FKK 5. Element Hans Dampf im 5. Element

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hans Dampf, 1. Dezember 2011.

  1. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Hier wird ja gut aufgepaßt.

    Nein hab ich nicht, weil ich nicht dazu gekommen bin. Gibt viel zu tun vor Weihnachten...............

    But - i´ll do my very best.

    Alsoooooooooooooo:

    am 14.11. sind wir zu viert dort hin gedüst. Die A7 geht toll zu fahren, endlich konnte ich mein Auto mal wieder freiblasen.
    Montags kann man zu zweit rein und nur einer muß bezahlen. Ich wußte das nicht, war aber ganz angenehm. Wir waren gegen 13.30 Uhr da. Übliche Prozedur mit "Einkleiden", duschen u.s.w.
    Daß der Club top gepflegt und alles super clean ist, dürfte bekannt sein.
    Erstmal haben wir einen Rundgang gemacht, es waren bereits ca. 12 Mädels anwesend, was für diese Uhrzeit nicht selbstverständlich ist. Und zwar nicht nur aus Muränien, nein aus aller Herren Länder wie Ungarn, Russland, Spanien und natürlich Deutschland.
    War haben an der Bar ein Bier getrunken und uns ein leckeres Essen zubereiten lassen. Alles top!
    Die meisten Mädels, die neu ankamen, haben auch erstmal was gegessen. Dabei sind wir dann mit der ein oder anderen ins Gespräch gekommen.
    Auf einmal kam eine wunderschöne Frau mit langen schwarzen Haaren auf High Heels herein, die mich mit ihren großen roten Lippen angelächelt hat. Sie lief wie ein Model bei Victoria´s Secret......Ich ging zu ihr hin, hab ihr gleich den perfekten Arsch gestreichelt und an der Bar einen Espresso mit ihr getrunken. Die Schöne heißt Laura, kommt aus Ungarn, und hat exakt den Body, auf den ich steh: Konfektion 34, eher kleine Titten, und ein wirklich traumhaft schönes Gesicht. Ich habe sie gefragt, ob sie küsst, sie meinte: sehr gerne. Also auf nach oben.
    Im Zimmer haben wir dann geknutscht, wie man es im Paysex-Bereich nicht so oft erlebt. Sie küßt einfach perfekt, und küssen gehört für mich dazu. Sie ist dann mit ihrem Mund zu meinen Brustwarzen gewandert und hat dann mein Rohr in den Mund genommen. Sie bläst hervorragend, sie speichelt das Gerät so richtig ein, daß man sie darauf aufmerksam machen muß, etwas langsamer zu machen. Dann wollte ich sie lecken. Ich legte sie mir zurecht, schob ein kleines Kissen unter ihren Po, und leckte und saugte sie nach allen Regeln der Kunst, was ihr merklich gefiel. Sie schmeckt lecker und wird tropfnaß. Fingern mag sie nicht, ist aber auch verständlich. Sie hat für meine Begriffe die perfekte Pussy, so wie ich es eben mag: nur ein kleiner Schlitz wie bei einem Teeny und keine "Lappen", die runterhängen.
    Gefickt hab ich sie ehrlich gesagt nicht, ich wollte ihn ihrem Mund kommen, weil sie so toll bläst. Ich hab sie also wieder ans Gerät gelassen und nach kurzer Zeit eine mächtige Ladung reingeschossen. Sie hat nicht sofort aufgehört, und schnell die Zewarolle geholt, nein sie blies mit dem Sperma im Mund schön weiter, hat einen Teil am Schwanz runterlaufen lassen, und ihn dann wieder komplett in den Mund genommen. War sehr geil.............
    Am Zimmer noch ein wenig Smalltalk, uns wieder angezogen, und runter zum Bezahlen. Preise sind ja bekannt: 50.-- für die halbe Stunde + 50.-- für FT.
    Ich habe Laura dann einem meiner Kumpel empfohlen, der ebenfalls in den höchsten Tönen geschwärmt hat.
    Dann haben wir erstmal sauniert alle und uns auf den Liegen ein wenig ausgeruht. Inzwischen waren schätzungsweise 20 Mädels da. Alleine bleibt man auf den Liegen nicht lange. Es kam eine Russin zu mir, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie ist groß und schlank, fast zu schlank, und hat halblange schwarze Haare. Sie spricht perfekt deutsch, wohnt seit 17 Jahren in Deutschland, und hat in Frankfurt ein Studium begonnen, das sie unterbrochen hat. Sie hat mich sehr geil gemacht, ich durfte dauernd an ihr rummachen, auch an ihrem Pussypearcing spielen. Komm Schatzi, ich versprech dir, daß ich dir in den Mund komme, sagte sie. Das hat mich noch geiler gemacht. Ich habe ihr versprochen, daß ich mit ihr aufs Zimmer gehe, wollte aber noch eine wenig warten. Bin ja nicht mehr der Jüngste..........
    So nach einer halben Stunde sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und gingen also hoch. Das Ganze hätte ich mir sparen können. Kein Küssen, Fingern so wie so nicht, sie hat andauernd in den Spiegel geschaut, ob sie noch gut aussieht. Lecken war so lala, gekommen ist sie nicht. Ich lecke wirklich spitze, das dürft ihr mir glauben, aber ich bin halt bei nem Vollprofi gelandet. Ich hab es ihr dann mit der Hand zuende machen lassen. Sind dann runter gegangen und ihr 50.-- gegeben.

    Inzwischen war es 16.30 Uhr und wir mußten aufbrechen, weil ich noch nach Koblenz mußte. Beim Gehen ist gerade ein Oberschuß reingekommen, deren Namen ich leider auch vergessen habe. Habe mich noch kurz mit ihr unterhalten. Es war eine Deutsche, war supernett, und hat einen Hammerboby. Ich hoffe, sie ist das nächste Mal da.

    Ich würde sagen, das 5. Element ist auf einem sehr guten Weg. Nachmittags ca. 20 Mädels, was will man mehr. Wir kommen wieder!
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :D Aha, also quasi ein "Hans Dampf in allen Gassen"! :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    11.340
    da WA(H)R doch noch ein Bericht?

    Chapeau :biggrinlo

    @:eek:uttahere jetzt, nach dem Bericht, alle uncleveren Clubber(er) auf dem steilen Weg nach oben zum, "fucking 5.th Element" :fuck:




    gruß vw:bye:, der sich lieber in der world :pftroest: läßt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2011
  4. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    hmm.............

    sehr ermutigend sind ja die Reaktionen nicht, nochmal einen Bericht zu schreiben.
    Oder seh ich das falsch?
     
  5. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237

    @ HD.

    Man sollte hier bei so manchen Bemerkungen auch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen! :cool:

    Geile Grüße,
    ps
     
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @ Hans Dampf

    Dein Bericht war gut und ausführlich, dankeschön.

    Laura, die Ungarin, hatte ich auch genossen
    (vor Deinem Bericht).
    Kann deine Aussagen nur bestätigen, Hammer Body, guter Service,
    ist allerdings auch ein Profi, hat schon viele Clubs durchlaufen.

    War jetzt auch länger nicht mehr im 5.Element, aber bei meinem letzten Besuch fand ich auch, dass sich die Lage gebessert hat:)
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    11.340
    also wenn schon, hätte ich persönlich gold geile Grüße erwartet, wenn hier schon nicht alles auf die sprichwörtliche Goldwaage gelegt werden soll:clown:

    @ Hans-Dampf

    Dein Berichtsstil war aus meiner Sicht sehr übersichtlich und korrekt

    Dafür würde ich Dir sogar gerne ein Danke geben, allerdings müßte der Bericht dann "Stand alone" stehen, um diese Funktion auch ausführen zu können

    Im übrigen, falls ich Dir irgendwie auf die Tastatur:frown: getreten haben sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung!

    Hoffe Du berichtest weiter auch hier im RF!

    gruß vw, sind wir nicht alle nur cC´s?
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hätt ich ja auch drauf kommen können :( Aber jetzt ... :D

    Salve
    Wolfl
     
  9. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    paßt schoooooooooo!

    Normalerweise bin ich nicht empfindlich, nur ich wußt halt nicht so recht bei meinem 1. Bericht ............

    Aber jetzt werd ich fast rot. :anger:
     
  10. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Ja, ..

    liegt wohl auch daran, daß das 5.Element bisher berichtemäßig nicht so gut
    von den Römern und anderen FK beurteilt worden ist
    (nicht Essen und Ambiente, das ist ok) , aber Mädelstechnisch war das eher
    so ein Club für Girls aus der 2. oder 3 Reihe.
    Da fehlt es an was spektakulärem, hat eher den Ruf wie die "Bauer sucht Frau"
    Sendung, Resteficken sozusagen, schuldigung...:blushie:

    aber 20 Mädels, da fragt man sich wieviele Männer müssen denn da gewesen sein ?
     
  11. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    also das Mäxxchen1974 mal wieder auf den 5.element drauf haut war schon zu erwarten ...es ist aber auch bei den Römern bekannt warum Kollege Mäxxchen immerwieder negativ über den 5.Element antwortet oder berichtet...

    von daher nicht ganz ernst zu nehmen der kollege Mäxxchen1974:greenfing:greenfing:greenfing:greenfing:greenfing
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden