FKK World hübsche Thekenfrau ....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TOm-001, 26. November 2012.

  1. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Leute ..
    in letzter Zeit gefällt mir in der World eigentlich nur das eine Mädel am Empfang ... ich meine die nicht ganz so muskulöse ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    1. Gibt es mehrere Empfangsdamen, wenn müsstest du schon etwas präziser werden...
    und
    2. Was will er uns mit dem Posting sagen ?

    Gruß
    RL
     
  3. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93
    ich wollte meiner Begeisterung für die Empfangsdame Ausdruck verleihen und gleichzeitig andeuten, dass die World von den verfügbaren Mädels her im Moment nicht ganz so prickelnd ist. Ich war zuletzt letzte Woche Mittwoch da ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, da wird sich Sarah am Empfang aber wieder drüber freuen, nur kann ich die eher abfälligen Bemerkungen zum aktuellen Line-up, zumindest bezogen auf das vergangene WE, überhaupt nicht teilen.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Wie war denn das Line-Up ?

    Gruß
    RL
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    IMHO jedenfalls von "nicht ganz so prickelnd" meilenweit entfernt.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Das kann ich vom letzten Samstag bestätigen !

    Gruss Fogao
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Was mal wieder bestätigt, die WE in den Clubs sind ihr Geld wert, auch wenn unter der Woche der schnöde Durchschnitt regiert, wenn man das überhaupt so sagen kann. Wollen wir doch nicht vergessen, dass "das prickelnde Moment" in den Augen des Betrachters entsteht, also nichts Objektives ist. Und merke: Das Auge kann auch in der Lende sitzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2012
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden