FKK Acapulco-Gold Haus Panthera.....die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von dede59, 24. März 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Ave amici amoris,

    der Job trieb mich wieder nach Ratingen und somit habe ich auch einen 2. Versuch im Panthera "gewagt".

    Um es vorweg zu nehmen: ich habe es NICHT bereut.

    Es waren zwar nicht gerade viele Damen (zwischen 4 und 7) anwesend, aber alle so ansehnlich, dass es mir schwer fiel, mich zu entscheiden. Meine Wahl fiel schliesslich wiedeer auf Sarah (Bericht s.u.) und es war wieder atemberaubend.
    Zwischenzeitlich habe ich den sehr schönen Wellnessbereich ausgiebig genutzt und mich wunderbar mit den Damen unterhalten. Alle sprechen deutsch und die Stimmung ist immer hervorragend, u.a. auch durch die Thekenfrau Jasmin, die stets um das Wohl der Gäste bemüht ist (winkewinke von hier aus).
    Also ich kann den Club nur wärmstens empfehlen, die Auswahl ist zwar klein, aber fein und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

    Wiederholungsfaktor: 100 %

    alea jacta est
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2011
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden