FKK Oase Happiger Oasebesuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 1. Oktober 2014.

  1. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    nichts von alledem ist de fall. hütet heuch besser vor beleidigungen... ich verarsch niemand wie oft denn noch ich bin bei einigen bekannt ist und die wissen sehr wohl auch um meine problematik.

    ich bin im übrigen auch in anderen foren zu hause die die faktenlage sehr wohl auch genau dokumentieren.

    und mit dummheit hat das nach wie vor reichlich wenig zu tun:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2014
  2. Mixo

    Mixo Guest

    Sondern ?

    Du bist doch hier derjenige der immer und immer wieder den immer gleichen Ablauf beschreibt.

    Deine obligatorischen 400-500 KM bis zum Ort des Geschehens, rumzickende Mädels die sich nicht auf dich einlassen, obwohl ja eh immer nur, egal wie groß der Club auch ist, nur 20-25 Mädels da sind und als Fazit, dass nichts deinem Beuteschema entsprach.:rolleyes:

    Was soll man denn sonst denken oder wie könnte man dir helfen, obwohl ich mittlerweile auch denke, dass das hier ne Verarsche ist, denn sämtliche anderen Vorschläge schlägst du in den Wind bzw. tust du ganz locker ab und gehst wieder zu deinem Beuteschema über.:(
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Naja, so einiges passt da nicht zusammen.

    Mir ist aufgefallen, dass einige Beiträge von Dir vor Rechtschreibfehlern geradezu strotzen,
    andere hingegen sind im grossen und ganzen fehlerfrei, z. B. #91.

    An zittrigen Fingern alleine wird´s doch nicht liegen.

    Das ist doch wohl Verarsche. Gib´s zu.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Vielleicht sammelt er Postings/Beiträge, so wie andere Bonusmeilen. Vielleicht will er sogar den E(h)Rwürdigen überholen. Da hilft m. E. nur ignorieren - auch wenn ich jetzt gegen meine eigene Direktive verstoßen habe.

    Gruß
    schneehase
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Heutzutage kann man doch ohne Weiteres zu seiner Homosexualität stehen - unter Linken gilt man dann sogar als besserer Mensch. Außerdem: Wer derart viel herumzickt ist definitiv schwul - es ist Zeit für ein Coming-out!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja, Mannheim, MS Connection ist die gay ,lesbian and transgender Anlaufstelle,,,gibt auch darkroom da.und nackte blonde nordische Männer in Cowboystiefeln.Damit es klappt, Analbleaching empfehlenswert mit Fluoreszensfarbe, damit die Rosette im Dunkeln leuchtet Vielleicht spendiert Sveto das bleaching, wenn wir dann Ruhe vor GT haben und er sich abmeldet.:groehl:groehl:groehl
     
  7. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Da muss ich mal eingreifen. Sofern Du über das ATLANTIS redest, dann habe ich da eine andere Meinung. Als die Polinnen und Russinnen die hiesigen Clubs dominierten, war die absolut geilste Zeit. Die Ladies sahen zum Teil brutal gut aus, waren nicht alle vom selben Typ (wie heute häufig) und z.T. auch noch richtig gebildet.

    Den Zeiten weine ich manchmal etwas nach; auch, wenn heute die Auswahl an Clubs und die Preise tatsächlich günstiger sind. Und nein: es liegt nicht daran, dass früher alles besser war; der Club war damals einfach seiner Zeit voraus.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    stimmt nur zu der zeit bzw auch noch einige jahre danach gab es aber auch noch etliche andere clubs bei denen es noch viel mehr polinnen russinen tschechinnen ungarinnen und deutsche gab. heut ists halt ne ro-schwemme.

    hab ja nichts gegen die ladies aber ist halt nicht mein beuteschema und die abweschlung fehlt. wie man das nicht verstehen kann ist mir ein rätsel.

    heute gibts zwar mehr angebote denn je aber eben auch immer gleichförmigere. das mag vielleicht den meisten nichts ausmachen aber es gibt eben auch leute wie dem grastiger dem das halt nicht so schmeckt.

    that's all:rolleyes:

    ps: auf das off-topic gespamme geh ich erst gar nicht ist müßig vergebliche liebesmüh...:rolleyes:...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
  9. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Scheinst dich gut auszukennen, biste öfters dort ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
  10. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Ihr glaubt gar nicht, wie entspannt das Forumleben sein kann, wenn man den GT auf die Ignorierliste setzt

    - wenn ihr ihn nicht immer zitieren würdet :anger:

    Gruß
    aquarius
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    hirnprothesen gefällig?

    genau deswegen fahr ich auch 1000 km hin und zurück in clubs weil ich ja ach so gay bin.

    ich wiederhole mich herr laß endlich hirn regnen:rolleyes:

    mehr durcheinanderwirbeln kann man gar nicht mehr. es geht nur um das nicht existente beuteschema wie oft denn noch??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014
  12. Muschiknecht

    Muschiknecht Bürger

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Irgendwer muss diesem Spasti doch mal eine rein hauen. Ich kann diesen Namen und das langweilige Geschreibe nicht mehr lesen. Ich hoffe, dass wir uns nie begegnen werden, aber du gehst ja eh nur Montags wenn nix los ist...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Gewalt. Wir sind das Volk! :pxyz

    Gruß, E.R.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Na haste vergessen als wir uns letzte Woche da trafen? Hatte dir gesagt, Du sollst nicht nur mit den Schaftstiefeln rumlaufen, sondern noch diese sado-Ledermütze aufsetzen.(aus dem Police Academy Film, Szene aus dem schwulenclub)
     
  15. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    es gibt eine ignoreliste... für die beleidigung gehörst du bereits gesperrt...
     
  16. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Uninteressant ...
     
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Häääh....!??


    Da das Gequengel jetzt auch noch in Richtung zusammenhanglosen Gestammels abdriftet, unterstelle ich mal, daß du vor deinem PC auch noch abgehst wie Gernot Haasknecht und dich bis kurz vor dem Infarkt aufregst. Mann, fahr runter und gehe mal mit offenen Augen und ohne Scheuklappen durch die Welt!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wer nach 500 km Anreise eine seinem angeblichen exklusiven Beuteschema voll entsprechende Frau nicht fickt, weil sie "dann 100 euro halbe stunde" aufruft, der sucht offenbar geradezu verzweifelt nach einer Ausrede dafür, nicht ficken zu müssen - ergo: schwul, aber zu feige für ein coming out!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  19. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89

    Da ich noch nie in meinen Leben in Mannheim gewesen bin muss es ein ein anderer gewesen sein. Vielleicht ja der Grastiger.
     
  20. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    nein. ich bin nicht dein summ summ bienchen:rolleyes:

    grastiger der nur noch out of beuteschema buchen muss:rolleyes: (da es die damen nicht mehr gibt):dead:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2014

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden