Halloween-Party, 28.10.2011 im Globe

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Kermit, 31. Oktober 2011.

  1. Kermit

    Kermit Optio

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    118
    Hallo zusammen,

    Freitag um 18 Uhr Feierabend und Richtung Zürich losgedüst; leider erst um 21 Uhr vor der Tür vom Club Globe gestanden; ich hatte das Gefühl, die ganze Schweiz bewegt sich auf der Autobahn...
    Ich hatte Glück gehabt; den letzten Spindschlüssel erhalten. Getrübt hat meine Vorfreude die Mitteilung, dass Jacky heute nicht anwesend wäre. Schade, sie hatte mir ja letztes Mal versprochen, dass nach der Session auf der Treppe zum Restaurant eine Session im Restaurant selbst anstehen würde... :betrunken
    Umgezogen und danach habe ich mich auf den Weg Richtung Tresen gemacht; doch es hat mich schier erschlagen: kein Durchkommen. So eine Menschenmenge habe ich noch bei keiner Party im Globe erlebt. Es war zwar immer voll, aber das war am Freitag extrem. Ich habe es dann aufgegeben die Theke zu erreichen und habe einen Zwischenstop im Kino eingelegt. Aber selbst dort konnte man sich nicht gemütlich hinsetzen; alle Plätze von Paare belegt und zusätzlich eine Traube Männer im Kino beim gaffen...
    Ich bin wieder rausgehüpft und habe mich in der Nähe der Wertfächer auf ein Sofa gesetzt. Ist sonst im Globe öffentliche Action meist auf das Kino beschränkt, war um 21 Uhr (und weitere Stunden) überall irgendeine Session.
    Da ich mich nicht durch die Menge drängeln wollte, blieb ich auf dem Sofa sitzen und begrüsste Alexis (dt. Blondine; war auch schon im Paradise). Sie war auch maximal genervt und meinte, dass sie heute früher geht. Sie kommt gar micht mehr nach mit dem Zählen, so häufig wurde ihr auf die Füsse getreten.
    So um 22 Uhr bin ich dann mal die Treppen zum neuen Restaurant hochgelaufen und nach dem Öffnen der Tür verschlug es mir fast die Sprache; ein edles Restaurant im venezianischen Stil mit einem tollen Büffet und zusätzlich die Möglichkeit diverse Menues zu bestellen. Wahnsinn! Was auch sehr positiv ist; spätestens im Restaurant angenehme Ruhe; wobei die laute Partystimmung auch nicht schlecht war; Musik war gut. Die Rückzugsmöglichkeit habe ich aber für eine Stunde gebraucht, war irgendwie alles zuviel für mich, obwohl ich world-party-erfahren bin.
    Um 23 Uhr habe ich dann das Restaurant verlassen; unten angekommen war aber weiterhin fast kein Durchkommen an den Tresen; macht nichts; habe ja jetzt im Restaurant etwas trinken können. Noch kurz zum Restaurant: Essen war an diesem Tag mit im Eintrittspreis incl.; danach kostet das Essen extra.
    Ich habe mich dann umgeguckt umd festgestellt, dass alle Frauen, die ich erblickt habe mindestens einen Mann im Schlepptau hatte. Nun gut, dann bleibe ich vor der Show-Bühne stehen; es war auch eine Show angekündigt.
    Plötzlich Elly (Rumänien) in einer Sitzecke entdeckt. Zu ihr gelaufen und bevor ich fragen konnte, ob sie Zeit hat, tippt mir ein Typ auf die Schulter und meint: "Hände weg, ich habe sie bis Partyende gebucht" Ich erwiderte nur: "Wie schön für Dich" (und dacht zu mir: wie gut für sie... :D).
    Dann begann die Show auf der Bühne; ich war platt; verdammt hübsche Frau mit tollem Tanz.
    http://www.youtube.com/watch?v=PkaveikyikE&feature=related
    Um 0 Uhr war es dann endlich soweit: die erste Numme mit Lara (der Tänzerin), kommt aus Berlin, türkische Vorfahren (meine Vermutung), seit einigen Jahren im Globe, hatte sie aber vorher noch nie gesehen. Es war phänomenal; neben Jacky (Globe), Kristina (sharks) und Desi (sharks) eine 4. tabulose Frau.
    Danach wollte ich relaxen, doch dass war weiterhin nicht möglich; fast alle Sitzmöglichkeiten besetzt durch Pärchen.
    Im Kino war dann mal etwas Platz und ich habe mich in der hintersten Reihe hingelümmelt. Auf einmal taucht eine zierliche junge Deutsche auf und setzt sich auf das Sofa vor mir und macht einen Kopfstand. Sie hält ca. 10 Sekunden das Gleichgewicht, danach stützt sie sich mit den Füssen an die Wand ab, bleibt jedoch in der Position und guckt mich an und sagt "Fick mich". :eek:
    Gesagt, getan. Leonie heisst sie, verdammt jung, zierlich Blondine mit wenig Oberweite. Bemüht und lernwillig, allerdings noch neu dabei und in einigen Dingen unbeholfen. Trotzdem war's amüsant. Vielleicht ist mein Massstab auch etwas zu hoch, was die Performance der CDLs angeht; hatte ja in letzter Zeit verdammt viel Glück und bin wohl momentan etwas verwöhnt.
    Danach war endlich mal eine Liege bei einem Whirlpool frei und ich konnte etwas ausruhen.
    Um 4:00 habe ich dann Lara nochmals getroffen und die Session mit ihr wiederholt; diesmal etwas ruhiger und entspannter; sie meinte, dass sie um 11 Uhr kam und um 23 Uhr vor ihrer Show zum ersten Mal an der Theke war; vorher wurde sie immer an der Wertfächern abgefangen udn gebucht; Getränke bekam sie ins Zimmer geliefert...
    Ich habe dann um 5 Uhr den Club verlassen; die Shows waren gut, Restaurant auch; Frauen waren zu wenig anwesend für die vielen Männer; wobei noch mehr Menschen im Club hätten den Laden zum Platzen gebracht... :(
    Die Spanner unter den Männern kamen jedenfalls bei dieser Halloween-Party auf ihre Kosten.

    Am Sonntag abend habe ich dann noch im Schweizer Fernsehen eine Reportage über den Chef vom Globe (und weitere 7 Clubs) gesehen. Die Reportage war allerdings schwach; interessiert mich nicht, dass er bekennender Katholik ist; mich hätte mehr interessiert, wie er sich beim Aufbau des ersten Clubs gefühlt hat; Ängste, dass es schief gehen könnte usw. Die Krönung war dann noch das kurze Interview mit der launischen Sabrina; braucht kein Mensch; war immerhin weitere Werbung für den Club; einzige Info, die man erhalten hat: In Lugano soll ein weiterer Club eröffnet werden unter Leitung von Toni; das könnte interessant werden.

    Viele Grüsse,
    Kermit
     
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden