Hallo Leute .. in letzter Zeit gefällt mir in der World eigentlich nur das eine Mädel am Empfang ... ich meine die nicht ganz so muskulöse ;-)
1. Gibt es mehrere Empfangsdamen, wenn müsstest du schon etwas präziser werden... und 2. Was will er uns mit dem Posting sagen ? Gruß RL
ich wollte meiner Begeisterung für die Empfangsdame Ausdruck verleihen und gleichzeitig andeuten, dass die World von den verfügbaren Mädels her im Moment nicht ganz so prickelnd ist. Ich war zuletzt letzte Woche Mittwoch da ...
Na, da wird sich Sarah am Empfang aber wieder drüber freuen, nur kann ich die eher abfälligen Bemerkungen zum aktuellen Line-up, zumindest bezogen auf das vergangene WE, überhaupt nicht teilen. Gruß, E.R.
Was mal wieder bestätigt, die WE in den Clubs sind ihr Geld wert, auch wenn unter der Woche der schnöde Durchschnitt regiert, wenn man das überhaupt so sagen kann. Wollen wir doch nicht vergessen, dass "das prickelnde Moment" in den Augen des Betrachters entsteht, also nichts Objektives ist. Und merke: Das Auge kann auch in der Lende sitzen.