FKK Heaven Heaven im Moment bester Club in Nbg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von rubber duck, 21. Februar 2012.

  1. Baba

    Baba Legionär

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    83
    Homepage:
    Tja, mit der guten Larissa hatte ich auch kurz Bekanntschaft gemacht...
    Kam zu mir, sagte "Hallo" und "eine Piccolo für mich?"

    In den etwa drei Sekunden zwischen diesen beiden Äußerungen hatte ich mich fast schon zu einer Buchung entschlossen, was sich dann (leider) genauso schnell wieder erledigt hatte. :-(

    So kann man sich auch das Geschäft ruinieren...

    Nun ja, 10 Minuten später hatte sie doch tatsächlich einen Piccolo-Spender gefunden, anscheinend funktioniert das System bei dem einen oder anderen sogar...
     
  2. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Moin,

    Larissa war ja ein paar Wochen aus dem Heaven verschwunden und in einer Terminwohnung in Nürnberg zu Gange (wie schon vor ihrer Karriere im Heaven) anscheinend gehen die Geschäfte schlecht oder sie hat verbrannte Erde hinterlassen. Jedenfalls, bei der guten Auswahl von Girls im Heaven sehe ich keine Grund so eine AZF zu buchen.

    Gruß
    wenzman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2012
  3. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Danke für euere Ratschläge.
    Hoffentlich kann ich widerstehen, wenn sie am Tresen rumschraubt an mir.

    Ich stell mir vor, sie legt mir ihre Möpse auf den Rücken, und fragt nach einem Piccolo.
    Au weia..........



    AMORE DE PESETAS
     
  4. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    halöööla,
    gestern mal wieder heaven gewesen, schee wars...
    die problematik mit larissa ist hinreichend bekannt, aber zugegeben ein traummädel, zumindest was die optic angeht,
    aber wenn man das mal so beobachtet trifft die azf schon zu!(leider)
    aber wie kollega wenzman schon sagt, bei der auswahl ist es zu verschmerzen.
    meine top acts sind im moment diana,betty und rebecca. absolut gfs mit tollem illuisionsfaktor, wobei das fo von rebecca noch besser ist als bei diana, ja, ich kann sagen eines der besten fo die ich je hatte mit df und sowas von ausdauernd alles freihändig mit ohne zahneinsatz aber sehr guter lippenspannung, und zungeneinsatz selbst noch in der tiefsten stellung von df... einfach klasse.
    leider war es gestern viel heiß aber wenig karibik im himmel, aber das ist halt der sommer, schade das die klimaanllage nur im barraum hilft, und die zimmer leider sehr heiß sind...

    bis denne gruß duck
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Wie gesagt lieber "Entenmann": laß dir mal von Hillery einen blasen, wenn sie endlich wieder da ist.

    Macht Rebecca mit Aufnahme?
     
  6. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Hillery is back!

    Heut ist sie dran..... :)
     
  7. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @ Hans Dampf
    Entenmann ist ebensowenig mein nick, wie bei dir hans dummkopf... bitte das doch zu berücksichtigen!
    duck oder rubber duck wenns recht wäre...
    ...und nein rebecca macht keine Aufnahme...
    ...werde deinen ratschlag mit hillery berücksichtigen...
    gruß duck
     
  8. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    na na na .......

    warum so dünnhäutig?
    Weder ist Entenmann ein Schimpfwort, noch hab ich es böse gemeint.
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dennoch sind solche Verfremdungen des Nicks zu unterlassen, wenn der Betroffene das nicht möchte.

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    @ hans dampf
    ...kann ich ja nicht wissen, wie das gemeint war,... aber ist ok, u8nd vergessen.
    dein tip mit hillary war sehr gut, hab sie gestern mal gebucht und ihr blow job ist echt gut, aber für mein gefühl etwas zu wenig abwechslungsreich vom tempo und intensität... aber schon auch echt gut.
    gruß duck
     
  11. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    uups................., dann sind wir uns über den Weg gelaufen.
    Ich habe Hillery gestern auch gebucht.

    Danach wollte ich mal Kontakt zu Larissa aufnehmen, weil mich ihr Körper derart geil gemacht hat.
    Sie hat aber echt einen an der Klatsche! Ich wollte sie beim Gespräch nur etwas berühren, dann hat sie mir meine Hand weggezogen. Über ihren Service zu sprechen langweilt sie. Soviel hab ich aber aus ihr rausquetschen können, daß sie nicht küßt, sich nicht lecken oder fingern läßt, und ohne Gummi nicht bläst.
    Was will sie dann also in dieser Branche???
    Soll sich vom Playboy fotographieren lassen, die nehmen sie bestimmt.
    Ich war von 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr im Heaven, Larissa war kein einziges Mal am Zimmer.
    Sie schnorrt permanent Piccolos, bis sie zugedröhnt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Mahlzeit,

    hast Du nach den Beiträgen hier allen Ernstes etwas anderes erwartet :groehl sowas saugen sich die Leute in der Regel nicht aus den Fingern :sleep: Willkommen im Club der Larissa-Geschädigten :zwinker:

    Gruß
    wenzman
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Nein eigentlich nicht, aber ich wollte halt mal reden mit ihr um mir persönlich ein Urteil erlauben zu können.

    Ein Piccolo hab ich ihr nicht ausgegeben.

    Schöne Pfingsten!
     
  14. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Gestern Nachmittag mal wieder ne Stunde Zeit gehabt.
    Bei herrlichem Sonnenschein saßen ca. 15 Nackedeis im Aussenbereich. Toll anzuschauen!
    Hab mir gedacht, daß Diana so aussieht, als ob sie an etwas Eiweißmangel leidet...... :D

    Also mit ihr aufs Zimmer, Zungenküsse vom Feinsten, ihre wohlschmeckende Pussy schön geleckt, dann hat sie mir einen geblasen, wie es ihr nur wenige nachmachen. Von Anfang bis zum Ende ohne ihre Hände zu benutzen.

    Ich hab ihr eine ordendliche Ladung reingeschossen. Sie hat es so lange im Mund behalten und weiter mit Klein-Emil "gesprochen", wie ich das wollte.

    Sie meinte, ich würde mich gut ernähren. Sie würde das schmecken.
    Ob´s halt wahr ist...........

    Auf jeden Fall war´s wieder perfekt, Note 1. :)

    Man gönnt sich ja sonst nix! :rolleyes:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  15. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    was hat der Spaß gekostet ?
     
  16. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    100.--

    (50.-- die halbe Stunde + 50.-- für Aufnahme)
     
  17. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Moin moin!

    Wer hat gestern Hillery ab 14.30 Uhr stundenlang blockiert? :anger:
     
  18. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Mahlzeit,

    ich habe sie gleich mal für eine halbe Stunde einkassiert, als sie gegen Abendessenzeit wieder aufgetauscht ist :groehl Mir hat sie auf Nachfrage, wo sie die ganze Zeit abgeblieben ist gesagt sie hat etwas zu tief ins Glas geschaut und gepennt :sleep: Habe ich ihr auch abgenommen, da sie auf dem Zimmer immer noch leicht angeschlagen war ... hat der Performance aber nicht geschadet :cool: Hillery ist auch mit gebremsten Schaum noch Welten besser als manch andere :clown:

    Habe dann gestern noch mitbekommen, wie sich zwei junge Bürschchen voll abziehen liessen ... waren wohl Firsttimer ... nach 15 Minuten wieder vom Zimmer zurück und vorher kräftig Piccolo ausgegeben.

    Gruß
    wenzman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Moin Wenzman (hat dein Nick was mit Schafkopf zu tun?),

    das stimmt so nicht ganz.
    Hillery ist gegen 14.30 Uhr mit einem nicht mehr ganz taufrischen Jüngling, also Ü55, aufs Zimmer verschwunden........

    Deine Aussage über Hillerys Performance kann ich zu 100 % unterstreichen.

    Sie küsst hervorragend, was für mich unbedingt dazugehört, und hat eine der schönsten Pussys die ich kenne.

    Sie kann allerdings schlecht damit umgehen, wenn man mal eine andere bucht. Da ist Diana z.B. viel professioneller.

    Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2012
  20. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Mahlzeit,

    naja bin so gegen 15:00 Uhr eingetroffen ... da war sie schon weg ... pünktlich zum Abendessen habe ich sie dann geschnappt :clown: Bei mir ist sie egentlich nicht "eifersüchtig" :groehl Wenn sie mir über den Weg läuft sagt sie immer, wenn ich sie buchen will soll ich Bescheid geben. Also genau das richtige für mich ... bin halt ein rechter "Butterfly" :betrunken

    Gruß
    wenzman
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden