FKK Night & Day Hello Kitty / Karla rumänien gestern FKK N&D Bürstadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von derblondehans, 26. Oktober 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    War gestern im Night & Day .

    Gegenüber meinem letzten Besuch, der über 10 Monate her ist hat sich nicht viel geändert.
    Große Lichtanlage an der Decke in der Raucher Lounge , außen nun ein Whirlpool .

    Ich wählte die 35 Euro Variante Bademantel - unbegrenzt Badetücher ( all you can get wet ) - all you can eat - all you can drink without alcohol plus 3 Bier oder Wein

    --- without all you can fuck.


    Nachmittags fiel mir schon ein nettes süßes rumänisches Kätzchen auf . Sie hatte eine Hello Kitty Handtasche und nannte sich Karla

    http://www.fkk-night-day.de/cms/de/girls/karla.html

    21 Jahre alt laut ihrer Aussage, 166 cm groß 75 A Tittchen KFG 36 lange schwarze Haare (keine Extensions worauf sie stolz war.)
    Unterhaltung ganz gut auf Deutsch .
    Ich vertröstete sie auf später.
    Die Masseurin Anna sorgte für einen frischen Zitrone / Orange Aufguss 16 / 18/ 20 Uhr ++++ ab 18 Uhr gab es auch Wurstsalat mit Pommes --- vorher kaltes Buffet und Reissuppe.

    19 und 21 Uhr Tanz an der Stange .
    Nach 21 Uhr war ich dann mit Karla an der Theke - ich verschwand kurz mich frischmachen und dann ging es in eine Liebesmuschel im Kaminzimmer. Leichte Küsse mit Lachen garniert - legte sie ihren BH ab (es war Dessous-Tag) und ich verwöhnte ihre schönen Liebesknospen. Sie war mit der Hand bald an meinem Schaft und sie schaffte dass er nicht schlaffte.

    Rauf auf das Zimmer 7, verschwand sie nochmal kurz und kam lachend herein. Sie legte ihre Ohrringe ab und bändigte ihre Mähne.

    Dann gingen die Küsse weiter, dann Französisch 1a von ihr mit einem fast perfekten DT woh dann war ich dran und meine Zunge sorgte bei ihrer Muschi für ein sanftes Weines - es waren wohl Freudentränen +++ In der 69 dan weiter gegenseitig verwöhnt und verwöhnt worden.

    Nettes süßes Girl und dann aufgummiert - ein wenig noch geflutschiet und dann drauf gesetzt und variantenreich geritten. Ich schlug ihr auch noch ein paar Variationen vor die sie mit einem lauten Lachen als Gelungen registrierte weil manches für sie neu war.
    Gekommen und noch sanft in ihr ausgezuckelt .
    Gereinigt und dann legte sie sich noch an mich und das sanfte Kätzchen kauerte an meiner Schulter bis ide Halbe Stunde um war.

    Runter zur Übergabe der CE . Gelungener Zimmergang und ich bin froh, dass ich nicht vorher den Hilfen eines anderen Girls " Du nur Spazieren / Du spazieren nach Haus / Nur machen Sauna / Essen / Trinken - Ich rufe Taxi für Dich / Der alte Mann war 2 x auf Zimmer und Du ? " gefolgt bin und den Club unverrichteter Dinge verlassen habe.

    Gruß dbh
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. unclechris

    unclechris Guest

    Danke für das Karla Update!!!

    Aber diesen Teil fand ich am besten:

    hat was von einem Liebesroman :rolleyes:

    unclechris, bitte nicht falsch verstehen :D
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden