Guter Jahreseinstieg im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Desperado, 12. Januar 2008.

  1. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    naja in erster linie such ich die weisheiten bei ihr oder bei mir :greensmil
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht wirklich, aber Du weisst schon, wie meine Formulierung im übertragenen Sinne zu verstehen ist! :zwinker:

    Wie kommst Du auf den Trichter? :conf:

    Ich wollte das nur aufgeklärt haben, um welche der beiden es sich dabei handelt, da mir eben beide auch bekannt sind. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  3. salami

    salami Bürger

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit filiz,meint ihr die mit den kurzen blond gefärbten haaren??die war mal "fetter" ??

    Ist erika die kleine richtig dürre mit langen wirklich roten haaren?wie ist die?hatte irgendwie angst ihr weh zutun....

    Ich überlege am samstag ins world zufahren.....gibt's irgendwie was neues über die neuen bzw. Aktuellen ladies??
     
  4. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hi salami
    Richtig
    Auch Richtig und über die SUMA gefundenen.
    Keine Ahnung und davon am meisten. :greensmil

    Gruß Printer
     
  5. schnappi

    schnappi Legionär

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    63
    Danaya

    Hey liebe Römer,
    weis denn jemand von euch wann die süße Danaya :angel2-1: ihren Heimaturlaub beendet hat und wieder in der FKK-World auftaucht ??
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gestern. :cool:

    Gruß, E.R.
     
  7. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    am samstag war sie wieder vor :D ort.
     
  8. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @cobra,

    die liebe mila/eva wird heute ihr gastspiel in pohlheim wieder beenden.:(
     
  9. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... damit is' dann ja auch klar, wer gemeint ist :groehl :groehl :groehl

    So long,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden