Sonstige Halloween im Village

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Wolli, 5. Oktober 2022.

Schlagworte:
  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ende des Monats ist es schon wieder soweit.

    Das Village lädt erneut zur Halloween Party:

    Den Anhang 1620 betrachten

    Ein paar mehr Details (Preise etc.) dazu wären durchaus willkommen.

    Gruß Wolli,
    der hofft, dass es zumindest so gut wie letztes Jahr wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2022
    Indianer und Polarwolf gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Da die Village noch den 30er Eintritt anbieten würde ich zum heutigen Tag sagen: Eintritt 50 Oecken. (Die haben anscheinend einen langen Atem!)
     
    Wolli und Indianer gefällt das.
  3. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    30€ Eintritt nur von So bis Do, Freitag und Samstag 50€.

    Gestern Mittwoch Abend 10.Damen anwesend die lustlos abhängen trotzt doppelten Männerüberschuss hauptsächlich Osmanisch.

    Meine Druckabbau viel auf Daisy.Marke Optikfick.
    1/2 Stunde für 100€ ohne Extras.
    Ohne die (eigentlichen inklusiven) Extras eine unterdurchschnittliche Session.
    Fazit, muss nicht ein zweites Mal sein.:confused:

    Für die Halloween Party sollte das Line Up und das Auftreten einiger Damen stark verbesserungsfähig gemacht werden, sonst wird Halloween im wahrsten Sinne des Wortes gruselig.:grim2a:
     
    fancier, Blondinenschatz, nobby und 2 anderen gefällt das.
  4. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Das klingt alles so verlockend, das ich da bestimmt nicht aufschlagen werde.

    Flyer komplett nicht aussagekräftig ( Eintrittspreis?, ab wann?, welche Darbietungen - Shows, Kostümierungen?, Essen?, etc.)

    Lineup 10,max. ich sag mal unter 20Dls am *Partytag, lustlos!!, angezogen!!! auf den Sofas dahinfläzende erfahrene** ( **nett umschrieben für abgeranzte, silikonisierte und mit nem Pfund Makeup zugekleisterte alte Fickstuten, die es nicht fűr nötig halten mal die geilen alten Säcke zu animieren durch Tanz oder Streicheleinheiten für umme)

    Dazu noch die komplett überzogenen Dl Preise für Minderservice und die osmanische Caprisonnen Gang und Möchtegern pimps. Zu oft erlebt und bekomm das innere kotzen, wenn ich diese Pupshosenkacker schon sehe mit ihrem " ich bin der schönste- Gehabe" und ihren rumbrüllen im Club. Als ob Sie die einzigen wären...
    Only my2cents.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
    marcello, Piet 1011, fancier und 6 anderen gefällt das.
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Die besagte Daisy die ich genagelt habe näherte sich anfangs unseren Gesprächs mit äußerste Vorsicht und dem Hinweis um keine Belästigung und keine sofortige Frage nach dem ZG.
    Zu meinem erstaunen entwickelte sich doch ein guter und intensiver Smalltalk was zum späteren ZG erfolgte.

    Zur Praxis auf dem Zimmer und den finanziellen Vorstellungen der Damen, der ist noch stark ausbaufähig und sollte nachgebessert werden.

    Kein Wunder das zur Anfangsphase des Village letztes Jahr regelmäßig 20-25 Damen rumturnten und jetzt gerade mal 10.
    Weil auch viele ihr Glück woanders in anderen Clubs suchen.;)

    Na ja
    Ich hoffe doch das sich die Preise+Leistung leider ein leidiges Thema alsbald regulieren.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Die Frage bleibt bzw. Ist gestattet wohin man sonst zu einer Halloween Show gehen kann wenn es denn in einem Puff stattfindet?
     
  7. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Habe mal meine Fantasie spielen lassen :biglaugh::

    Mobiliar und Sauberkeit Zimmer ROM, Mobiliar Allgemein Club WORLD (UG), Essen und Service SHARKS, Line Up Damen ATLANTA, Service und Freundlichkeit Damen VILLAGE.
    Das wird eine lange, lange Nacht mit vielen Kilometern :frech053:
     
  8. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ins Globe !

    Gruß Fogao
     
    Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Für mich nicht, sofern ich eine Mitfahrgelegenheit finden sollte.

    Sauberkeit und Zimmer im Village: outstanding!

    Gruß Wolli,
    der Hygiene über alles schätzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2022
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ich habe mich final entschieden!

    Ich könnte natürlich auch alleine fahren und dann übernachten.

    Aber, die Party letztes Jahr war nicht gerade der Bringer.
    Da habe ich deutlich besseres erlebt und ich glaube nicht wirklich an eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr.

    Mädels-technisch ist der Club ja generell etwas dünn aufgestellt, zumindest für meine Ansprüche.

    Wenn ich das alles hochrechne: Eintritt, mindestens eine Stunde Zimmergang, Massage und ein paar Bierchen und die Übernachtung, dann gebe ich das Geld lieber drei Wochen später in Thailand aus mit einem deutlich besseren Preis-Leistungsverhältnis!

    Gruß Wolli,
    der euch dort natürlich trotzdem jede Menge Spaß wünscht.
     
  11. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Ich prophezeie das die Party eher ein Reinfall wird.
    Line Up etwas mehr wie 10.Damen und das lustlose Auftreten meistens, tragen dazu bei das es echt gruselig werden kann im negativen Sinne.

    Dazu die Aufpreispolitik………:mad:

    Nein Danke
     
    Wolli gefällt das.
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Genau deshalb werde ich auch nicht dort sein!

    Was nützen mir schöne Zimmer und gutes Essen, wenn der Rest einfach nicht stimmt…

    Ich wage mich hier auch mal als potentiellen Hellseher:
    da dieser Club seine Potentiale entweder nicht erkannt hat, oder nicht ausschöpfen will oder kann, wird er in the long run mit großer Wahrscheinlichkeit untergehen.

    Viele werden oder tun das bereits, ausser meiner Person, die World-Option, mit allen Vor- und Nachteilen, was ja subjektiv ist, in dieser Gegend bevorzugen.

    Gruß Wolli,
    der dann doch lieber den lustvollen, ohne Aufpreis feilschenden thailändischen Mädels, in Kürze entgegensieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2022
  13. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Auch wenn die World in Sachen Umbau UG und Bezahlsystem sich einen Fehltritt geleistet hat, so ist zumindest das Line Up mit regelmäßigen 25 bis 30. Damen recht passabel, und auch das animieren mit Smalltalk mit nicht gleich Zimmäär sehr angenehm.
     
    Mat the Rat und Wolli gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Einfach in die world gehen, da hat man die Horrorshow bereits für 15 Euro und jeden Tag.

    Gr vom verweser der sich nicht mehr auf bestimmte Info von bestimmten Leuten hier verlassen will, guter Vorsatz für das neue Lebensjahr
     
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wenns nur um Hygiene gehen würde, dann würde ich Dir das GG empfehlen. Sauberkeitsstandard ist dort wie früher im GT. Extrem viel Personal wischt und säubert dort pausenlos. Das war schon irre damals im GT, nach fast jedem Toilettenbesuch huschte eine Reinigungskraft rein und alles war wieder blitzeblank. Wenn ich mir dagegen die Toilettenzustände im Sharks anschaue, wo man fast das Kotzen dabei bekommt...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Piet 1011, Wolli und Polarwolf gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Dann müssen die für das Scheisserle extra eine Reinigungskraft anschaffen?

    Wann warst Du denn das letzte Mal im sharks, wahrscheinlich mit der Session von Roxanne.

    Das wäre das gleiche als würde ich bei dem Zustand der unteren sanitären Anlagen in der Oase zu deren vorgeschobenen 25 Jahr Feier behaupten es wäre immer so.

    Zumindest weiss ich das dies bei der zweiten Poolparty in der Oase ebenso war.

    Irgendwann kommen die Kräfte nicht mehr dagegen an.

    Es kann nicht immer alles so steril sein wie gestern in der World zu meiner ureigenen Horrorshow, die jeder Halloween-Nacht den Rang abgelaufen haette.
     
    Mat the Rat gefällt das.
  17. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    So ist das auch wünschenswert!
    Sharks und Rom sind da für mich schon disqualifiziert.
    Im Mainhattan dagegen wird auch ständig „gesweeped“.

    Aber wie gesagt, Hygiene ist für mich extrem wichtig, was aber wirklich Basics sind, genau wie in der Gastronomie auch.

    Wer diese Grundvoraussetzung nicht erfüllt, sieht mich nicht wieder und gegebenenfalls, wenn es richtig drastisch war, gibt es auch eine entsprechende Meldung an die zuständige Stelle, und zwar NICHT anonym!

    Gruß Wolli,
    der dafür schließlich Eintritt bezahlt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden