Hitzelwelle in Oberhessen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 30. Juli 2001.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Am Donnerstag ist mein Bekannter über eine Druckerkabel gestolpert und hat sich schwer verletzt. So hatten wir schon früh Zeit um am Freitag nach Altenstadt zu fahren.
    Um 14 Uhr war schon kein Parkplatz mehr auf dem Hof zu bekommen.
    Nach meiner Shake-hands Runde um den Swimming-pool habe ich mich mit der Zeitung in den Schatten verzogen.
    Eigentlich war es viel zu heiß zum poppen.
    Sabine aus der Köbe ist im Atlantis. Ich habe sie wie verrückt gesucht aber nicht mehr gefunden. Sie hatte wohl einen Rapper.
    Auch Kim ist wieder da.
    Einige Gäste habe ich gekannt. Ob Atlantis oder Oase, Du trifft überall die gleichen Leute. Die Meinung ist, daß die beiden Clubs praktsich gleichwertig sind. In dieser Region gibt es keine Alternative. Das kann ich nur bestätigen.
    Außerdem verdicheten sich die Gerüchte, daß die Köbe im Industriehof schließt. Das wäre sicher ein rieseiger Schub für die F 35.
    Es waren etliche Mädels da die für mich in Frage kommen. Margot z. B. usw.
    Die erste Runde habe ich dann mit Natascha gedreht. Na ja, ein zweites Mal wird es wohl nicht geben.
    Kaum war ich zurück hat sich Isabell zu mir gesetzt. Ihr konnte ich nicht wiederstehen. Na ja, mit ihr werde ich wohl noch öfters.
    Irgendwann werde ich wohl auch mal Sonny ausprobieren.
    Eine dritte Runde wollte ich unbedingt mit Sabine. Nur wo war sie ?

    Am Samstag war Bundesliga-Start. Da habe ich einige Weizenbiersorten durchprobiert.
    Als ich dann wieder aufgewacht bin, kam mir die Oase in den Sinn.
    Habe eine schnelle Runde mit Leila gedreht und mich dann wieder Richtung BHV abgesetzt. Das Wochenende ist für Clubbesuche nicht geeignet. Diese Erkenntnis ist für mich aber nicht neu.

    Vor meinem Urlaub muß ich noch mal an den Niederrhein. Normalerweise fahre ich mit der DB. Diesmal werde ich aber mal das Auto nehmen. Vorausgesetzt Angelika ist da, werde ich dann den Nachmittag im Fantasyland verbringen. Es wird dann wohl dieser Freitag oder der Freitag darauf sein.
    Die Infos über diesen Club sind leider überwiegend nicht positiv. Was mir die Mädels und Kollegen per e-mail bzw. SMS und Telefon berichten ist so, daß ich bisher auf Besuche verzichtet habe.

    Zwei Tage vorher werde ich das hier bekannt geben. Vielleicht kommt dann auch der eine oder andere Kollege mal hin.
    Ein, zwei Flaschen Schampus habe ich immer im Kofferraum.

    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden