FKK Mainhattan HINWEIS-FKK-Mainhattan mit neuer Leitung und Preissenkung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    :lol::lol::lol:

    So long,
     
  2. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    Wenn die Blutleere mein Hirn erreicht sind mir 50 Euro total egal, auch beim Eintritt.
    Wichtig ist gute Location und hübsche Mädels mit guter Performance.
    Da sind wir uns doch einig, oder ????
     
    9 Person(en) gefällt das.
  3. ab_und_an

    ab_und_an Römer

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    39
    Als ich diese Woche da war, teilte mir die neue hübsche blonde Empfangsdame, die Gattin des smarty Chefs, mit, dass es nur bei Verlängerungen der VIP-Card Gold einen freien Eintritt gibt, nicht beim Kauf der ersten Gold-Card.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Nach einer mir eben zugegangenen Mail des Mainhattan gibt es den freien Eintritt beim Kauf und bei Verlängerung der VIP-Card Gold. Entweder gibt es da noch Abstimmungsbedarf oder die Werbeagentur hat mal wieder geschlampt.

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich schätze mal das letztere. Sonst könnte man die Goldkarte ja gleich 11er-Karte nennen.
     
  6. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Mal wieder einen Newsletter bekommen.....nur noch bis 15.6. bleibt der Eintritt bei nem 50er.
    Bin mal gespannt, was die neue GL für einen Eintritt verlangt am 16.6. :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2012
  7. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    Der neue Eintrittspreis liegt dann wohl bei 60 €. Eine Happyhour zwischen 11 und 12 Uhr soll es auch geben, hier liegt der Preis bei 45 €.

    Was die immerwährenden Änderungen in der Preisgestaltung sollen versteh ich auch nicht wirklich.

    Gruß vom Normannen
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Mainhattan ist einfach kein Großclub, wie z. B. World. Bei 60 Euro Eintritt und Bier nicht inkl. stellt sich bei mir keine Frage mehr wo ich aufschlage!!:anger:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Geschäftspolitik muss man wohl nicht verstehen. Ich persönlich finde es sinnvoller, wenn man die männlichen Gäste mit einem sinnvollen Preis (50€) reinholt. Die Differenz zu 60€ holt man sich als Club von den weiblichen Gästen.
     
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi marcello,

    da muss ich Dir (leider) zustimmen - denn das Mainhattan hätte wirklich Potential gehabt.

    Wolli, der Dich dann mal wieder in der "All-inclusive" location treffen wird
     
  11. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Lieber Wolli, ich freue mich auch immer wieder auf meinen nächsten Aufschlag in meinem Lieblingsclub! Für mich hat aber das Mainhattan immer noch genügend Potential, welches m. M. nach aber schon wieder seitens der neuen GL runtergefahren wird. Die Location ist und wird nie ein Grossclub werden, obwohl es mir dort sehr gut gefällt, aber man sollte doch manchmal die Kirche im Dorf lassen was die Preisgestaltung angeht. Wie an anderer Stelle schon erwähnt geht es nicht um 5 Euro, doch gehe ich dort hin wo ich für mein Geld das BESTE bekomme, nicht nur CDL mässig. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2012
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das halte ich für eine sehr gewagte These, die vielleicht in der Art im McR funktioniert, wo die Gäste 15,- Euro, die CDLs aber 100,- Euro Eintritt bezahlen müssen, die aber rein gar nichts mit der Fairness eines Betreibers gegenüber den CDLs zu tun hat. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hey marcello,

    werfe mal einen kurzen Blick auf meine Signatur :)

    Grüße
    Wolli, bis zum nächsten "Besten-Treffen"
     
  14. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Sorry, hätte noch bemerken müssen "Zitat Wolli":)
     
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Fairness eines Clubbetreibers - meine Güte, schön, wenn dem so ist, aber ich erinnere mich noch an einen Besuch in der Oase in 2003 (damals war das World noch nicht oder vielleicht gerade offen), als eine CDL an einem sonnigen Samstag, als alle Gäste sich schön in der Sonne aalten, frisch von der Leber weg uns ins Gesicht sagte, daß die Mädels nur der leiblichen Versorgung der Gäste mit Grillgut wegen, anstatt 75 Euro an solchen Tagen 85 Euro zu zahlen hätten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Muß man daß nun gut finden?
    Oder anders gefragt, werter Moravia: Wäre dir das genauso wurscht, wenn du CDL wärst und keinerlei Vorteil davon hättest?

    Gruß :cool: Goofie.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  17. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Aber so wie ich das verstanden habe, hat Moravia das doch grade als Beispiel für fehlende Fairness der Clubleitung gegenüber den CDL kritisiert. :conf:

    Wobei ich mir auch denken kann, die CDL hat da ein bißchen geflunkert. Ich hab sowas noch nie vorher gehört, auch nicht bei Parties, wo ja mächtig aufgefahren wird. Vielleicht gabs zu der Zeit grad aus anderen Gründen (Steuer) eine Erhöhung der CDL-Eintrittspreise und die hat ihren Frust auf den Gast geschoben ("Wenn ihr nicht soviel fressen würdet, wärs billiger..."). Viele CDL haben von dem Essen ja nicht so viel, weil sie sich schon aus figürlichen Gründen zurückhalten. Aber auch die profitieren vom Essen für die Gäste auf andere Art.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
  18. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Hab grade im Mainhattan angerufen. Der Eintrittspreis ist jetzt wie erwartet 60 Euro
    , die 10er Karte 499 :(. Das ist ja teurer als in der World. :flaming: Ob der extra Eintritt bei Erwerb / Verlängerung noch gilt, weiß ich nicht. Vielleicht nur mit der neuen

    20er Karte für 998,-- Euro

    Damit ist das Mainhattan für mich wieder ziemlich uninterssant geworden, weil bei den Preisen fahr ich dann doch lieber in die World. Da ist im Zweifelsfall das CDL Angebot gesicherter.

    Mist, ich hätt wohl doch gestern noch eine 10er holen sollen :(, aber ich dachte nicht, dass die den Preis auch so drastisch anheben. Zumindest nicht über World Niveau. Mit 460 hatte ich ja gerechnet. Deswegen wollte ich nicht extra hinfahren. Aber 60 Euro Aufschlag.... :dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du darfst Dir gerne denken, was Du möchtest, aber die CDL von 2003 hat die Wahrheit gesprochen und von Pauschalsteuer hat seinerzeit in Hessen auch noch keiner geredet. :rolleyes:

    Ob man das nun gut findet, oder auch nicht, so ist es jedenfalls Fakt, dass die CDLs in BHH damals die BBQ-Tage mit je 10,- Euro Extra-Eintrittspreis an Mauro zu refinanzieren hatten und diese sogar auch noch täglich mit weiteren 10,- Euro zur Ader gelassen wurden, falls sie sich geweigert haben, am turnusmäßigen und stündlich veranstalteten CDL-Gehopse an der damals noch relativ neuen Tanzstange teilzunehmen.

    Gruß, E.R.
     
  20. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Naja, stimmt, der hat damals ja auch den Parkplatzumbau mit 2 Euro Parkplatzgebühr refinanzieren lassen. Da wundert einen eigentlich nix mehr. Da kann man ja gespannt sein, wie die Refinanzierung des aktuellen Megaumbaus aussehen wird. Hab schon gehört, da kann man dann Rinderfilet für 25 Euro extra bestellen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden