Guter Jahreseinstieg im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Desperado, 12. Januar 2008.

  1. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    An dieser Äußerung sehe ich, daß Du weder dem Link gefolgt, noch die von mir geposteten Forderungen oder gar den Namen der APPD verstanden hast!
    Wie ernst kann eine Partei gemeint sein, die von Punks gegründet wurde, Mitfickzentralen und die Rente ab 18 fordert, mit "Deine Stimme für den Müll" und "Arbeit ist Scheiße" für sich wirbt und mit der Wahlkampfkostenhilfe Freibier für alle bezahlt? :rolleyes: Das ist blanke Satire, genauso wie die von der TITANIC gegründete Partei "Die Partei" (Tip: mal auf youtube die Wahlspots von 2005 ansehen, der Brüller) oder die Front Deutsche Äpfel! :groehl

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2008
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    I'm free to do what I want ...

    Der "stressfreien" Wahlfreiheit :rolleyes: im Puff steht eben manchmal u.A. auch die brutalst-mögliche Auslegung der Prinzipien der stressigen "freien" Marktwirtschaft im Wege.
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @gz,

    warum soll ich dem link auch folgen, wenn es eh uninteressant für mich ist????
    parteiwerbung ist parteiwerbung. also meine meinung nein!!!
     
  4. genießeraushessen

    genießeraushessen Römer

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    War nach dem Umbau in der 2. KW in Pohlheim. Ich fand den Umbau durchaus von Interesse, insbesondere die zentrale Theke hat was. Natürlich läßt sich über Geschmack diskutieren, aber die pastikbezogenen Sessel haben mich doch sehr an ein Jugo-Wohnzimmer erinnert oder an ein albanisches Auto. Schlimm, wenn man beim Sitzen schwitzen muss - sollte das nicht anderenorts erfolgen? In den unteren Räumen war es vergleichsweise leer, was wohl Folge des Rauchverbots ist. Naja!!!!!

    Das Damenangebot ging auf jeden Fall ok und war nicht allzu aufdringlich. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass Klappern zum Handwerk gehört. Habe mich zunächst mit einer hochgewachsenen Russin vergnügt, was recht erbaulich und druckmindernd war. Später noch mit LISA aus Rumänien. War auch ok fürs Geld. Schade nur, dass man sich doch nur sehr eingeschränkt mit den Dienstleisterinnen unterhalten kann. Ich empfinde das für mich als wichtig; schließlich soll es doch kein Event vom Straßenstrich sein - oder?
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Kurzes Update FKKW

    Gaby aus Rumänien hat wieder in die FKKW zurückgefunden. Neu für mich: mit nun tiefschwarzen Haaren.
    Mila aus Rumänien ist ebenfalls zurück, nennt sich nun Eva.
    Die Türkin Filiz ist auf ihrem Weg durch die Clubs nun (wieder) in der FKKW angekommen.

    Besetzung mit CDL’s zwischen 17 und 22 Uhr prima.
    ES gibt derzeit eine größere Polinnenfraktion, die sitzt in der amerikanischen Ecke.
    Die serbisch-kroatische Fraktion hat die italiensche Landschaft besetzt.
    Rumänien-Bulgarien-Makedonien sitzt an der Bar oder im russischen Sektor oder ebenfalls im italienischen Ambiente.

    Neben vielen anderen, deren Namen mir nicht geläufig sind, am Mittwoch gesehen:

    Ruby Ungarn
    Lucy Bulgarien
    Paula Makedonien
    Angela Makedonien
    Paula Bulgarien
    Audrey Ungarn
    Leila Georgien
    Vanessa Serbien
    Valentina Serbien
    Sandra Serbien
    Natalie Bulgarien
    Mila Rumänien
    Sahra Bulgarien/Italien
    Gaby Rumänien
    Filiz Türkei
    Silvia Rumänien/Ungarn
    Anna-Maria Rumänien
    Elisa Polen
    Janina

    Nicht anwesend an diesem Tag: u.A.
    Anna Kroatien
    Jacqueline Polen
    Jeanette Deutschland
    Sonja(Marie) Rumänien
    Lisa Lettland (derzeit auf Heimturlaub!)
    Stella Bulgarien
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2008
  6. salami

    salami Bürger

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo cobra 17
    du hast die sheila(türkin/deutsche) vergessen:betrunken die geilste an dem abend:)
     
  7. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Habe da einen Verdacht, wen Du meinen könntest. Danke für die Ergänzung!
    Vielleicht kann der ein oder andere ja die Salami-Taktik fortsetzen und weitere Namen beisteuern! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2008
  8. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Hallo "Presswurst" :D

    na dann berichte Du doch mal von Deinem "Erlebnis" mir Ihr und eventuellen anderen Gespielinnen!


    Gruß, F-IT
     
  9. salami

    salami Bürger

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Presswurst" :D

    na dann berichte Du doch mal von Deinem "Erlebnis" mir Ihr und eventuellen anderen Gespielinnen!


    Gruß, F-IT[/QUOTE]

    Hallo "Presswurst" :D

    na dann berichte Du doch mal von Deinem "Erlebnis" mir Ihr und eventuellen anderen Gespielinnen!


    Gruß, F-IT[/QUOTE]

    Na dann will ich euch mal teilhaben lassen....

    Ich hatte die ehre leila-maya-sheila anzutreffen.....

    Leila
    ...ich glaube aber sie ist eher türkin...hat sie mir jedenfalls erzählt....
    Super frech!!verdammt geil....was die mit meinem kleinen römer gemacht hat!!!!!
    Also die hat wirklich mal ein mundwerk,nicht nur im verbalen sinne..... :)
    Die ist so eine richtig geile f**maus

    Maya
    Wirkt verdammt geil,lange schwarze haare,sehr schön gemachte boobs&der mund!!jungs,das müsst ihr einfach mal sehen..war aber 'ne entäuschung.......vielleicht war es aber auch nicht ihr tag.....war ja auch schon nach 2....standard programm-recht gezwungen...wobei diese lippen an meiner salami zu haben.....wow!!!!aber zu nahe treten durfte man ihr auch nicht wirklich....aber was solls fürn fuffi wars ok

    Sheila
    Ist glaub ich neu-jedenfalls ist sie mir bis jetzt sonst nicht aufgefallen.....
    Wirkt arrogant-ist aber wenn man sie mal für ein gespräch erwischt eigentlich ne ganz liebe....wer auf gf6 steht ist bei ihr 100% richtig!!!und dieser hintern....mir ist jetzt noch ganz schwindelig......zum bearbeiten meines kumpels,setzte sie sich so auf meinen bauch,dass ich ihren prallen hintern richtig geniessen konnte......
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Arschloch und Zicke

    Stimmt, hab ich total vergessen, da gibt es auch noch ne zweite Leila, die ist Türkin, klein und agil, Busen schon etwas schwerkraftgeschädigt, Tattoo auf dem Steiß. Hat mich im Dezember mal etwas nervend an der (alten) Bar angemacht. Spielt gerne verbale Spielchen, um einen damit einzuwickeln. Fühlt sich m.E. als kleine Prinzessin oder will zumindest als solche behandelt werden. Würde mal sagen, bei guter Laune ihrerseits hat sie hohen Unterhaltungswert. :)
    Diese Leila wurde gestern von einem sehr erfahrenen Clubbesucher im Gespräch als "Zicke":D bezeichnet. Als sie darauf hin aufbrausen wollte, sagte er einfach: was regst du dich auf, ich bezeichne mich selbst als Arschloch, also was soll's! :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2008
  11. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    @salami
    klappt doch gut :icon14:

    Wenn Du jetzt noch die Mädels bissl näher beschreibst
    (Alter, Größe, Cup-Größe, Haarfarbe/-länge, Figur, --> natürlich alles geschätzte Werte)
    dann wirds noch besser und es haben alle Forumler was davon, nicht nur die Insider.

    Es sei denn die Mädels sind im Forum hinreichend bekannt(war jetzt zu faul zum suchen :redface: ),
    dann kann man sichs eventuell auch sparen.


    Gruß, F-IT

    #100
     
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    @salami: Vorsicht, wenn du ihm ne Scheibe gibst, will er gleich die ganze Salami!:D
    Sozusagen als dein Einstieg ins Römerforum: am besten stimmst du einen Termin mit dem Elbflorenzer ab, nimmst ihn an der Hand, führst ihn zu den aufgeführten CDL'S und bezahlst ihm auch gleich noch je ne Nummer mit den gleichen Damen, dann erst ist er wohl tief genug mit der Materie vertraut und rundherum zufrieden! :D

    Frankit18 hat es irgendwie mit "erkennungsdienstlichen Merkmalen":)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2008
  13. salami

    salami Bürger

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :-D ...jaja...am besten treffen wir uns nächsten samstag und ich führ dich zu ihnen....wobei leila uns wohl eine reinhauen wird,wenn wir vor ihr stehen.... "die da!die mein ich" so patzig wie die ist :-D

    Also wie cobra bereits erwähnte...leila ist die mit den etwas hängenden titten...würde daher auf C tippen....also sind nicht so hängende tütchen wie bei den anderen...sondern schon 2gute hände voll...
    Ca. 1,60m tattoo aufm steissbein,&der wade. Hab sie bis jetzt nur mit pferdeschwanz gesehen...Spricht sehr gut deutsch..vllt. So 25

    Maya
    Könnte ruby's kleine schwester sein. Vllt. 23-24 . Hat ein tattoo auf der wade. Sehr schön gemachte lippen,fällt fast gar nicht auf. Gute C silikon boobs. Würde sagen 1,65m trägt verdammt hohe plateaus.
    Schöner braungebrannter körper.schwarz geschminkte augen, lässt sie von weitem recht arabisch aussehen.eher der zurückhaltende typ,eigentlich 'ne ganz süsse.

    Sheila
    Ca. 1,70m , kleine aber feste A/B titten. Verdammt booty die kleine. Spricht perfekt deutsch,aber wen wunderts wenn die mama deutsche ist... :-D
    Stolziert meistens durch den club, mit ner gürteltasche. Bis jetzt hab ich sie auch nur mit nem pferdeschwanz gesehen.

    Du wirst die mädels eigentlich erkennen müssen....sind die einzigen "orientalischen" mädels. Es gibt zwar noch eine,aber die hab ich diesen samst. Das erstemal gesehen,keine ahnung ob die immer da ist. Ich glaube auch die ist araberin oder so,mit 'nem tattoo aufm rücken,lief dauernd mit ruby rum. Vllt. Kann ja jmd. Was zu ihr sagen. bildhübsches mädchen. :)

    So hoffe das waren genug details..... :-D
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Filiz

    Von welcher Filiz redest Du? :conf:

    Von der, ca. Mitte bis Ende zwanzig mit Kölner Hintergrund, die bis Anfang 2004 in BHH und danach 'ne Weile in der FKKW war, oder von der anderen, rund zehn Jahre Älteren, die vom Herbst 2004 bis Sommer 2005 in BHH war, danach in Malibu und Artemis war und seit vergangenem Herbst wieder Gastspiele im ATK gab? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  15. Printer

    Printer Präfect

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Ja so verwandelbar sind die Frauen.
    Am Wochenende war sie noch Blond und hat vehement abgestritten das sie jemals zu vor im FKKW gearbeitet hat.

    Gruß Printer
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Easy, er meint die Jüngere, nicht die Berlinerin.
    Sie ist seit Anfang des Jahres wieder in der FKKW. Die längere Pause hat ihr übr. sehr gut getan. Sie hat deutlich abgenommen :icon14: Ist aber nicht zum Hungerhaken geworden :)

    Salve
    Wolfl
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha. Danke. Hätte mich auch gewundert, wenn's anders gewesen wäre! :)

    Bleibt zu hoffen, daß sie in der Zwischenzeit das an Weisheit dazu gewonnen hat, was sie nach Deiner Beschreibung an Kilos verloren hat... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  18. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wolfl hat das bestens beantwortet, danke dafür!
    Die Kilo-Verluste bei Filiz kann ich bestätigen!

    Ansonsten, da ich bisher noch nicht im Artemis war, kann ich zur Szene dort aber wirklich garnichts aus eigener Erfahrung beitragen!
    Easy scheint ja eher auf die andere Filiz berichtemäßig abzufahren! :d: :D

    Hungerhaken gibt es andere in der FKKW! Also noch eine, die ich bei meiner Aufzählung vergessen habe. Feinschlecker hat die glaub ich mal mal getestet! Nun ist sie wieder da!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2008
  19. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @easy,

    naja weisheiten hat sie immer noch nicht mehr. vor 14 tagen war sie ja auch schon da und immer noch wie früher in alten bhh tagen. --->nix für mich:D
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Sucht ihr Weisheiten??? Wo? Bei den Mädels oder bei sich? :greensmil

    Gruss
    Wolfl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden