FKK Schieferhof Hof - Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von eichenzeller, 8. September 2019.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Kleine Hofbericht Erstattung !

    Mittwoch war ich wieder zu Hofe !!

    Essen Rouladen sehr gute Fick Stärkung ,
    Damen waren so ca 8 an der zahl - Besucher waren auch etliche Vorort - ein kommen und gehen !!! Römerfreundehabe ich auch an der Theke angetroffen !
    Ab und zu ist mal der Hof eine Reise wert - das die Frauen ihr Handwerk gutverstehn ) ist selbstverständlich ))
     
    eifeljeti, Pimboli, bonihofer und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden