FKK Sharks Happy Hour

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddidödel, 21. März 2013.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Auch mnal eine Meinung 30 Minuten sind nur 15 bis 20 Minuten.

    Gut gemacht


    die Wachtel
     
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Besser als das Übel hinzunehmen.
    Aber auch nicht wirklich konsequent, denn 50 Teuro für sie für eine fast-Luftnummer?
    Käme für mich nicht in Frage. ;)
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Das ist nun mal "Gesetz" im FKK, gehst Du oder sie in den Nahkampf, ist auch nach 1 Min. schon eine CE fällig.:anger:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    B
    Sind aber alles ungeschriebene Gesetze! Wenn ich aber verarscht werde, muss ich mir auch nicht alles bieten lassen!
     
  5. Da wäre ich mir nicht so sicher. Die CDL hat sich dir gegenüber unkorrekt verhalten und so etwas wird zumindest im Sharks eigentlich nicht geduldet. Wäre mir das passiert hätte ich ebenfalls sofort abgebrochen, aber anstatt ihr auch noch den Hurenlohn auszuzahlen wäre ich schnurstracks mit ihr zur Rezeption oder zu einer der Clubmanagerinnen Nicole / Kathrin marschiert und hätte dort die Situation geschildert. Und bin mir ziemlich sicher das ich dort von der Zahlungspflicht entbunden worden wäre.
     
  6. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Nee. "Gesetz" bzw. Ehrensache ist es, dass man nach dem Übergang zum Nahkampf nicht mehr um die Buchung herumkommt. Bezüglich der zeitlichen Komponente ist ein anderes Gesetz ausnahmsweise eher "kundenfreundlich":

    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz#section_1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das lustige "Moppelchen" nennt sich Vanessa.

    Gruß, E.R.
     
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Sehe ich genauso, gleiches Recht für alle. Wer zuerst drin ist wird eben zuerst "bedient"...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  9. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    @Brainfuck Meiner Meinung irrst Du hier. Annabell hat dem Kollegen Sam ja eigentlich nur signalisiert, dass der GV nach 20 Minuten beendet sein soll. Das ist ihr gutes Recht. 10 Minuten sind eben für AST etc. eingeplant. Das kann sie handhaben wie sie will.
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Erstens kann sie das nicht, wie sie will, denn auch sie hat sich den im Club diesbezüglich geltenden Standards unterzuordnen, und zweitens hat sie was völlig anderes postuliert, wenn Du beim Autor vielleicht nochmal nachlesen möchtest?!

    So, wie mir das Kathrin vorgestern angedeutet hat, sitzt der dreiste Afrika-Import ohnehin schon auf einem seitens der GL scharf beobachtetem Schleudersitz nach draußen, da die Dame bei der Kundschaft täglich für Unmut sorgt.

    Gruß, E.R.
     
  11. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Wenn ich die Werbung richtig verstehe, ist die
    Happy Hour
    nur Sonntags von 11 - 14 Uhr.
    Dann gilt eine Ermäßigung von 25,--.

    Dieses Angebot ich für mich aber nicht happy.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. unclechris

    unclechris Guest

    jep nur Sonntags gilt die HH!!!:banghead:

    keine Ahnung was dat bringen soll
     
  13. Ganz einfach: Männerüberschuss und Frauenmangel - so war´s zumindest am Ostersonntag. Die neue GL ist offensichtlich noch am üben... :rolleyes:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. unclechris

    unclechris Guest

    also ganz spontan würde ich sagen das ein HH unter der Woche doch besser wäre oder? :greensmil

    Zumindest ich, der am WE sehr sehr selten ein Alibi hinbekommt würde das sehr begrüssen!

    Und die ganzen Mittagspausenpopper hätten auch was davon, also glaube ich wenigstens:D
     
  15. Es würde Sinn machen wenn sie die HH an sämtlichen traditionell besucherschwachen Tagen, d. h. Sonntag bis Mittwoch einführen würden, aber offensichtlich schwebt noch Egons Geist des Geizes über dem Haifischbecken...
     
  16. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Werter Oberkollege Easy Rider. Du hast natürlich recht, der Hinweis mit der Coach vorher lässt auf eine Zeitverkürzung schließen, die rechtlich unzulässig ist. Insofern war das ungeschickt von ihr. Trotzdem ist es ihr Recht, FO plus GVM auf 20 Minuten zu begrenzen und ich halte es mit Kubicki bei Jauch, dass alles was legal auch legitim ist. Sonst würden wir ja in einer Bananenrepublik leben.

    Die sog. Clubstandards können ja nicht bundesdeutschen Recht aushebeln.
     
  17. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ja, nach bundesdeutschem Recht kann sie FO und GV auch total verweigern. Aber das muss man als Kunde sicher nicht gut finden. Wenn Du das ok findest kannst Du die Dame ja gerne buchen. Hoffentlich gibt es nicht zu viele mit Deiner Einstellung. Das wäre dem Service in den Clubs nämlich sicher nicht zuträglich. Ich finde es legitim, sich über ein solches Verhalten zu beschweren und ich glaube auch nicht, dass ein solches Verhalten dauerhaft ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist.
     
  18. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Annabelle ist gegangen (worden?), kein Verlust.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Richtig!
    Aber am letzten Sonntag (Vorgestern) war wieder eher Männermangel angesagt. Kann aber auch an dem sonnigen Wetter gelegen haben. Da hat vielleicht Mancher lieber seine erste Runde mit Cabrio oder Mopped gedreht?

    Für mich persönlich gilt, gerade in Anbetracht der Verpflegung, daß das Sharks nur einen Eintritt von € 40 wert ist. An jedem Tag und zu jeder Uhrzeit!!! Daher fahre ich zur Zeit nur Sonntags zur HH hin.

    Mir gefällt das Lineup dort zur Zeit ganz gut. Wenn es wieder schwächer werden sollte, ist natürlich die HH am Sonntag im FMH die bessere Alternative. Besseres Frühstück und ich muss nicht bis 17 Uhr warten bis es etwas Warmes gibt.
     
  20. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Hat schon jemand gehört ob und wann das
    Frühlingsfest
    steigt?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden