FKK Sharks Happy Hour

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddidödel, 21. März 2013.

  1. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Endlich !!!
    Es wurde auch langsam Zeit !!!
     
  2. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Happy Hour

    hey wie waers mal mit Info's???:banghead:
     
  3. Bullshit!!! :rolleyes:

    Das einzige was es gibt ist der Buisinesstarif Mo-Fr zwischen 11 und 16 Uhr für zwei Stunden 40 Euro.
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Happy Hour

    den gibbet ja schon lange:cool:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    HappyHour . Laut Hompätsch nur am Sonntag von 11-14 Uhr.
     
  6. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich find den Treuebonus "6 für 5" besser. Der Preis steht aber nicht dabei, sind doch momentan noch 60 Euro, oder? Dann wären das 300,-- Das Sharks schon ab 14:00 wär mir echt too much, vor allem am Sonntag. Da geh ich lieber an den Osthafen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2013
  7. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Es sind schon länger 65, die 6für5 also 325, aber das lohnt sich.
     
  8. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ist doch glasklar: "6 für 5" - also 5 x 65€ für 6 Besuche, d. h. der Besuch kostet dann 54,1666666666666...€ :D

    Die Happy Hour ist sonntags von 11-14 Uhr, der Eintrittspreis beträgt dann 40€. Ich besuche den Klub derzeit nicht, aber im Sommer (gibt es sowas in Deutschland eigentlich noch?) werde ich die HH bei schönem Wetter sicherlich mal nutzen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Wieso sind auf der Homepage nicht die 65 EUR zu finden, sondern nur die Ermäßigung ?

    Wichtiger als die genaue höhe des Eintritts finde ich die Freundlichkeit des Personals etwa beim Einchecken und die war im Sharks eigentlich immer vorbildlich.

    Ich erwarte z.B., dass der männliche Gast an der Rezeption stets zuerst bedient wird, auch wenn die Damen auch Gäste sind, aber die Kohle kommt ja letztendlich von uns
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sonntags-HH bei den Haien

    Und zwar einer in dem Du diesmal vorschnell ausgerutscht bist! :lol:

    Übrigens wurden parallel dazu (äh, nicht zu PMF's Bullshit :zwinker:) die Öffnungszeiten von donnerstags bis samstags um eine Stunde (bis 5 Uhr am folgenden Morgen) verlängert.

    Gruß, E.R.
     
  11. Nun ja, ich hatte nachdem ich den Post von ddddd gelesen habe direkt im Sharks angerufen und nachgefragt. Weder die Clubmanagerin noch die Rezeptionistin wußte etwas von dieser Happy-Hour. :rolleyes:
     
  12. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
    Wer kommt den um 4 Uhr noch in einen Club bzw. welche motivierte Frau will " jemad" da noch antreffen.

    Da kommen doch nur besoffene und die meißten Frauen liegen schon in der Kiste.


    die Wachtel
     
  13. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Unfug - die Damen zahlen idR einen höheren Eintritt und sollten daher eigentlich bevorzugt behandelt werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Der Gast ist König.
     
  15. Wenn das so ist und der Gast sich wie ein König verhält, läßt er den Damen den Vortritt - jedenfalls denen die sich ihm gegenüber auch höflich verhalten... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    http://www.fkk-sharks.de/

    gibt es eigentlich auch dort die langbeinige blonde Dame mit dem üppigen Busen zu buchen die auf der neuen HAPPY-Hour Werbung mit prangert und aus der Mupfel schlüpft?

    Die wäre mir jedenfalls lieber als Girls ohne Ende, wo soll ich denn da anfangen?:conf:

    Oder meinte die Werbung damit ohne Altersbeschränkung, bezüglich der nymphomanischen Hausfrau die dort ihrer Bügeltätigkeit nachging.

    gruß vw, der weiterhin seinen Seemannssonntag woanders genießt
     
  17. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Sog. "Gäste" bzw. Kunden zahlen für den Klub-Eintritt und bekommen dafür eine bestimmte Gegenleistung. Die Huren bezahlen genauso Eintritt (oft mehr) wie die männlichen "Gäste" und sind dementsprechend natürlich auch "Königinnen". Oder sollten es zumindest sein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2013
  18. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    In der World z.B. gibt es klare Anweisungen, dass die Dreibeiner an der Rezeption vor den CDLs zu bedienen sind. Die Damen sind Shark-Girls
    und damit wenn überhaupt in einem ganzen anderen Sinne Kunden als wir. Ich fände es indiskutabel, wenn vor mir ein Bus ankommen würde und ich dann 10 Minuten warten müsste bis die Dienstleisterinnen eingecheckt sind.

    Mein Geld arbeitet schließlich hart, das erwarte ich auch von den Damen.
     
  19. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    P.S. In Kasachstan wird auch um Mitternacht gekickt, weil das der deutsche Fernsehmarkt so verlangt. Money makes the world go round
     
  20. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Die Damen sind Königinnen, völlig richtig.
    Und als gentleman behandle ich sie auch so, sowohl im Club als auch auf dem Zimmer.
    Aber beim Eintreten sollte ich doch Vorrang genießen und möchte nicht minutenlang das
    Eincheck-Procedere nicht deutschsprachiger Damen mitbekommen etc.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden