FKK World Halloween-Party

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Sveto, 28. Oktober 2012.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Grade mit Rumäninnen habe ich schon den besten GFS im Pay6 Bereich gehabt. Das einzige was man halt bemängeln kann ist eine gewisse Einseitigkeit, wenn nur noch Bul/Rom Mädchen da sind. Auch vom Typ her sind ja alle Schwarzhaarig. Blonde Rusinnen / Polinnen etc. wären sicher eine gute Bereicherung und Abwechslung.

    Ich finde jedenfalls generelle Vorurteile nach Rasse und Herkunft wenig aussagekräftig.

    Ansonsten kann ich aber die Kritik am Lineup der gestrigen FKKW Party teilen. Es gab eine Menge Girls in der 6-7 Kategorie, wenige 8er und so gut wie keine 9-10er. Das ist schade, weil die nun mal das Salz in der Suppe sind.

    Mein speziell erwartetes Highlight namens Irene (Anfang-Mitte 20, Skinny, A-Titties, hübsches Gesicht, mittellange Haare, auch Rumspanien) kam leider nicht. Ich hatte sie Freitag vor einer Woche erstmalig in der World gesichtet. Sie hat einen Superservice, bester GF6. Schade, dass sie nicht aufgetaucht ist. Hab extra auf sie gewartet und daher bis 18:00 keine Session gemacht. Sonst mach ich auf Parties ja immer bis 4 Mittags alles klar, damit ich den Rest des Tages entspannt genießen kann.

    Naja, gestern war ich dann auch nicht so gut drauf und Bock auf Party hatt ich auch keine mehr. Um kurz nach 7 und einer Pflichtnummer bin ich dann nach Hause. Lag aber wie gesagt an mir, nicht an der Party an sich. Die war soweit ok.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich habe absolut nichts gegen ROs und BGs - ganz im Gegenteil, da gibt es richtig gute Mädels und die meisten meiner Stamm-SDLs der letzten Jahre waren ROs. Einerseits. Anderseits langweilt die "Monokultur" und "Monotonie" des immer gleichen Balkan-Typs auf Dauer doch etwas. Insbesondere wenn man noch vergangene Klubzeiten kennt in denen es eine ebenso bunte wie interessante Mischung aus Latinas, Thais, deutschen, polnischen und tschechischen Mädels, Blackies und Russinnen/Ukrainerinnen gab. Die waren beileibe nicht schlechter, auf jeden Falls anders und oft auch angenehmer im Umgang als die heute vorherrschende 08/15-Balkan-Hure.

    Ich hatte in den letzten 10 Tagen das Vergnügen einen Hauch vergangenen "Variatio delectat"-Vergnügens wieder nachspüren zu können als in meinen Stamm-Klubs zwei interessante Afrikanerinnen, ein tolles junges deutsches Mädel und zwei attraktive Polinnen aufgetaucht sind. Da mekt man wieder was man über die Jahre so vermißt hat Ach ja, meine aktuelle Stamm-SDL kommt aus Tschechien... :)

    Leider findet sich diese interessante Vielfalt unterschiedlicher SDL-Typen auch in der World kaum noch. Und wo sind eigentlich die ganzen heißen Latinas geblieben?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das Stichwort Nationenvielfalt hat mich jetzt doch mal dazu inspiriert, mal all die Nationen zusammenzustellen, aus denen ich schon Mädels gevögelt habe. Da wären:

    Lettland, Estland, Russland, Ukraine, Tschechin, Rumänien, Polen, Türkei, Schweden, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Italien, Belgien, Litauen, Moldawien, Schweiz, Finnland, Spanien, Serbien, Slowakei, Holland, Bosnien-Herzegowina und...natürlich Deutschland.

    Immerhin schon 24 Länder... Die meisten waren natürlich aus Rumänien, aber dahinter folgt schon Deutschland klar vor Polen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (dem es mittlerweile sowas von wurscht ist, aus welchem Land ein Mädel kommt, Hauptsache, Optik, Service und Chemie stimmen und....NATÜRLICH die Haarfarbe...:D)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    100% d'accord
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nee, oder?!

    Hallo, geht's noch? Seit wann hätten die genannten Landsmannschaften unter ihren weiblichen Mitgliedern generell unter "mangelnder Attraktivität" zu leiden? Die haben IMHO im Gegenteil jede Menge hübsche Frauen hervorgebracht, wovon man sich in nahezu jedem Club überzeugen kann!

    Mit solch manifestierten Vorurteilen und Vorverurteilungen möchte ich Dir dringend nahelegen, Dich zukünftig besser von den "Schwerverbrecher-Clubs" fernzuhalten! :(

    Das ist völliger Unsinn. Die haben mehr Nationalstolz als wir. Die sind halt genervt von der typischen Freierreaktion auf seine Herkunftsfrage und das ist der einzige Grund, warum sie immer wieder (aber meist sehr durchsichtig und untauglich) versuchen, sich mit "fremden Federn" zu schmücken und sich somit für den Ignoranten (der Tatsache der Einzigartigkeit jeden Individuums) wieder interessant zu machen. :rolleyes:

    Mann, Mann, Mann! :flaming:

    Die Tatsache, xxxx xxx xxx xxxx xxx xxxxx xxxx xxxxxx xxxxxx xxx xx xx xxxxxx xxx xxx xxxxxx und wie sie das alles im immer mörderischer werden Wettbewerb vor Ort auch noch irgendwie zusätzlich finanzieren muss, ignorierst Du Besserverdiener aber geflissentlich dabei! :(

    Sorry, dass ich persönlich werde, aber mir platzt der Kragen, wenn ich sowas hier lese...

    Du hast ja Recht (deshalb selbst editiert), aber wie sollte er jetzt noch meine Empörung nachvollziehen können?

    Bin ja gerade dabei, aber leider anders, als ich gestern Mittag dachte... :eek:

    Na, wie toll. Wenn ich hier 'ne Liste aufmachen wollte, dann müsstest Du aber scrollen! :D :pxyz

    Gruß, E.R.,
    dem hiermit die Lust am Partybericht vergangen ist. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  6. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich denke, daß das hier echt nicht verbreitet werden sollte.

    Und zur rumänischen Camouflage ("Spanierin", "Italienerin") ist zu sagen, daß viele ihre Herkunft verschleiern, weil nicht wenige Freier mit rumänischer, besser ziganer Abstammung schlechte Manieren und wenig Kundenorientierung verbinden - statistisch vermutlich nicht zu unrecht.

    Pa!

    d/n (der nachweislich nichts gegen Rumäninnen hat)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Mann, Mann Mann, da habe ich doch tatsächlich einen Satz formuliert, den man gründlich falsch verstehen kann.

    Eigentlich wollte ich nur TonyM.s pauschale negative Aussage über Rumäninnen/Bulgarinnen
    nicht unwidersprochen stehen lassen!

    Das erkennt man spätestens in # 8 und # 10.

    Im Bemühen um eine kurze und nicht verletzende Antwort darauf, habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt.

    Hier nochmal:

    RO und BG haben sehr viele und sehr attraktive junge Frauen hervorgebracht. Insbesondere gefällt mir der schlanke, schmalhüftige Typ aus Rumänien.

    Billige Anmache und schlechter Service ist unabhängig von der Nationalität. Den habe ich auch schon bei Angehörigen der von TonyM. vermissten Landsmannschaften D, PL und Latinas erlebt.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Ich wollte dem Kind doch nichts wegnehmen und habe gut bezahlt? Ich würde übrigens niemals ihre persönlichen Lebensumstände im Forum ausbreiten, weil ihr das möglicherweise peinlich wäre, sie ist nämlich wirklich ein Klasseweib - trotz Edierung ist das etwas weiter unten im Thread zwischenzeitlich als Zitat weiterverbreitet...
     
  9. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Was hat das alles hier mit ihrer Dienstleistungtätigkeit zu tun ???
    Hier sollte eher um guten und schlechten Service geschrieben werden als über private Lebensumstände Debattiert werden.:conf:
    Ich war mit Victoria (PL) früher (vor 1-2 Jahren) mal auf dem Zimmer und absolut zufrieden.:)

    Das mit den Brüsten ist hier genauso ein misratener Spruch.:flaming:

    Zu dem pauschalurteil den Tony M. kann ich auch nur sagen es gibt hübsche Rum die wie latinas aussehen, und umgekehrt.
    Genauso es gibt auch Deutsche CDL die top aussehen und trotzdem guten Service bieten (wenn auch wenige)
    Es gibt dicke Rum, häßliche Italienerinnen, Rus. Landeier, Polnische Modells und und und.
    Guten und schlechten Service gibt es hier und da.
    vieles auch Geschmackssache.
    Blödsinn sowas zu verallgemeinern.:wuerg:
    Ich habe überwiegend gute Erfahrungen mit den rum. CDL gemacht. :D
    Fakt ist ohne RUM bul hier wären die clubs leer.:sleep:
    klar etwas mehr internationalität würde nicht schaden.
    (hier würde ich das palace empfehlen)
    die anmache ist teilweise von deutschen CDL genauso dumm penetrant störend.


    @quetztal
    weitere hübsche Rum/BUL in der Oase ::angel2-1:
    Diana
    Debora
    Alexandra
    Alina
    Alexia
    Samira
    .... ?
    sind nur einige die mir einfallen...


    in etwa gleiche viele hübsche RUM/BUL hat es meiner Meinung auch in der World !
    Julia, Alina, Sonja, Erika, Alexandra, Simona, Karina, Roxanna, ....


    natürlich ist da auch 80 % durchschnittliches und schlechter darunter.

    gallinarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hat sie jemand gezwungen schwanger zu werden??? Über all das was später mit einem Kind (zusätzlich) auf sie zukommen kann/wird, sollte man sich VORHER im klaren sein. Das gilt für alle "kinderwillige" Frauen...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  11. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    @ gallinarius,

    mit deiner Aufzählung der hübschen rumänischen Girls stimme ich sowohl in der Oase als auch der World weitestgehend überein. Könnte für beide Clubs die jeweilige Liste noch verlängern. Und ja das line up Oase / World liegt was dies betrifft ziemlich gleichauf.

    ABER hier wurde von SS von unglaublich hübschen Rumäninnen gesprochen, d.h. für mich > 9,0 und da wird dann bei meiner Betrachtungsweise die Luft doch wesentlich dünner.

    Gruss Quetzal,
    muss auch nicht immer unglaublich hübsch sein, hübsch und klasse Service ist auch super
     
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Warum? In BHH gab's 'mal ein deutsches Mädel, das noch viele Monate nach der Niederkunft Milch ohne Ende hatte - sie hat es regelrecht genossen, diese von mir an der Quelle abtrinken zu lassen. In London gab's Anfang 2011 eine Eisdiele, die unter der Bezeichnung "Baby Gaga" Muttermilch-Vanilleeis anbot (zu einem deftigen Preis...).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Dann sollte man auch entsprechend handeln und die Verbreitung qua Zitat unterlassen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Mixo

    Mixo Guest

    Ich kann diese negative Sichtweise gegenüber bulgarischen bzw. rumänischen Dls auch nicht nachvollziehen. Gibt genug hübsche , die erstklassigen Service abliefern. Mir persönlich fehlen auch ein paar Polinnen mehr, ist aber nicht zu ändern. Wem es nicht gefällt, der kann ja schließlich auch zu Hause bleiben, anstatt dann miesepetrig an die ganze "Sache" ran zugehen und hinterher zu jammern, warum denn der Service so schlecht war.:rolleyes:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Speedus

    Speedus Präfect

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:
    mir fällt da sofort noch Chantal ein.

    vG
    Tom :bye::bye::bye: , der hofft, dass Chantal am WE auch da ist.
     
  16. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hier wird von auf der Skala 9 und mehr geschrieben! Das ist doch alles Geschmacksache eines jeden einzelnen. Hab schon Freier gesehen, welche auf die 100 kg-Klasse und mehr stehen, wems gefällt. Aber die meisten CDls haben doch Top-Aussehen, sei es jetzt eine Rum/Bul-CDl oder andere. Denke doch die meisten Freier hätten doch in "Freier Wildbahn" nicht annähernd Chancen auf solch junge, gutaussehende Damen und die noch gleich ins Bett zu ziehen, mich eingeschlossen.:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2012
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden