FKK-40 Aldi Happy Hour im Billig Ficktempel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 23. Februar 2013.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    so Freunde der wahren Pay6-Liebe,:D

    es war mal wieder Zeit im Dietzenbacher Billig-Ficktempel vorbei zu schauen.

    Das Neue Preissystem ist ja bekannt u. wer auf Extras wie FT oder AV steht kommt hier auf seine Kosten!

    Ob das jetzt Gut, Schlecht oder Menschenunwürdig ist möchte ich ma offen lassen!

    Da wir ja fast alles Sparbrötchen sind, checke ich noch vor Ende der Morgen-Happpy-Hour 12 Uhr ein. Die Tür wird wie immer von einer nackten Dame geöffnet und dann gehts zur Theke zum freudigen Preisverwirrspiel. Ich entscheide mich für die 3 x 30 EUR Variante + Eintritt = 100 Euronen

    Nachdem duschen unterhalte ich mich mit 2 FK´s. Hier schon mal danke für die Empfehlungen.

    Wenig später sitzt eine bei mir auf der couch u. sabbelt mich voll "ich blase gut, massage gut usw.usf." Sorry, aber das ist bei mir ein Zeichen und ich flüchte. Auch hier war das der Fall.:mad:

    Also nochmal ein Getränk geholt und da sitzt Elena an der Treppe. Ich war schon mal mit Ihr auf dem Zimmer, das war gar net mal so schlecht u. so ist meine 1. Wahl getroffen. Wir sitzen also auf der Couch und sie scheint sich an mich zu errinnern, nur der Name will ihr nicht einfallen. Wir quatschen ne Runde und so ist der Zimmergang klar. Oben angekommen fragt sie nochmal meine Wünsche ab. AV soll es sein. Ihr Gesichtsausdruck spricht Bände.... AV ist wohl nicht ihr Favorit. Sie sagt aber nix und so gehen wir in den Nahkampf über. Ihr BJ hat ordentlich Grip, einzig ein bissl monton in der Verrichtung aber das ist nicht schlimm. Ich bitte Sie in die 69 und teste schon mal Ihr Hintertürchen. Sie bittet mich es langsam zu machen. Ehrensache und ich merke schon hier, sie kann sich nicht wirklich entspannen. Aber von kommt kein Wort das sie es doch nicht will also machen wir weiter. Sie stöhnt auch leise und dann wird gummiert. Ich kniee mich hinter sie und es kommt kein Flutschi zum Einsatz*Grübel*Ich frage zwar nochmal aber wir brauchen keins nach ihrer Meinung. OK, dann mal los. Also angesetzt und ganz vorsichtig in Sie eingedrunken, alter Schwede das ist eng. Ich bewege mich sehr langsam und vorsichtig und schaue über den Spiegel in ihr gesicht. Noch ist der Gesichtsausdruck entspannt u. so mache ich weiter. Wenig später aber ändert sich ihr Gesichtsausdruck u. ich breche das ab. Sie fragt mich zwar warum, aber das will ich so nicht. Sie ist sichtlich froh darüber, küsst mich und wir wechseln das Gummi. Also ab in die Missio und da darf u. soll ich ordentlich Tempo machen. OK, aber das dauert dann auch nicht lange und so fülle ich den Gummi. Sie säubert mich und wir knutschen noch ne Runde u. gehen dann runter zum abrechnen.

    Nach der Dusche sitzen wir wieder zu dritt auf der couch und tauschen uns ne Runde aus. Ein FK muss sich dann leider verabschieden, so sind wir nur noch zu zweit. Da nicht viel los ist, kommt Elena des öfteren vorbei u. ist richtig schmusig. Tja blödes System aber ich muss ja ne andere buchen. Also ein bissl auf der couch rumgelümmelt, der andere FK verabschiedete sich mit einem Ständer in Richtung Zimmer u. so blieb ich zurück. Da kam Andrea und sass mir gegenüber. Natürlich sprach sie mich an. Beim letzten Besuch sprach sie nur Englisch u. ich war überrascht wie gut sie deutsch spricht. Oder konnte sie es damals schon?

    Sie fragt ob sie zu mir kommen darf, natürlich darf sie. Also kam sie zu mir gestöckelt u. nahm neben mir Platz. Hier wird nur kurz gesprochen, und schon sind wir auf dem Zimmer. Sie hält direkt IHre FlutschiFlasche in der Hand und fragt mich lächelnd was ich will. Ich grinse und ihr ist klar, dass ich wieder AV will. Aber erst wird mit einem BJ begonnen der sich gewaschen hat. Ordentlich Grip, variantenreich u. tief! So macht das Spaß und ich bitte nie noch in die 69, schmeckt lecker die kleine u. auch hier spiele ich schon ein bissl an Ihr rum. Das ist schon eher entspannt, man merkt, AV macht ihr wohl dann nix aus bzw. ist es dann doch gewohnt! Mir steigen aber allein beim BJ schon die Säfte und ich will ja nochmal rein stecken dat Ding*Dodgy*Also Gummi montiert, flutschi auf den Arsch u. Schwanz u. ich setze an und zack iss dat Ding drin. Fühlt sich klasse an und auch Andrea ist sehr locker dabei. Wir beginnen das Tempo langsam laufen zu lassen, aber Andrea ist das wohl zu langsam und sie legt sich ordentlich ins Zeug. Ok, dann halt ich mal dagegen und es klatscht auch schön beim Ficken. Es fühlt sich immer besser an und ich kann nicht mehr lange halten. Optik, Tempo u. geilheit lassen es nicht anders zu und ich fülle den Gummi. Sie säubert mich und sie erzählt mir noch das ein Gast am Vortag ein bissl brutal zu ihrer gepiercten Brust war. Jetzt hat sie da "AUA"*Verwirrt*Anschließend wieder an die Theke zum abrechnen.

    Es vergeht wieder ein bissl Zeit u. mein letzter Opfer soll Julia sein. Sie sieht schon scharf aus mit Ihrer Brille. Also ab zu IHr auf die Couch. Auch hier wieder sehr gutes deutsch. Angeblich erst ein halbes Jahr in D. Nunja wenns stimmt dann respekt für das deutsch*Beifall

    Sie legt sofort den Schmusemodus auf und zack hab ich Ihre Zunge im Hals. Sehr guter Zungenschlag und keine Angst vor Körperkontakt. Sie prüft auch schon mal die Schwanzstärke u. fragt ob sie anblasen soll. Eigentlich öffentlich nicht so mein Ding, aber wat solls*Mad*Sie stellt sich vor mich und geht in die Hocke u. beginnt einen geilen BJ, sie schaut so versaut über IHre Brille zu mir hoch. Verdammt, da vergisst man alles um sich herum. Mein Kollege bekam den gleichen Service auf der Couch gegenüber...war geil anzusehen! Somit war der 3. Zimmergang mit Julia klar. Also rauf ins ZImmer. Dort entwickelte sich ein klasse ZImmer mit einer tollen Frau. Sie ist leicht crazy und geht auch verdammt gut mit. BJ, Muschi lecken und einen kleine wilde Runde Missio wo sie mich verdammt geil mit Dirty Talk anheizte sodass ich es auch hier nicht mehr halten wollte und den Gummi füllte. Auch hier wurde ich brav gesäubert und wir quatschten noch ne Runde u. dann gingen wir zum abrechnen nach unten. Mein Kollege war auch fertig und genauso happy wie ich. Zum Abschluss nochmal geduscht und dann sind wir heim.

    Also man kann ja zu dem Preissystem stehen wie man(n) will, aber wenn ich überlege das ich für den vergleichbaren Service sonst 350 EUR bezahlt hätte und jetzt nur 90 EUR dann kann man sich nicht beschweren. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Allerdings bleibt abzuwarten wie lange das die Mädels mitmachen!?!

    unclechris
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Siehste, und da liegt der Hund begraben!

    gruß vw, der niemals einen Laden betreten würde wo die Preisregulierung mir verbietet eine angenehme Sexualpraktikerin noch einmal in Anspruch nehmen zu dürfen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Dezente Frage: Ist das dort (immer noch) so? Bei meinem Erstbesuch vor Kurzem war das nämlich nie "Thema"...oder gilt das nur, wenn man das 3er-Paket bucht?

    VG von Sir Thomas (der "frei" buchen konnte)
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Happy Hour im Billig Ficktempel

    wenn Du das 1 fuer 40 EUR Paket nimmst, darfste anschliessend so oft wie Du willst mit der gleichen nochmal gehen! Wird dann ja eh direkt mit der CDL angerechnet!

    Die Pakete haben ja nur einen minimalen finanziellen Vorteil. Also nimm die billige Variante u. fick danach halt weiter

    unclechris :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    stimmt meiner Beobachtung nach so nicht!!!

    war am Fr. vor Ort. Ich habe genau aus dem Grund (dachte die CDL bekommt dann mehr) das "Billigpaket" gebucht und dann leider bei einem Kollegen beobachtet, dass die 2. Nummer - 40 € - nicht direkt abgerchnet werden düfen, sondern über den "Drachen" an der Theke. Sie behält 10€ und 30€ gehen an die CDL. Aus dem Grund habe ich dann u.a. den Laden nach der einen gebuchten Nummer verlassen.

    Kann aber sein, dass sich das auch schon wieder geändert hat.

    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Ich dachte, er käme dann gerade nicht mehr auf zusätzliche Kosten ???

    Fragt Mann mit Geld, der langsam anfängt, über einen Mindestlohn im P6 von 60 EUR pro Zimmergang nachzudenken und meint, dass das viele Probleme gleichzeitig lösen würde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2013
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    "Mann" kann es aber auch beim konsenzfähigen guten alten Fuffi belassen...

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mann_mit_Geld

    Mann_mit_Geld Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    304
    Du weisst schon, was Du hier im Aldi-Thread schreibst ? Warst Du überhaupt schonmal vor Ort und hast mit den Kollegen gesprochen ?
     
  9. unclechris

    unclechris Guest

    AW: Happy Hour im Billig Ficktempel

    ok aber meine Aussage ist im Kern richtig:eek:

    Trotzdem durfte der Kollege ficken wen er wollte. Und auch mit dem kleinen finanziellen Vorteil stimmt. Was sind bitte 10 EUR in unserem Hobby! Die zahl ich dann gern wenn ich freie Wahl habe:rolleyes:

    unclechris
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, aber Du hast hier den "Sechziger" ins Spiel gebracht! :rolleyes:

    Doch, ich war da auch schon irgendwann mal vor Ort, spreche da aber weniger mit "den Kollegen", als vielmehr mit CDLs.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden