FKK Sharks Gutschein im Sharks

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Stranger16, 14. April 2011.

  1. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Am 23.04. gibt es wieder mal einen 50€ Gutschein (gültig nur an diesem Samstag)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. T.Montana

    T.Montana Legionär

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    10
    Hi, Gutschein für was fürs Poppen, Getränke oder Eintritt ??

    gruß
     
  3. Stranger16

    Stranger16 Legionär

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Eintritt wohl kaum, da nur am 23.04. gültig!!
    Es wird sich wohl, wie beim letzten mal, um einen Gutschein über eine CE handeln.
     
  4. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Der Gutschein ist dafür bestimmt um das Freigelände betreten zu dürfen.
    Ohne Gutschein kein Zugang zum Freigelände...........!
     
  5. Stiftung Hurentest

    Stiftung Hurentest Bürger

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Gutschein über 50 € kann nur am 23.04. und nur bei einer Hure zum Ficken eingesetzt werden. Zu bezahlender Eintritt an diesem Tag: 60 €.
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    das bedeutet dann für mich, wenn ich garnicht ficken will verkaufe ich meinen Gutschein an den Nächstbietenden und habe 10€ für Wellness mir erkauft!

    Prima Sache das, nur leider werde ich aufgrund des wahnsinnig günstigen Angebotes davon Abstand halten.:clown:

    Viel Spaß wünscht der vw dann der Gemeinde beim "breite :betrunkenFischeklopfen" nach Karfreitag!

    und empfehle mich damit vorläufig

    Gruß vom verweser
     
  7. Stiftung Hurentest

    Stiftung Hurentest Bürger

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nach Auskunft der Telefonzentrale vom Sharks hätten sich bis letzten Samstag schon 82 Huren angekündigt und es würden wohl über 100 werden, so daß für jeden wohl mindestens eine dabei sein dürfte und ein Gutschein-Weiterverkauf obsolet werden dürfte. :)
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    :brakelamp
    :pukey: sehr treffend dass Du dass Wort CDL nicht benutzt hast

    frage mich so langsam wer der Ochs am Spieß sein wird im Shark´s
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Megaspektakel der Superlative im Shark´s Tiefseebecken

    Preview:
    Mega-Horden von fickwilligen Freiern bevölkern das Shark´s. Bereits um 11Uhr ist der Außenparkplatz am „Do-it-yourself“ ausgebucht, die dort anwesenden parkenden Vehikel-Inhaber waren aufgrund Leumundsbezeugung: „Schatz, ich fahre mal eben zum Handwerkermarkt, muss mir noch etwas besorgen!“, das „lassen“ dabei nur unverständlich gemurmelt, von ihrem Schatzi damit temporär entlassen worden.

    Freudig aufgrund eines besseren angestrebten Lebens nach der Reinkarnation dreht der Ochs am Spieß aus einem früheren Leben seine Runden.

    Schwerlasttransporter in Form von unzähligen Taxifahrten schleusten die angekündigten Massen von besteigbaren Huren ins Tiefseebecken ein. Immerhin über 100 dieser käuflichen Liebesdienerinnen waren von deren Politbüro der telefonischen Kontakthof- Hauptzentrale angekündigt worden, das macht mindestens über 5to Lebendgewicht aus, ohne die mitgeschleppten Schminke-Koffer mitzurechnen.

    Treppensteiger, bereits geduldig erprobt aus den in den Himmel über Mainhatten aufragenden Laufhäusern, eroberten hier wieder einmal eine für sie ganz unbekannte Welt.

    Erste Wasserratten hatten bereits den neuen Außenpool in Beschlag genommen. Der nur sonnenverhangene Himmel blendete auf so wirksame Weise nicht nur deren Denkweise bis zum Sonnenstich, der hoffentlich dann auch im Freien vollzogen wird, sondern auch die zahlreichen Spione vor Ort von anderen Etablisments.

    Diese ganz schlauen Fuchse waren hier bei der Arbeit zwischen den herumströmenden Menschenmassen überhaupt nicht auszumachen.

    Nur ein Vielschreiber, überall bekannt und manchmal geächtet, hatte seinen Zollmaßstab bequem immer dabei, und hielt schon einmal geistig filitierendes Gericht über die Schön-und Falschschreiber seiner ihm gehörenden rötlich angehauchten Zunft des Berichtswesens.

    :cum:Dem vw stellte sich ein Standgebläse in den Weg. Mundgerecht ließ er sich die erste Absahnung im von ihm geliebten freien Ficken über sich ergehen, bevor die so christliche aller Stellungen in Hündchenhaltung von ihm öffentlich vollzogen wurde. Der Freifickschein ging an eine ihm bekannte Dame eines ihm bekannten Hobby-Luden, der wie Idefix ihm einfach zugelaufen war.
    Gibt es etwas besseres so Ostern einzuläuten, nach dem stillen Grün am Donnerstag in the World in deren paradiesischen Gärten und der heißen Fischplatte am Karfreitag am und im Atlantik zu Hanau.

    Denn alles fast kostenlos bei 60€ angekündigtem Eintritt inclusive Verzehrgutschein von 50€ gegen ein halbstündliches Vergnügen mit einer CDL am gleichen Tag bis Mitternacht nur gültig eintauschbar. Danach kommt der Papst, äh hiesige Manager, nicht mehr für die Kosten auf, außer an den folgenden Tagen nimmt eine völlig verblödete oder nicht „gebriefte“, aber stempelbare Dame diesen statt Bargeld an.
     
  10. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Preview II:


    [​IMG]Blüten-Gutscheine gestern in Saunaclub bei Darmstadt entdeckt!
    Die käuflichen Dienstleisterinnen waren verzweifelt und starteten Massen-Schlägerei!


    Bild Darmstadt am Sonntag,
    ...in einem Sauna-ähnlichen Großbetrieb nahe Darmstadt waren am gestrigen Samstag Trickdiebe aus Osteuropa am Werk.Die Bande war mit Funkgeräten ausgerüstet und einem Sperrmüllsammler-Lieferwagen worin sie einen Farbkopierer hatten.
    Sie schickten einen der Bande in den Club der dann seinen Gutschein über den Zaun reichte,dann kopierte die Bande wie sich später herausstellte auf dem Kopierer 1800 Stück.
    Nun kamen die restlichen Komplizen und boten diese Blüten den Gästen für einen Bruchteil des ursprünglichen Preises an ,was dazu führte das plötzlich alle Dienstleisterinnen dauerbeschäftigt und Zimmer dauerbelegt waren,viele Paare wichen auf die Wiese oder Liegestühle aus und alle Mädels dachten noch an das Tagesgeschäft ihres Jahres!
    Die Stimmung kippte aber sehr schnell am Ende des Tages als beim ersten Umtausch der Blüten die Geschäftsführung schlecht kopiertes Papier bemerkte und den Club vorzeitig schließen mußte.Danach begann ein großer Polizeieinsatz um die Gäste und Liebesdamen zu beruhigen.
    Von den Fälschern mit der Beute ,-die ihre Blüten teils zu 15€ oder weniger an den Mann brachten fehlt jede Spur.

    TomReuters:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011
  11. chrisi0208

    chrisi0208 Bürger

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Babbel

    Was ein scheiss ich war mit einer der letzten Gäste die den Club verlassen haben und sowas ist im Sharks nicht passiert.

    Also wer hier solche lügen verbreitet der gehört hier nicht hin !

    DU LÜGENBARON !!!
     
  12. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Mach dich mal locker du Werbeonkel vom Sharks. Vielleicht solltest du das Wort "Preview" mal googeln.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden