World Hessen die Erste

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von kurzer77, 13. Januar 2023.

  1. kurzer77

    kurzer77 Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    21

    Hallo
    ich werde, nachdem ich hauptsächlich in NRW unterwegs bin, mal einen Club in Hessen testen:angel2:denke mal das ich am Dienstag in der World mein Zelt aufschlagen werde. So wie ich das hier verfolgt habe gibt's dort ein gutes PL :69:Verhältnis. Werde berichten...
     
    Piet 1011, Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Das wünsche ich Dir. Auch dort rufen schon etliche Frauen für eine Stunde 150€ auf.
    Ich schreibe Dir das, nicht dass Du unvorbereitet bist.
     
    eichenzeller gefällt das.
  3. kurzer77

    kurzer77 Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    21

    Okay, danke aber wo sonst gibt es ein ordentliches Verhältnis mit guten Frauen? Wenn in den 150 so ziemlich alles inklusive ist ...ZK, lecken und so...ist das für mich okay
     
  4. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Wenn Dir 150 okay sind dann kannst Du in allen hessischen Saunaclubs im Speckmantel von Frankfurt/M. aufschlagen.
    Hier einlesen, besuchen und dann berichten.
    So pauschale Fragen werden eh nicht gerne hier beantwortet. Bringt Dir auch nichts.
     
    eichenzeller gefällt das.
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    3.604

    Beim Fettgedrucktem wäre ich mir gar nicht so sicher, wir reden hier ja vom Stundenpreis...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf und Wolli gefällt das.
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    2.835

    Da stimme ich Dir zu.
    150430 wird ja schon im „Speckgürtel“ Frankfurts, sprich dezitiert im Haifisch-Becken zu Darmstadt aufgerufen - geradezu lächerlich.

    Du musst Glück im FMH haben, um 150460 zu ergattern, aber dann schon mit Abstrichen, was ich generell nicht mache - Alles oder garnichts!

    Ich glaube unser schreibender Unterfranke vergaloppiert sich hier etwas.

    Ist ja auch Wurscht, das Gesamtpaket muss stimmen und jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm der individuelle Spaß wert sein soll.

    Gruß Wolli,
    der das ganze Preis-Szenario weiterhin mit Argusaugen beobachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2023
  7. kurzer77

    kurzer77 Bürger

    Registriert seit:
    31. August 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    21

    Ich schaue mal und berichte...basta...
     
  8. casanova97

    casanova97 Zenturio

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    327

    Eigentlich sollte ich mir die Zeit sparen, denn ich weiß schon jetzt was zurückkommt.
    #Wolli, wann warst Du das letzte Mal im Sharks? Du nimmst nur die Info aus "zweiter Hand" und da noch von welchen die lieber draufhauen als mal
    informative Berichte hier reinzustellen. Also ich bekomme auf jeden Fall für 150 die Stunde den 'Vor-Corona' Service, JA auch im Sharks.

    "Ich glaube unser schreibender Unterfranke vergaloppiert sich hier etwas."

    Wenn ich so was behaupte, dann ist das meine eigene Erfahrung. Zugegeben, nicht von gestern aber auch kein halbes Jahr alt.
     
    Asadatschi gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    2.835

    Lieber Casanova,

    das freut mich außerordentlich für Dich, dass Du zu den verbleibenden fünf Prozent gehörst, und Deine, vermutliche Stammlady, nicht mehr verlangt!

    Die Realität und der Mainstream, den ich generell nicht mitschwimme, sieht allerdings anders aus, oder warum fährst Du so oft die extra Kilometer nach NRW?

    Gruß Wolli,
    der sich zurücklehnt und Trend-Analysen betreibt.
     
    Blondinenschatz gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden