein Mann in diesem Land sich im Bereich der Justiza nicht davon leiten lässt was Andere denken und entscheiden in Corona Zeiten.
     
    eichenzeller und Ritzenkönig gefällt das.
  12. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    286

    Letzten Freitag endlich mal wieder im Hof gewesen....
    Ich war vor Corona schon länger nicht mehr dort, da meine früheren Favs praktisch alle weg sind (Katja 1, Katja 2, Sandra, Anna, Mara, Tina, Xenia usw.) und ich inzwischen neue in diversen anderen Clubs wie Bahama, Babylon, PSR und zuletzt auch SixSens(NL), "rekrutieren" konnte, haha.
    Aber nun wollte ich doch mal wieder Hallo sagen, wenn sie schon wieder eröffnen durften.
    Alles weitgehend beim alten, sieht man von dem Hygienekonzept ab, das aber sehr gut und konsequent umgesetzt wird (da sei Conny vor...!)
    Ich hatte dann ein Eröffnungszimmer mit Bianca, RO, welches ganz nett war, sie ist echt ne Süße, aber mir eigentlich doch zu jung. So blieb es bei einer schmusigen halben Stunde.
    Danach was gegessen, wie immer gutbürgerlich lecker, es gab außer Schweinebraten noch Pasta Bolognese und diverses vom kalten Büfett.
    Dann kam aber das Highlight, eine leidenschaftliche Stunde mit tollem "Wiedersehens-Fick" bei Cleo, PL, die mich trotz nur einmaligem Zimmern zu Anfang ihrer Hof-Zeit wiedererkannte und irgendwie jetzt viel fröhlicher und geiler rüberkam. Sie hat einiges abgenommen, ist aber noch ok, jetzt ist sie ein bisschen skinny, aber trotzdem nicht dürr. Alles am rechten Platz und sie kann herrlich abgehen....
    Nach der Stunde mit ihr (WHF 100%) wusste ich, heute kann es nicht mehr besser werden, und bin zufrieden wieder heimgefahren.

    Ein nächster Besuch wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann stehen Anni und Sara, beide schlank, schwarzhaarig und mit sexy Brille(Sara), auf meiner TDO-Liste. Cleo ist natürlich jetzt gesetzt!

    In diesem Sinne grüßt Euch

    Badnauheim
     
  13. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    239

    Schön geschrieben)
     
  14. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    478

    Ave Römer, die allgemeine Situation zwingt uns ja aktuell unser schönes Hessen zu verlassen, um in fremden Thermen unseren Vergnügungen nachzugehen.
    Also habe ich den treuen Selbstzünder Richtung Lichtenberg gelenkt um zum Schieferhof zu gelangen.
    An der Rezeption erkannte ich nur Conny und Erika, sonst nur neue Gesichter. Aber es hat sich nicht viel in dem Laden geändert, alles wie gehabt.
    Die Corona bedingten Hygiene Maßnahmen werden hier sehr korrekt umgesetzt, dieses Maske auf, Maske ab, ein wenig nervig, aber was solls.
    Es war nicht viel los an diesem Montag (5.10.) leichter Herren Überschuss, aber das Line-up konnte sich sehen lassen. Zwei super schöne Girls fielen mir besonders auf, eine blond, die andere mit langen schwarzen Haaren, Namen, keine Ahnung.
    Mein erstes Zimmer verbrachte ich mit Anni, das hat dem alten Mann richtig gut getan, tolle Frau, skinny, genau mein Fall.
    Später zweites Zimmer, nach oben in ehemals Sandras Massage Stube, jetzt mit Erika, das war schon sehr, sehr geil. Keine Details, der Kavalier ...
    Fazit: Der Hof hat seine treue Stammkundschaft nicht umsonst, ich bin immer sehr befriedigt raus gegangen. Durch die Corona Maßnahmen ist alles etwas gebremst, aber das wird wieder.
    Ach so, kein Wort über das dargebotene Essen, das sah alles sehr lecker aus, aber ich habe nichts davon probiert.
    Rückfahrt bei scheußlichem Wetter, 150km Puhh...

    Salve, f500
     
    slave, Der Pharao, eichenzeller und 5 anderen gefällt das.
  15. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    386
    Homepage:

    Tja, und Cleo hat gleich wieder 2 Wochen Urlaub. Salome kommt nur noch, wenn Ferien sind. Hat einen Job, oder einen sugar-daddy, keine Ahnung. Zu den beiden jungen Mädels: die eine wird immer lockerer, die andere auf dem Zimmer immer lauter. Findet es raus
     
    slave, bonihofer, Badnauheim und 3 anderen gefällt das.
  16. Füssli50

    Füssli50 Bürger

    Registriert seit:
    8. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Guten tag

    da es ja absehbar ist dass in Hessen keine FKK Clubs mehr aufmachen dieses jahr und es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist bis in Nordrhein Westfalen auch wieder alles dicht ist, möhcte ich zum ersten mal in den Schieferhof.

    Kann mir jemand sagen wie das mit Corona genau abläuft.Einiges steht hier ja schon.....Wie ist es im zimmer...mit Mundschutz?
    Und darf man seinen eigenen Bademantel anziehen?...weil hier steht*Nackt aus dem Zimmer*
    Und eine letzte Frage...wie alt sind die damen im Schnitt?

    MFG Füssli
     
  17. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    726

    Mundschutz ist zu tragen, darf nur für ZKs abgenommen werden.
    Pimmelmaske nach wie vor erforderlich.

    Auf keinen Fall, da sich die fiesen Viren vorwiegend in Frotteeware aufhalten.

    Es darf nur nackt aus dem Zimmer zur Pflichtdusch gegangen werden. Ansonsten könnten sich die Viren im Bademantel festsetzen.

    Im Schritt meistens rasiert. :haha:

    Kamadeva
    hofft geholfen zu haben
     
    merlingoe, Fritz500 und Badnauheim gefällt das.
  18. Füssli50

    Füssli50 Bürger

    Registriert seit:
    8. Oktober 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Danke für die naja wohl nicht ganz ernst gemeinte Antwort
     
    Kamadeva gefällt das.
  19. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    478

    @Füssli50 doch das ist todernst gemeint, was der indische Liebesgott da mitteilt. :haha::haha:
    Fahr hin und finde es heraus. :fucking:
    Es gibt auch lecker Essen. :koch:

    Salve f500
     
    Kamadeva gefällt das.
  20. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    40
    Homepage:

    Darüber kann man sicher unterschiedlicher Meinung sei,, wegen des Essens würde ich definitiv nicht fast 150 Kilometer nach Hennef fahren

    Ich war letzte Woche zum ersten mal seit Februar wieder im Hof, es ist der einzige Club den ich noch besuche und vorerst der einzige, den ich weiter besuchen werde. Woanders gibt es sicher mehr und im Schnitt auch jüngere DL, aber der Service und die eher persönliche Athmosphäre im Hof lassen mich immer wieder dorthin zurück kehren. Ich hatte nur ein Zimmer mit Anni, mehr hat sich nicht ergeben. Trotz Corona gibt es da keinerlei Gründe zu meckern
     
    Fritz500, verweser und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden