FKK Mainhattan HINWEIS-FKK-Mainhattan mit neuer Leitung und Preissenkung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nacho, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Jones: Um sich einmal auf Dein sprachliches Niveau herabzulassen, sehr verehrter Herr Super-Moderator: :greensmil

    Es kann Dir ehrlich gesagt sprichwörtlich "scheißegal" sein, ob ich nur zum Saunieren, Essen und Saufen in den Club gehe oder nicht, solange ich nicht die CDL's (das Wort Weiber missfällt mir persönlich :rolleyes:), das Hauspersonal oder andere Gäste im jeweiligen Club dumm von der Seite anmache!

    Den aktuell gültigen regulären Eintrittspreis von EUR 50 des FMH habe ich in diesem Thread niemals kritisiert, der ist für die gebotene Hardware - immer unter der Voraussetzung, daß diese auch weiterhin auf dem bisher gebotenem Niveau bleibt - mehr als o.k. Die Preise für die angebotenen 5er- und 10er-Karten sind es meiner bescheidenen Meinung im Vergleich zum aktuell gültigen regulären Eintrittspreis dagegen nicht.

    In diesem Zusammenhang möchte ich gerne den von mir geschätzten FK goofie58 zitieren:

    KSM? :conf: What is that? :conf:

    Es fehlt vor allem an motivierten CDL's, die sich einfach mal um die anwesenden männlichen Gäste kümmern und nicht ständig mit einem Gesichtsausdruck durch den Club laufen, wie sprichwörtlich "sieben Tage Regenwetter".

    Die Geschmäcker sind halt verschieden: der eine FK steht nur auf den absoluten Topmodellook und der andere präferiert den drallen Bremer Hausfrauentyp. Wäre ja schlimm, wenn wir uns alle in den Clubs nur um den einen Typus CDL prügeln würden. :groehl


    Grüße

    babeliron, der allen FK's viel Spaß beim Clubben wünscht - egal ob im Frankfurter Osthafen oder woanders und egal was sie im jeweiligen Club letztlich "treiben" :)
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Geile Weiber brauch der laden und der Rest wäre in Ordnung...

    Hausfrauen-Look geht gar nicht, Ü30-MILF-Look und Volltatoo-Huren finde ich Klasse...

    Gruß
    OffenbacherXL
     
  3. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Die "geilen Weiber" kommen von alleine, und zwar dorthin wo sie am meisten Geld verdienen können. Dazu braucht es möglichst viele Gäste.

    Immer wieder diesselbe Frage nach der Henne oder dem Ei. :rolleyes:
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    alles richtig.
    Der schönste Club wird nicht besucht wenn die Anzahl und der Mix der CDLs nicht stimmt.
    Natürlich freue ich mich wenn ich z.B. durch einen "2 für 3 Mittwoch" in der World Geld spare.
    Aber wenn der Clubbesuch in jeder Hinsicht lohnenswert ist (Location und CDLs) zahle ich doch
    auch gerne 50 oder 65 €.
    Andernfalls müsste ich jedesmal in einen Club gehen wie beispielsweise das Wellblech-Bahama
    mit sehr niedrigem Eintritt und m.E. entsprechend niedrigem Gegenwert:(
     
  5. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Nur ma so zwischendurch liebe Römer, FK, Scoutbrüder oder Freunde der Finsternis......

    Begonnen hat diese fred als Info über Preisänderungen beim FMH, Merci vielmals, da haben auch diejenigen profitiert, die nicht so sehr diverse HPs beobachten.

    Die jetzige Diskussion über die Höhe der Eintrittspreise kann doch nicht Euer voller Ernst sein. Leutz, wenn mer in den Club gehen, da schmeiße mer doch einen Haufen Geld den Süßen hinterher, was soll denn da die Diskussion um 5 € weniger oder 15 € mehr, für das ganze Wellneßdasein über einen langen Clubtag hinweg und der besteht ja bekanntlich nicht nur aus Ficken.

    Auch danke ich allen Schreiberlingen für ihre Berichte und freue mich, daß ich doch einige von ihnen persönlich kennen lernen durfte; so kann ich mittlerweile auch einschätzen, wer auf einer Genußwellenlänge mit mir liegt und wer nicht; insofern nehm ich die Berichte mit großem Interesse zur Kenntnis, werte sie für mich aus - aber ich muß sie nicht kommentieren.

    faun, der dann dorthin geht wo es ihm gefällt und der dort das treibt, was ihm Spaß macht
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933

    Beim Kauf der ersten VIP-Card "Gold" ist auch ein Eintritt frei lt. neuer Gl.
    Dann sieht die Rechnung wieder anders aus.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich halte das Verhältnis von "value for money" im BC-Eintritt für absolut okay.

    Gruß, E.R.
     
  8. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Ei das Mainhatten hat es ja schön nötig Werbung zu machen ,so hörte ich heute im Auto bei Radio FFH um 21:53 Uhr vor den Nachrichten...."FKK Mainhatten in der Schielestraße...kommen Sie doch mal"???

    Gruß Tom:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    @ all: Ist denn die alteingesessene "Eingangsthekenweiberfraktion", sprich Vivien, Laura, Lana, etc., etc., noch vor Ort :conf:

    Ich lese hier nur noch von ROM, BUL, etc., etc.
     
  10. unclechris

    unclechris Guest

    Vivien ja, lt. Gerüchten soll Lana wieder vor Ort sein. Kann ich aber nicht bestätigen!:p

    Aber am letzten Montag habe ich nur Vivien gesehen!:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Vivien ist vor Ort...

    Lana war am Mittwoch und auch am gestrigen Samstagabend da...

    (das sogenannte deutsche Eck)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Schwellkopp: Von den von Dir genannten Damen war am heutigen Sonntag, den 22.04.2012 nur Vivien (HU) anwesend.

    @Schwellkopp: Zumindest heute war das zu mindestens 90% der Fall.

    Ich hoffe, damit gedient zu haben.


    Grüße

    babeliron :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Gestern wieder tolles Line-UP alleine Jessica und Jenny sind der Eintritt wert, für 50 Mücken Eintritt kann man da nix falsch machen, bester Club derzeit!
     
  14. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Im Frankfurter Osthafen!!!:pxyz
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Jones, ich war vorletzten Samstag im FMH. Da waren jede Menge optischer Highlights vor Ort. Was übr. zwei Uraltrömer völlig unabhängig voneinander genau so sahen! Popptechnisch kann ich nichts sagen. Hatte nicht gepoppt, da momentan! privat vollstens bestens versorgt bin :blushie: Betonung liegt aber auf momentan!
    Jedenfalls wäre auch für Dich bekennenden Optikpopper genügend Hübsches da gewesen. Nein, Anastasia hab ich nicht gesehen :pxyz

    Salve
    Wolfl :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Römer-Mitbenutzungsanfrage

    Mal eine bescheidene Anfrage an die sich wahrscheinlich bereits wegen ihrem Überfluß an mit monetären Dingen ausgestatteten Freiern auf den Grund der Tatsachen im Faß voller Titten zu holen:

    Mit welcher Mainhattan-Karte kann ich denn nun auch freiwillige Römer auf meiner Karte mit Einlaß gewähren?

    Und wielange darf ich denn noch als Inhaber einer FKK-Two-Card diese bisherige Ausnahmeregelung noch nutzen?

    gruß vw, der auf zweckdienliche Hinweise hofft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
  17. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nur mit der 10er-Karte lt. neuem Leiter.
     
  18. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi Ihr Lieben,

    irgendwie brennt es mir unter den Nägeln...

    wie auch immer mit dem superspitzen Bleistift gerechnet wird. Tatsache ist, dass eines der besten Price for Value Deals immer noch die World 5er, resp. 10er-VIP-Karte, ist.
    260 bzw. 475 Euro für 5/10 Eintritte. Gesetzt den Fall, man löst diese Eintritte während der Parties ein - denn da gibt es ja eine Flasche Hausmarke (zu je regulären 30 Euro) dazu. Macht dann, nach Adam Riese, und Abzug für das Blubberwasser, nur noch schlappe 22 resp.17,50 Euro für Wellness und kulinarische Genüsse, inklusive Kino oder Flatscreen im Kaminzimmer.
    Und die Hausmarke hat schon immer stimulierend in der "Stammtischecke" in der Downstairs-Bar gewirkt.
    Lassen wir mal Black-Card-Inhaber mit VIP-Zimmer-Dauerbelegung ausser Betracht - ist dieses Angebot einfach unschlagbar.

    Grüße
    Wolli, der seine 5er (World)Card mal wieder aufladen muss, um für die nächsten anstehenden Parties gerüstet zu sein
    P.S.: Klingt ja fast so, als sei ich auf der Sparschiene anzusiedeln - ist aber nicht so
    P.P.S.: Wollte nur mal laut vor mich Hindenken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  19. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Ich selbst würde das nicht unterschreiben.


    Grüße

    babeliron :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ist doch schön dass die Geschmäcker so verschieden sind!:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden