Harem Harem ... Bad Lips

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von blaubaer, 8. September 2012.

  1. blaubaer

    blaubaer Bürger

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10
    Also nachdem ich mich nun für das Harem entschieden habe, muss ich Mäxxchen voll und ganz zustimmen. War letzten Samstag zwischen 14 und 20 Uhr dort. Als Wellness-Einrichtung eine absolute Empfehlung. Die Saunen waren gut angeheizt (ein Schwellbrand im Technikraum leider auch) und der Saunameister war guter Dinge und heizte zusätzlich ordentlich ein. Der Außenbereich war Top und bei dem Sonnenschein ein echtes Leckerbissen. Die Bedienungen immer auf Zack und auch das Essen sehr sehr lecker. Insgesamt also alles besten was das Relaxen angeht.
    Die Mädels hingegen waren in Sachen Anzahl, Auswahl und Arbeitseifer absolut unterer Durchschnitt. Am Anfang so ca 15 später um die 30 anwesend. Entweder waren sie mit sich selber beschäftigt oder aber - in der Masse die Karpatenmädels - kamen nach dem Motto - willste ficken und Sekunden später waren die Hände schon am besten Stück. Ein Nein wurde sehr abfällig hingenommen und endete mit minutenlangen Diskussionen der Masche - warum bist du dann überhaupt hier. Optisch insgesamt sehr durchwachsen mit wenig Highlight und die trugen die Nase sehr sehr hoch. Bin dann mit einer Türkin aufs Zimmer und dann doch noch ein wenig versöhnt wurden - geile Nummer, guter Einsatz - Spass hat es gemacht - auch wenn sie danach sofort verschwunden war, um sich wieder herzurichten.
    Fazit:
    Zum Saunieren und Relaxen absolut zu empfehlen. In der Kombination mit ein bisschen lecker Spass, wohl eher was für Stammgäste aus der Region. Für den Rest empfiehlt es sich, ein wenig weiter zu fahren und sein Glück im Ruhrgebiet zu suchen.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Hallo blaubaer, wäre nett falls Du es noch weißt wie der Name der Türkin lautete, und wenn nicht ggf. auch eine körperliche Beschreibung.

    gruß vw, weil ich plane dort Ende September bzw. Anfang Oktober nochmals beim Vorbeifahren mir nicht nur einen außergewöhnlichen Wellnesstag zu gönnen
     
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Dann gib doch mal rechtzeitig ein Zeichen !
     
  4. venusmond

    venusmond Legionär

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    31
    muss was die mädels angeht dir zustimmen. war im letzten halben jahr 3 mal dort. problem wenn ich in der region bin, es gibt keine alternative... ich slebst übernachte dann immer in bielelfeld und dort wenn gleich viel größere stadt gibt es nichts.

    das essen und wellness ist gut und kann mit anderen clubs gut mithalten. allerdings auswahl und temprament und laune der mädels lässt zu wünschen übrig. hatte aber auch das gefühl das der club beim letzten mal seine inhaber oder führung gewechselt hat und es leider was die motivation der mädels angeht schlechter geworden ist. vor dem laden stand ein werbe auto mit werbung von club dali, da war ich auch schonmal und dort war es meiner meinung nach etwas besser.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    falls Du mal wieder was finden willst und nicht lange suchen willst:owl-intim Bielefeld Modells

    Die GL früher, zu meiner aktiven Zeit dort, sowie die heutige scheint damit ja immer noch schwer verwurzelt zu sein.

    gruß vw
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden