FKK Bahama Haben wir schon wieder Wahlkampf > FKK Darling

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von pipeman, 30. Dezember 2013.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Haben wir denn schon wieder Wahlkampf? Heute bei uns Werbetafel an der Strasse ... FKK Darling - ge-google-t: Nidderau-Heldenbergen ... Kenne ich irgendwo her > http://www.fkk-club-darling.de/

    Irgendwelche vermeldenswerte Neuerungen und Neuigkeiten?
     
  2. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Denen muß es ja wirklich dreckig gehen.

    Keine Ahnung. Wie wärs, wenn du mal hingehst und testest....? :)
     
  3. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Ich weiß ja jetzt nicht, wie das Thema auf den Bahamas gelandet ist, vielleicht können die Mods es mal Richtung sonstiger Süden verschieben.

    Ansonsten war ich im September mal da, da ja auch ein kurzes Zeitfenster bei freiem Eintritt nachher nicht schmerzt. Zur nachmittäglichen Stunde ca. sechs Sexworkerinnen am Start. Diese allerdings eher optisch unterdurchnschnittlich bis auf ein Großkaliber, bei dem allerdings die Proportionen stimmten und eine letztlich von mir gebuchte Enddrießigerin namens Nicoletta. Ich für meinen Teil hätte die Gute auf maximal 32 Lenze geschätzt.

    Die Lady wußte durch außergewöhnlich persönlichen Servive zu überzeugen. So wurde sofort nach den ersten Berührungen meines Gescihts eine frische Rasur festgestellt und postwendend eine äußertst angenehme Hautcreme zum Einsatz gebracht. Den weiteren Verlauf zu beschreiben fehlt so der rechte Begriff. Ich will es mal als extrem geiles Zeitlupentempo umschreiben. Die Gretel nahm sich alle Zeit der Welt um ihr Werk mit hoher Intensität zu verrichten, so waren denn schon rd 25 Min. vergangen bis es Z. B. zum 69 kam.
    Folgerichtig wurde auf eine Stunde verlängert. Im Verlauf der zweiten halben Stunde habe ich Madame allein 20 Min in verschiedenen Stellungen gevögelt, Abschluß im Doggy. Hochzufrieden wurden die fälligen zwei CE überreicht.

    Zwischenzeitlich hatten sich nur ca. vier weitere HB eingefunden, was für die frühnachmittägliche Stunde in der Provinz schon recht beachtlich scheint, der freie Eintritt lockt wohl doch. Soweit mir bekannt dann ab 18.00 Uhr dann 15 Euronen ala Royal und am WE 30 incl. Buffet.

    Fazit eine Superstunde Sex vom feinsten und zwei Coke für gesamt 106 Euronen bei sauberem und gepflegtem Ambiente sind durchaus ok.

    Vermutlich hat allerdings der Billigeintritt im Ata zu den verstärkten Werbemaßnahmen in MKK und FB geführt.
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden