Hobbyhure Laura in Limburg...

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von devilinside, 31. August 2001.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Mich zogs mal wieder zu einem Treffen der anderen Art. Habe meine Premiere mit einer Hobbyhure gestern bestanden oder eher gesagt gemeistert. Habe über AEC Kontakte die E-Mail von Laura aus Limburg bekommen. Laura29jahre@aol.com.
    Nach einigesn Mails einigten wir uns auf ein Treffen bei Ihr zu Hause in Limburg( fast bei Diez). Erstmal ne nette Begrüssung mit Small Talk und Getränk. Sie ist 32j. kommt aus Litauen und wohnt erst kurz in Limburg. 2 Kinder und ist geschieden. Dann kurzes frischmachen und dann ab auf die Spielwiese. Sie ist eine zierliche kleine schwarzhaarige knapp 50kg leichte Person. Das fr. von ihr (ohne) war nahezu perfekt, ganz ohne Handeinsatz mit viel Zungengefühl. Nach einer Viertelstunde wechselten wir dann in die entgegensetzte Stellung. Ich sie von oben bis unten zärtlich angeknabbert und geküsst. Eine richtig süsse Muschi glattrasiert und gepflegt. Ne Viertelstunde später hatte ich sie anscheinend zum Orgasmus gebracht. Jedenfalls wollte sie eine kleine Pause bevor wir in die Reiterposition wechselten. Sie war nett anzusehen und ist auch gut mitgegangen. Noch Wechsel in die a tergo Stellung und zum Grand Finale geblasen. Verkehr war natürlich mit Conti. Den Abschuss dann ohne auf ihre kleinen Brüste. Danach noch gemütlich geplauscht und gelacht, und nach ca. 1,5 Stunden 250,-DM bezahlt und dann verabschiedet.
    Werde auf jeden Fall mal einen netten Abend mit ihr verbringen, mal schaun wieviel mehr dann doch geht.

    [ 03. September 2001: Beitrag editiert von: Devilinside ]
     
  2. Saladin

    Saladin Guest

    Wie meinsst Du das "Verkehr war natürlich ohne Conti" ? ist das ein Tippfehler, oder macht sie auch AO ??

    Saladin, der AO aus Sicherheitsgründen nicht so schätzt.
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Sorry,
    war ein kleiner Fehlerteufel, habe ihn aber behoben.
    Danke.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden