Goldentime

Harem Harem - ich war nochmal da

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von hacky, 29. Oktober 2020.

  1. hacky

    hacky Legionär

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    74

    Hallo Forum,

    angesicht des erneuten Lockdowns nächste Woche und der Kenntniss das die langjährig Bekannte Celine wieder vorort ist war ich gestern noch mal da.

    Kann ich insgesamt nur empfehlen, geht noch mal hin

    Bericht schreib ich noch
     
    goofie58 gefällt das.
  2. Gregorion

    Gregorion Bürger

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5

    Ist das Harem denn wirklich zu? Ich hörte, die hätten noch auf.
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.644

    Guckst du auf Homepage, bitte. Wir haben Lockdown!
    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden