FKK Oase Happiger Oasebesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 1. Oktober 2014.

  1. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Aber wohl alle vom südländischen Typus...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Du machst da irgendwas falsch...
    Nicht im Kreise drehen.
    Besser Zuhause bleiben und mit der Hand auf und ab und auf und ab und so weiter.... wenn das lange genug gemacht hast, dann hilft es dir vielleicht.:greensmil
    Und was man mit dem gesparten Geld alles hätte machen können :
    Urlaub in Schweden, Deutschkurs, Gummipuppe, Anmeldung im einem Gayforum, etc. :D




    gallinarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    schade mal wieder nicht zu ende gedacht...:rolleyes:...

    hand ist nicht das gleiche. urlaub in schweden was bringts? dort ist pay 6 verboten und ich bin nicht so vermessen zu glauben da gleich auf anhieb was für lau zum poppen zu finden:rolleyes:.

    deutschkurs nicht nötig hatte da immer ne 2 sollte ausreichen. gummipuppe völliger bullshit wenn es mir nur um das loch allein ginge könnt ich mir gleich ein loch in die wand und oder die matratze bohren.

    und anmeldung in einem gayforum? nö gay ist nicht.

    gern aber noch mal der hinweis meinerseits hab noch ein paar hirnprothesen billig im angebot:rolleyes:

    grastiger der dies woche ungepoppt aus nrw und der schweiz zurückgekehrt ist und heute umsonst nach offenbach gedüst ist (gut 200 km eine strecke von mir) etc pp...

    es gibt keine lösung:mad:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Doch, dahoim bleibe und Deiner Herkunft gemäß:

    Schaffe, schaffe, Häusle baue und net nach de Mädle schaue! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Es gibt keine Lösung? Doch...

    Kauf Dir ne Salzsäure-Lösung und bade Deinen Pimmel vorsichtig darin.

    Das gibt erstmal einen riesigen Orgasmus und dann hat sich das Problem mit P6 erledigt! :ukliam3:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Warum denn immer nur den anderen anbieten?
    Du solltest erst einmal den Eigenbedarf abdecken!
    Dann dürften für die anderen nicht mehr allzu viele übrig bleiben.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    gut dann halt hier noch mal ne hirnprothese...

    ja so siehst du aus:rolleyes:

    fakt ist doch mal wenn man mal sein hirn einschaltet dass mit aufgeben mir eben auch NICHT geholfen ist sogar noch weniger.

    und wenn darstellungen kommen würden die keine aufgabe und kein gaylaber beinhalten würden (auch keine hand oder gummipuppe usw) sondern sachlich argumentiert werden würde (selbst wenn man auf keine goldene lösung kommen sollte)

    DANN würd ich auch nicht mit hirnprothesen ankommen.

    aber bei den letzten statements untermauere ich meine aussage gern noch mal.

    wieviel hirnmasse hat eine mücke wieivel ihr? ich sehe keine unterschiede...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
  8. petronius

    petronius arbiter elegantiarum

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    110
    Eine 2 in Deutsch? Bei d e r Sprachvergewaltigung? Wo war denn das ? Förderschule in Bremen, vermutlich! Ich bin erschüttert!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja ja,
    nur 70, für die Ewigkeit auch ganz schön knapp. Da muss Ali ganz dolle haushalten.

    Sollte der bekannte und nicht mehr im Forum aktive Bademantelheini den Sprung ins Paradies schaffen sind die innerhalb Wochenfrist allesamt "weggepoppt".

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Moin Kinners
    Was Ihr und die moslemischen Brüder alle nicht wisst:

    Paradies - Jungfrau - 72

    Da ist bei der Übersetzung der parallel Bibel etwas schief gelaufen.
    Den Märtyrer erwarten nicht 72 Jungfrauen im Paradies,
    sondern nur eine und die ist 72 Jahre alt.
    Wo sollen auch sonst so viele herkommen,
    wo "die Frau" im Islam nichts wert ist.

    Gruß R.-heimer
     
    4 Person(en) gefällt das.
  11. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Vorsicht, lieber Freund und Lochschwager, Vorsicht: mit solchen Äußerungen ziehst Du Aufmerksamkeit der Krieger auf Dich und plötzlich hörst Du nicht einmal mehr den Knall, wenn einer von Pierres Gehilfen an -dich herantritt, er selbst macht es wohl wie "Politiker" und oberste Heeresführer generell und seit eh und je: "Hannemann geh Du voran!"

    Gruß faun,
    für den Jungfrauen keine Attraktion sind
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Warum sollte es im Paradiese des Propheten anders sein als hier auf Erden? Eine chirurgische Nadel ein paar Zentimeter Faden und einige Stiche an entsprechender Stelle, fertig ist die recycelte Jungfrau und Ali ist zufrieden. Hauptsache es blutet.

    Gruß vom vollkommen vorurteilsfreien
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden