FKK World helen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paul-kuhn, 7. Juli 2012.

  1. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149

    habe mich gestern mal wieder auf den weg nach polheim gemacht, da ich schon länger nicht mehr dort war.
    das wetter war bis zum abend sehr angenehm und es war auch relativ gut besucht.
    leider von katalina und andrea, adriana weiterhin keine spur....
    irgendwie reizte mich gestern irgendwie keine der mir erspähten holden so richtig.
    na gut wellness in form von sauna sonnen und whirlpool und dann novjh das eine oder andere heissgetränk..
    dann erblickte ich helen und dachte die könnte meine meinung heute zu einem zimmergang ändern ;-)
    ich habe sie im unteren bereich getroffen und wir haben uns auf einer couch gemütlich gemacht und ne riunde geplaudert (sie spricht gebrochenes aber gut verständliches deutsch)
    dann gabs den kusstest den sie mit bravour bestanden hat und schliesslich nach ner weile gings in eine der kammern.
    zungenküsse vom feinsten, tiefes variantenreiches blasen, die kronjuwelen bekammen auch ihr fett weg, aufsatteln (mit conti natürlich) und dann noch ein paar stellungswechsel und dann in bauchlage abgesch(l)ossen. ich muss sagen, dass kann eine wiederholung mit sich bringen... eine echt sexy maus.

    aber ich hoffe immer noch auf ein meeting mit oben genannten favourites...
    bis bald
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196

    Die schlanke Andrea (ro) arbeitet derzeit noch in der Schweitz.

    Mit Helen(a) (ro) hatte ich letztens auch wiederholt gute Erfahrungen gemacht.
    Immer gut drauf und sehr guter Service auf dem Zimmer.
    Beschreibung : ca. 168 cm, KF 34 aber nicht schlank, runder Po, längere getönte blonde Haare,
    Erkennungszeichen - Gemachte B- Cups . kleines Schultertatoo !
    Hat schon früher länger mit größerer Unterbrechung bis vorkurzem in der World gearbeitet.

    Was mir zuletzt aufgefallen ist sehr viele Mädels da, viele neue Gesichter, viel Masse wenig Klasse ( mir sind wenig Neue von der Optik her wirklich aufgefallen)

    Die Bekannten Justina (pol), Jennifer(roxana)(RO), Ilona(RO), Karina(RO) (blond/schlank) mal ausgenommen.


    gallinarius
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228

    K(C)atalina ist nun in der Schweiz im globe, auch auf der homepage mit aktuellen Bildern.

    Nennt sich dort "Kate".

    bm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden