Sonstige Halloween Party FKK Village

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von mondreiter, 15. Oktober 2021.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1.480

    Dann viel Spaß bei der Trilogie.

    Wir sehen uns dann bestimmt kurz im Village, weil die World sieht mich mit dem jetzigen Konzept garantiert nicht mehr.

    Und sollte es im Venus nichts zu Essen geben, bin ich auch außen vor.

    Für die Bifis gibts ja ein McDoof um die Ecke…

    Gruß Wolli,
    der halt verwöhnt ist.
     
    Santa Fee, Octavian, Mat the Rat und 2 anderen gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.236

    Halten wir zusammengefasst fest, es sollte am 30.10 im Raum Gießen kein Problem sein die große, wunderbaaaare Liebe zu finden :haha::haha::haha:
     
    verweser gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3.864

    Die Ereignisse überschlagen sich in good old Gießen. Nächste Woche (Fr, 29.10.21) eröffnet jetzt noch das FKK-Club69 Gold.

    https://www.fkkclub69gold.de/

    Die Gegend ist ja ein wahres Nutten-Eldorado, muss irgendwo ein Nest sein. :haha:
     
    Wolli und olek gefällt das.
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    284

    Bester Name jedenfalls
     
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1.480

    Schaut so aus, dass Venus und 69gold identisch sind.

    Gruß Wolli,
    der dann doch ins Village geht.
     
    Santa Fee und Mat the Rat gefällt das.
  6. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.236

    Naaaaa, wie war es noch so nach 19 Uhr ? :D
    Hat man Alice :1luvu: nochmal "On Stage" gesehen oder war sie für immer verschwunden ? :)

    Angeleckt vom König, war sie danach ja dauergebucht, das geile Ding :p:haha:

    Gab es essenstechnisch noch Höhepunkte ?


    Fragen über Fragen hat Ritze,
    der im November aufgrund der ihm am Ausgang ausgehändigten Freikarte nochmal reinschauen wird ins Village :D
     
    Santa Fee und Blondinenschatz gefällt das.
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3.864

    Ich natürlich auch. Eine Freikarte lässt man ja nicht verfallen. Außerdem wollt ich eh mal schauen, wie der Club jetzt an normalen Tagen / Wochenenden läuft.

    Highlights nach 19:00 gab es keine mehr. Ich bin so gegen 21:00 gegangen und dann noch kurz in der World aufgeschlagen. Kurzbericht in anderem Thread.

    Ich war auch noch mit der Kleinen aus England (Alice) auf dem Zimmer. War soweit ok und auch nett. WF 50%, wenn sie länger bleibt, was ich nicht glaube (den gewohnten Umsatz kann sie hier im Moment wohl kaum erzielen).

    Der Superteenie von der Show am Nachmittag (die auch die Shots verteilt hat) wurde nicht mehr gesichtet.

    Insgesamt war die Party imho durchaus gelungen. Natürlich nicht mit Worldparties zu vergleichen. Aber die sind ja nun mal Geschichte (für immer in meinem Herzen). Frauentechnisch aber halt immer noch schwach, gemessen an der Zahl der HBs.

    Der Club muss dringend noch mehr Anreize schaffen und auf sich aufmerksam machen. Die Freikarten Aktion ist ein guter Anfang um Leute anzulocken und sowas wie Stammgäste / Stammfrauen aufzubauen. Kommen Männer, kommen dann auch Frauen. Wichtig jetzt den Winter gut durchzustehen, dann könnte das ab Frühling mit dem Außengelände echt noch ein Hit werden.
     
  8. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    855

    Ist damit das junge Ding im Body gemeint?
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.236

    Das junge Ding in dem dunkelroten Body, ja ganz richtig :girl:
     
  10. Sonderlocke

    Sonderlocke Bürger

    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    40

    Roter Body? Frisur ähnlich wie hier?
    [​IMG]

    Dann war es wohl Alice, mit der ich an diesem Tag als einzige von den (wenigen Anwesenden) CDLs einen ZG in Angriff genommen hätte. Leider war ich dafür aber wohl viel zu langsam…
    Die schlanke blonde Maus (sehr beweglich an der Pole-Stange) hätte ich allerdings auch gerne gefragt, ob sie außer Likör-Shots vielleicht auch noch etwas anderes anzubieten hätte. Aber man hat ja mal Manieren gelernt … und die Frage hat sie sicher schon mehr als einmal beantwortet müssen.
     
    Ritzenkönig und schneehase gefällt das.
  11. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    304

    Schöner berichtet, und sachlich
     
    Badnauheim gefällt das.
  12. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    855

    Habe ich zum Mitternachtssnack im Speiseraum gesehen. Da wirkte sie geschafft. Komisch, von Zimmergängen war sie auch schnell wieder zurück gesehen.
     
    Ritzenkönig, Mat the Rat und Wolli gefällt das.
  13. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.236

    Zu diesem Zeitpunkt hatte sie definitiv einiges hinter sich :sex157::Sex161::Sex163::Sex166::Sex172::Sex179::Sex180::haha::haha::haha:
     
    verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden