FKK Schieferhof "Hellas" im Hof

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Pimboli, 12. Juli 2011.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit, der Hof hatte zum „griechischen Tag“ aufgerufen und da ich ein großer Fan der griechischen Küche bin und auch mal wieder in meinem Wohnzimmer nach dem rechten schauen will, nehme ich die 25 km Anfahrt in Kauf und treffe gegen 15:00 im Hof ein.
    Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht übermäßig voll, wie ich es sonst Freitags und vor allem auch bei Aktionstagen gewohnt bin, aber davon lässt sich ein Pimboli nicht entmutigen.
    So gibt es halt mehr zu essen und Damen für mich.
    Babsi kommt sogleich freudestrahlend auf mich zu und begrüßt mich „herzlich“.
    Für Magda habe ich eine spezielle Salbe aus Thailand mitgebracht, damit sie ihren schmerzenden Rücken behandeln kann.
    „Zarin“ Katja ist immer noch in Urlaub, Massagefee Sandra hat frei aber dafür ist „Holland“ Mara wieder an Bord.
    Vor Conny’s Bar ist ein Tisch mit mehreren griechischen Alkoholika aufgebaut, leider nicht für mich, da ich noch fahren muss. Dann geht es ab in den Keller um die „üblichen Verdächtigen“ zu begrüßen und dann ab unter die Dusche.
    Nach einer Weile zieht es nach draußen in den Garten wo ich das einigermaßen schöne Wetter noch ausnutzen will. Und so lümmele ich mich auf eine der Liegen und beobachte das treiben, Alina ist mittlerweile gekommen und kümmert sich um den Grill. Es gibt Spiesschen, Steaks, Bauchspeck, Würstchen und vor allem Tzsatziki, arme Mädels !!!!
    Allerdings ist meine Ruhe hier nicht von langer Dauer, denn Babsi erscheint auf der Bildfläche und hat auch noch Magda mitgebracht.
    Dieses dynamische Doppel gehört mittlerweile zu meinem Standartprogramm im Hof. Die Damen wollen mich zwar gleich draußen auf der Liege vernaschen, aber ich bin eh durch Stress im Büro genervt, das mir eine öffentliche Nummer heute nicht genehm ist. Wir begeben uns also nach drinnen und da geht dann die Post so etwas von ab…:cool:
    Nach soviel geballter Frauenpower brauch ich erstmal eine Auszeit und eine kleine Stärkung. Mittlerweile hat der Grill Arbeitstemperatur erreicht und ich arbeite mich einmal durch das ganze Sortiment, ein Ouzo zum Abschluss und dann mache ich ein Schläfchen im Garten.
    Mittlerweile sind doch ein paar Gäste mehr eingetroffen und die Stimmung im garten ist recht gut. Nicht zuletzt durch einen belgischen Landsmann bedingt, der mir persönlich dann doch ein wenig zu lustig ist, aber jedem das seine. Gegen Abend wird es mir dann doch ein wenig zu kalt im Garten und ich begebe mich in den Keller, auf die neue Couch. Da Alina noch den Grill bedient helfe ich kurzerhand hinter der Theke aus.
    Zwischendurch halte ich ab und zu Ausschau nach Mara, mit der ich das nächste Programm geplant habe. Aber die ist ständig belegt und so habe ich Zeit mit den Damen auf der Couch zu plaudern, zu denen sich mittlerweile auch Thekenfrau Alina aus dem Garten gesellt hat. Nach einer Weile steht Alina plötzlich auf, kniet sich vor mich hin und fängt an, sich mit Klein-Pimboli zu beschäftigen. Ich hatte immer schon eine Nummer mit Alina ins Auge gefasst, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie irgendwie nicht gewillt ist. Das Gebläse, welches Sie mir aber dann verabreicht ist allererste Sahne, aber ich bin auch hier nicht gewillt, mich vor den Augen der übrigen Gäste, wenn auch nicht gerade Zahlreich, fertig machen zu lassen. Ich will gerade den Ort der Verrichtung auf eines der Zimmer verlegen, da erscheit Mara auf der Bildfläche. Sie folgt uns ins Zimmer und bittet mich, nur mal kurz Klein-Pimboli „guten Tag“ sagen zu dürfen, dann will sie wieder gehen. Während Alina sich nun ihrer Kleidung entledigt, lasse ich Mara gewähren, wer kann ihr schon einen Wunsch abschlagen. Als sie dann tatsächlich wieder gehen will, bitte ich sie zu bleiben. Und so kommt es manchmal anders, als man denkt und ich mache meinen zweiten Dreier an diesem Tage. Und auch hier bin ich restlos begeistert und komme voll auf meine Kosten. Als ich dann wieder aus dem Koma erwache ist es draußen Dunkel und ich trete zufrieden und Glücklich meinen Heimweg an.
     
    28 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Halt eine typische Performance unserer Sexmachine :)
     
  3. Samum

    Samum Bürger

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch unbedingt mal wieder hin, werd immer ganz geil vom lesen. ;-)
    War bestimmt füdrei Jahre nicht mehr da. Ich kenne noch viele, die frage ist ob mich die Mädels noch kennen. ;-)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden