Heavensgate - der schonungslose und völlig subjektive Clubtest

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Deanix, 5. November 2002.

  1. Fiorito

    Fiorito Bürger

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Deanix,

    war wirklich ein gelungener Abend mit uns :wink.

    Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass der Bericht noch in der Nacht kommt. Hast wahrscheinlich zuviel Espresso getrunken.

    Dein Bericht ist Klasse, es war tatsächlich so.

    Hinzuzufügen ist eigentlich nur: FT + 25 €, zu korrigieren: FO + 10 € (aber Anke war schneller).

    Bin gegen 16 Uhr angekommen und wurde von Anke sehr freundlich begrüßt, kurzes Einführungsgespräch, Handtücher bekommen und dann die Frage nach der Größe :frage2, ach so, sie meint die Schuhgröße.

    Nach unten in den Keller, ausgiebig geduscht und die Sauna inspiziert. Dann einen Gast verabschiedet, der allerdings nicht sehr gesprächig war.

    Rauf in die gute Stube und plötzlich musterten mich 18 Mädchenaugen. Tja Jungs, was soll ich sagen, ich war der einzige Mann hier! Mir wäre vor Schreck fast das Handtuch von der Hüfte gerutscht.

    Erstmal an die Bar gesetzt und einen Beruhigungskaffee getrunken. Die Auswahl der Mädels war gut: klein und groß, dünn, schlank und etwas mehr, aber wohl proportioniert, blond, rot und dunkelhaarig.

    Nachdem die erste Aufregung bei mir vorüber war, habe ich mich dann zu den Mädels gesetzt und gefragt, ob ich wirklich der einzige männliche Gast hier bin. Antwort: "Das ist doch überhaupt kein Problem, dann nimmst DU halt eine nach der anderen." Sie haben mir dann aber auch angeboten, mich anschließend nach Hause zu fahren.

    Ich habe mich dann mit Agnes etwas näher unterhalten. Wohlproportioniert, blond und schöner großer Busen. Genau das richtige für den Kick-Off. Ihr F auf dem Zimmer war sehr fordernd und ich mußte mehrmals zurückziehen, um nicht gleich alles durch die Gegend zu spritzen. Service: :)

    Nachdem ich mit ihr im Keller die Formalitäten erledigt hatte, stürzte sich plötzlich ein junger Mann auf mich und fing an, mir ein Loch nach dem anderen in den Bauch zu fragen. Na, wer war das wohl? Richtig, er outete sich als Deanix und er sei in geheimer Mission hier. Insgeheim dachte ich nur, mein Gott, wo bist du hier nur hingeraten. Aber ich war auch froh, nicht mehr allein zu sein.

    Wie es dann weiterging, wißt ihr ja schon.

    Halt, da war noch etwas, das 10. Augenpaar. Nach einer Weile erschien ein großes, schlankes und schwarzhaariges Mädel auf der Bildfläche, Alexa. Nachden ich bis dahin noch etwas unschlüssig bezüglich des Hauptgerichtes gewesen bin, ist mir die Entscheidung dann doch etwas leichter gefallen.

    Ich dann zu ihr auf die Couch, smallgetalkt, geneckt und gelacht und so ging es dann auch auf dem Zimmer weiter. Beidseitige Massage, Streicheln, Knabbern, Fingernägeln. Gänsehaut-Sex.
    Spontan auf 40 min verlängert. Als sie dann mit ihrer gepiercten Zunge Klein-Fiorito ohne Mantel verwöhnt hat, bin ich unter ihr fast verrückt geworden. Service: :) :) :)

    Es gab aber noch weitere optische Highlights an diesem Abend:

    - Junior, aufgeregt und mit zitternden Knien vor Anke beim Einführungsgespräch
    - Deanix, mit hängenden Armen auf der Massagebank liegend.

    DAS optische Highlight waren aber die zornig-funkelnden Augen von Anke Engelchen, als sie die Verwünschungen und Morddrohungen gegen den Getränkeautomaten-Vertreter ausstieß.

    Ach ja, verarscht haben mich die Mädels auch noch. Als ich zum x-ten Mal die Sauna aufsuchen wollte, saßen bereits 2 Mädels drin. Die haben mir doch allen ernstes erklärt, dass Männlein und Weiblein in diesem Club nicht gemeinsam in die Sauna dürfen. Als ich dann abdrehen wollte, haben sie mich dann doch lachend reingeholt.

    Toller Service, super Ambiente, nette Gespräche. Danke Anke!

    Muß allerdings einschränkend dazu sagen, dass ich die anderen Club`s wie ATL, PHG oder FTL nicht persönlich kenne, sodass ich hier keine vergleichende Wertung abgeben kann.

    Aber mit einem RTC sollte man das Heavensgate nun wirklich nicht vergleichen.

    Aufgefallen ist mir allerdings eine leichte Unzufriedenheit unter den Mädels, aber das lag wohl eher an den fehlenden Männern,
    kann man ja auch nachvollziehen.

    So, das wars.

    So long, Deanix, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg.

    Fiorito
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2002
  2. Engelchen

    Engelchen CdHG

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    schön zu wissen.....

    Hallo Goldie 30 (und allen anderen Römer),

    Sorry, aber das mit deiner Frau mitbringen geht leider nicht!

    Unsere Engelchen würden dann bestimmt zu kleinen Teufelchen!

    Aber hey, kannst auch sicher bei uns mit 2 anwesenden Mädels auf`s Zimmer:eek:ups (Verraten)!

    Ansonsten finde ich es schön, das es dir (und wie ich lese auch anderen Roemern) bei uns gefallen hat!

    Hoffe, kannst uns öfters mal besuchen!
    Nicht nur, daß wir uns darüber freuen würden, nein, auch tragen mehr Gäste dazu bei, das unsere Engelchen genug Wölkchen sammeln können, zufrieden sind und sich die Anzahl unserer Gäste auch auf die Anzahl unserer Mädels auswirkt!!!

    Wie ich lesen kann, beteiligen sich immer mehr Roemer an einem Besuch in unserem Hause!
    Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!!!

    :) :) :) :) :) :)


    PS.
    Am Samstag gibt es lecker Westfälisches Essen, mit Vor.- und Nachspeise!!!:wink2


    Also, vielleicht bis bald!

    Die gesamten Heavensgateengelchen wünschen eine gute Nacht :schnarch :schnarch :schnarch


    Anke
     
  3. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wow, ich glaub's ja nicht! Schön, daß Du Dich hier angemeldest hast! Willkommen im Club. Und ich bekomme jetzt endlich das goldbestickte Handtuch für die Rekrutierung des 150ten Römers... :D
    Der wußte doch vor lauter Aufregung seine Schuhgröße nicht! Zuckte mit den Achseln, zog sich einen Schuh aus und schaute hinein. Sachen erlebt man.... :nono

    Deanix, der sich auf en nächstes Treffen irgendwann irgendwo freut
     
  4. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @deanix

    Eh Mann, klasse Bericht. Wie immer gnadenlos, kompromisslos & genau. So lob ich mir die Basisarbeit. Aber mit einem hast Du echt gelogen:
    Den hast Du doch eh immer drauf bei den Girls!:greenfing

    Ansonsten, weiter so. Der Sommer kommt bald. Es leben die Wfc & der AMC.
     
  5. norman183

    norman183 Präfect

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hallo,

    mit Begeisterung hab ich den Bericht gelesen. Von Fickfabriken wie Atl und BHH zunehmend abgeschreckt und nur noch in Notfällen frequentiert, bin ich sicher:"Der Laden könnte mir gefallen". Weil ich in Erdkunde nie aufgepasst hab oder krank war, hab ich MARCO POLO ROUTENPLANER befragt, und der sagt:
    "Willst du lustig ficken gehn, müssen 320 km auf dem Tacho stehn". Da verfahr ich mehr Kohle als ich zum Poppen brauch.

    Schade drum. Ich werd aber gespannt nach folgenden Postings Ausschau halten.

    In Trauer
    Norman183
     
  6. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    Das liegt daran, daß du in Gedanken schon wieder bei den Mädels warst.


    Genesis, auch oft mit den Gedanken ganz woanders (manchmal sogar in den ungewöhnlichsten Situationen)
     
  7. willi

    willi CalligulaMinus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Goldi

    Du hast den willi getroffen, der ja mal wieder die lange Tour mit Alexa gemacht hat. Selten so gelacht. Wir auf Zimmer gequasselt über den Quatsch Comedy Club und kamen beide nicht auf den Namen Rüdiger Hoffmann, wußten beide, das er aus Paderborn kommt und beide wohl auch schon live erlebt. Irgendwo, mitten in der Nummer, bin gerade dabei, Ausdauertraining mit meiner Zunge zu machen (Alexa brauch jemand mit ordentlicher Kondition, viel Zunge und wenig Spucke). da tickt sie mich auf die Schulter und sagt: "Rüdiger Hoffmann"!
    Tja, ich hatte entweder die falsche Stelle erwischt oder Alexa hat beim Dingensen andere Sachen im Kopf :D :D

    War aber nett Dich zu begegnen.

    @Anke: Westfälisch? echtes Westfälisches? So mit Reibekuchen mit Zuckerrübensirup und so?? Grünkohl und Mettwurst? Und Kartoffelsuppe mit Schinken? Ich komme! Werde mir dazu vielleicht ausnahmsweise ein Bier genehmigen!
     
  8. Hammer

    Hammer Legionär

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker Lecker....mhhhhhhmmmmmmmmmm..vieleicht erscheine ich auch bei euch mit willi am samstag..hört sich ja gut an das Buffet.......nur willi kommen werden wir aber auch ....:D :D

    Grüsse

    Hammer
     
  9. Engelchen

    Engelchen CdHG

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    lecker lecker Westfälisch Buffet

    Ach du lieber Willi,das ist ja der Hammer :groehl :groehl :groehl ,

    So So, heiße Gedanken zu unserem Schlemmerbuffet am Samstag:frage1 :frage1 !

    Kann ich euch verraten! Es gibt ...........Ach neeeeeeee!!

    Wäre doch dein keine Überraschung mehr! :D

    Aber eins verrate ich:"Es schmeckt bestimmt wieder himmlisch guuuuuuuuuuuuuut:rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes

    Das wäre je der Hammer:eek , wenn ihr beide kommen würdet!!!

    Mein lieber Schwan (Willi):D

    Na dann veilleicht bis Samstag! Bin auf jeden fall da!

    By

    Anke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden