Guter Jahreseinstieg im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Desperado, 12. Januar 2008.

  1. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25
    Die weihnachtliche Hormonzufuhr mittels gebratener Gans erforderte dringend eine Absenkung des entsprechenden Spiegels und so ritt Desperado am Freitag, 11.Januar gen Pohlheim. Obwohl mein bevorzugtes Haus der Freude eher am Taunus liegt wollte ich die neuen Räume in Pohlheim mal ausgiebig inspizieren. Netter Empfang durch den lokalen Zerberus und nach der obligatorischen Reinigung rein in die Abflughalle. Relative Stille vor Ort, um bei den Themen nach dem Umbau zu bleiben: Hollywood war noch geschlossen, Moskau noch nicht aufgewacht, Peking und Rom hatten nur geringe Bevölkerung im Form einiger CDLs aufzuweisen. Dafür war die Sauna im Untergeschoss voll funktionsfähig und der Whirlpool als Aussichtsplatform gut geeignet, denn mangels Kundschaft in der Abflughalle stolzierten die Damen auf ihren Plateaus ständig entlang des Schwimmbades auf und ab.

    Nachdem einige Anmachversuche diverser Ladies erfolgreich abgewehrt werden konnten, erinnerte mich NINA daran weshalb ich eigentlich hierher gekommen war.
    Der Smalltalk mit ihr war wohltuend intelligent ohne plumpe Anmache und gipfelte im Besuch eines der VIP Zimmer. Ninas Performance war ohne Tadel, angenehm sanft und mit genau dem richtigen Timing für mich. Die Mischung (Vater Deutscher, Mutter Afrikanerin) gibt etwas exotisches her, obwohl das Mädel aus Oldenburg kommt, wo ich Exotik eigentlich nicht erwarten würde.

    Die zweite Runde ging an SAHRA, deren Zeit als Krankenschwester in Italien wohl schon einige Tage zurückliegt. Ihre volle Pracht begeistert mich allerdings immer wieder, insbesondere findet ihre Zunge auch den Weg dahin wo Krankenschwestern normalerweise die Klistierspritze ansetzen.
    Auch hier wieder - voller Erfolg.

    Als Dritte und wegen des sich schliessenden Zeitfensters auch letzte Fee des Tages zeigte sich Sonja (nach eigenen Angaben Spanien/Rumänien) hilfsbereit bei der Absenkung des Hormonspiegels.

    Alle drei Begegnungen verliefen sehr zufriedenstellend. Den "Abstecher" nach Pohlheim habe ich deshalb nicht bereut.

    Es grüsst
    Desperado,
    who has finally come to his senses..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2008
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Nina, jetzt weíß ich auch wieder, wie meine letzte Gespielin im World hieß. Genau dasselbe über ihre Herkunft hat sie mir auch erzählt.
     
  3. Lui345

    Lui345 Optio

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    73
    FKK World Pohlheim

    Ich war am 4 oder 5.01.08 auch mal dort.....
    Wurde ja derat hochgelobt der Laden. Umbau und sowieso.....

    Naja ist nicht meins ....230 km die nicht lohnen.

    Kann auch an dem Datum gelegen haben aber mir hat es nicht gefallen.
    Essen aus Kübeln [Bain Marie] Sauerkraut, Püree mit Kassler Note = 3
    Gut ist der getrennte Essensraum.

    Bedienung an der Bar -wenn Sie denn mal Zeit für Kunden hatte und nicht die , eigentlich übersichtlichen, Bestellungen vertauschte.

    Gretels die 3 Mal ein "Nein Danke" bekommen und dann noch beleidigt sind wenn ich Sie nicht auf meinem Schoß sitzen lassen will......
    "Das ist mein Job - kapierst Du das nicht ?" sagten doch tatsächlich 2 zu mir...und wurden richtig frech.
    Unten war tote Hose aber wenn man dort saß kam es fast einer Nötigung zum Sex nahe.
    Andererseits hatte ich den Eindruck, dass die "Guten"[Naja Ihr wisst schon] Mädels lange mit Ihren Stammkunden zusammen saßen bevor mal was in Richtung Zimmer ging.

    Abwohl ich fast den gesamten Tag dort war musste ich mir die Auserwählten im Flur abfangen um zum Zug zu kommen.

    Naja war mal was Anderes aber ich hatte mir halt was Besseres darunter vorgestellt.
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Du wirkst nicht sehr glaubwürdig.
    Wenn man schon Baine Maries als Kübel bezeichnet:rolleyes: Diese Warmhaltegeräte werden nicht nur in allen Clubs mit warmem Bufett verwendet, sondern finden sich überall bei warmen Bufetts, so z,B. auch in höherklassigen Hotels beim Brunch.
    Gerade in der World wird das Bufett ständig gepflegt und wieder aufgefüllt, und damit immer appetitlich gehalten.

    Noch dazu musstest Du in den Verabredungen lästern (hab ich entfernt, in den Verabredungen bleiben ehh immer nur aktuelle Verabredungen stehen). Das zusammen sieht eher nach bewusstem schaden wollen aus als nach einem ehrlichen Bericht.
    Wollt ich mal gesagt haben! Übe gerne ehrliche Kritik, aber lass Bösartigkeiten weg!

    Wolfl
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Das Essen in der FKK-World ist m.E. und für meinen Geschmack meist gut, oftmals sogar sehr gut! Und ich habe es schon seit 4 Jahren intensiv genossen und "überlebt", nicht nur pseudo-überlebt :).
    Das Problem für mich in der World ist doch, daß ich - in meinem Alter und mit meinen finanziellen Resssourcen - mehr essen wie ficken kann. :d: Gestern habe ich schon wieder viel zu viel dort gegessen :D

    Also, Spaß beiseite, die Mitarbeiter in der Küche bemühen sich m.E. wirklich. Werde jedesmal persönlich gefragt, ob es mir geschmeckt hat und ob es gut war! Übrigens, wenn etwas mal schiefgelaufen sein sollte, die Mitarbeiter sind meiner Erfahrung nach sehr freundlich und aufmerksam und offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, nehmen das an und setzen es um, soweit es in ihrer Macht steht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  6. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @Lui345

    "Hochherschaftlichen Herr" erwarten wohl, dass ihm zum Diner kommod von Ober in Livree aufgetragen wird.

    Oder auf neudeutsch: im Harem wird serviert, teils "frisch" aus der Mikrowelle, aber mit Sicherheit nicht besser als in der World. Ich hab´s erlebt.

    Skandalöser Sittenverfall, ich bin untröstlich.

    Wenn er da mal nichts mit dem Harem verwechselt oder besser gesagt projeziert hat.

    Der Umbau muss nicht jedem gefallen. Ist für mich aber eher nebensächlich wenn ich dort hinfahre....zum poppen.

    Nix für ungut

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  7. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Tatsächlich halte ich den bericht für echt ich drücks mal Salopp aus "Müll" ich war letztes mal zur Halloween-Party in der World,und Glaub mir das war ne Party,ich meine mal Kritik ist gut und Schön aber der Fairniss halber sollte sie auch Ehrlich gemeint sein.Das ich ein Fan der World bin,ist nicht Unbekannt trozdem finde ich auch ander Clubs gut Oase zum Beispiel.....

    Einfach mal Mensch bleiben und Fair sein,sicherlich haben auch die Cdls mal schlecht und auch gute Tage.......denn sie sind auch nur Menschen das ist meine Meinung dazu.

    Und du bist der erste den ich Lese dem der Umbau nicht gefällt!Warst du überhaupt schon in anderen Clubs?Ich sag dir was,ich bin zwar World-Fan aber wenn MIR was nicht Passt sage ich es Ehrlich und frei raus......

    Vieleicht Intressiert dich ja mal MEIN bericht,aus der WORLD Leon Reist in der 1 KW im Februar mit seinem Streitwage gen Polheim.....Würde mich Übrigends sehr Freuen einige Römer Live Kennen zu Lernen!!!!!!

    Genauer Termine wird Selbstverständlich vorher Bekannt gegeben......

    In dem Sinne euer Leon........
     
  8. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Das Harem-Hurenbock-Syndrom!

    Gestern abend hat mich eine der CDL's ziemlich genervt. Ist angeblich Russin, nennt sich Vanessa und schwupp-di-wupp liegt sie mit ihrer prallen Körperlichkeit auf einem drauf. Trotz mehrmaliger klarer Ansage von mir, daß ich keine Lust habe, nix will und eh am Gehen bin, immer wieder die gleiche Leier: "aber vorher will ich noch Sex mit dir im Kino". Wie wenn ne Kassette leiernd immer wieder abgespielt wird.
    Das war nervend bis ich die endlich wegbekommen habe, Gott sei Dank bin ich ruhig geblieben. Daraufhin ging sie 5 Schritte weiter, setzte sich zwischen 2 clubbekannte Gestalten :) und fiel über den Mann zu ihrer Linken her. Dieser, nach kurzer Anmache durch die Dame, verständigte sich schnell mit dem Anderen, die beiden verließen nach dem sehr kurzem Intermezzo fluchtartig die Couch und die blonde Vanessa saß etwas verdutzt allein da! Was sie aber nicht davon abhielt, nach einer blitzschnellen Dreiviertelrunde um den "Pohlheimer Kreisel" (guter Ausdruck eines Forumkollegen) sofort wieder einen Ahnungslosen mit der gleichen Technik anzufallen.

    Tja, der andere Punkt, eher ein kulturelles Phänomen (Vorsicht: Realsatire!): da gibt es einen zahlungskräftigen Kunden, von dem Mädels mit verzückten Augen berichten und den die Clubinsider "Hongkong-Olli" (oder so ähnlich :D ) nennen, der gern immer mal wieder in der FKKW vorbeischaut und anscheinend seinen Lustgewinn u.A. auch daraus bezieht, eine CDL für wenigstens 12 Stunden (Hauptfrau- bzw. Sonderstatus) und parallel dazu noch einige andere für mehrere Stunde (Nebenfrauenstatus) zu mieten. Vielleicht war er ja in einem vergangenen Leben ein Scheich und hatte einen Harem und will sich und die Erinnerung daran wiederbeleben. :rolleyes:

    Meistens zieht er damit die attraktivsten CDL's aus dem "Spiel" und das stellt - gerade unter den derzeitigen Bedingungen in der FKKW - selbst für einige der hartgesottenen Römer eine Zumutung dar. :D
    Also, wenn sehr viel Geld im Spiel ist, werden nicht nur die Jungs sondern auch die Mädels konsequent bis stur, da können auch sogenannte "Stammgäste" an 2 Samstagen hintereinander bei ihren Lieblingen lange Gesichter :( machen, der Markt ist vom Big Business Geschäftsmann leergekauft. Basta!
    Der Vorteil (wir wollen hier beide Seiten würdigen :) )wiederum kann sein, daß der ein oder andere Gast sich nun stundenlang mit der in die jeweilige Warteposition abgeschobenen CDL (Hauptfraufunktion) unterhalten kann, denn sie wird ja für ihr sich-zur-ständigen-Verfügung-stellen bezahlt, darf Alles außer mit anderen poppen gehen. Für ein solch ungezwungenes Gespräch, welches der armen CDL über ihre tödliche Langeweile :D hilft, kann der ein oder andere dann dem spendablen Gast doch recht dankbar sein!
    Allerdings, die Folgeschäden bei einzelnen CDL's am nächsten Tag durch den erfolgten übermäßigen Champagnergenuß sind auch zu berücksichtigen. Habe da einer - ansonsten wirklich sehr geschätzten Dame - relativ klar meine Meinung dazu gesagt.

    Wobei, so richtig beklagen bzgl. der temporären schmerzhaften Marktverknappung sollte sich da ja niemand, wir kriegen's ja auch nur für Geld dort!
    Wer mehr Geld ausgeben will/ausgibt, kriegt auch mehr! :)
    Wobei, stimmt das denn wirklich? :d:

    Ansonsten, den für die 45 Euro-Aktion an den letzten beiden Sonntagen erwarteten Besucherandrang in der FKKW habe ich nicht vorgefunden. Das war nachmittags sehr ruhig und vom Mädelaufgebot eher bescheiden (von Ausnahmen natürlich abgesehen!:) ).
    Besser wurde es nach 17 Uhr, da kamen mehr Typen und dann auch - was die Mädels anbelangt - die bessere Hälfte :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2008
  9. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Man muß es dann auch positiv sehen, man kann dadurch auch mal eine neue Dame ausprobieren und findet vielleicht eine neue Stammfrau. :tongue: So daß dann u.U. das nun Ex-Stammgirl ein langes Gesicht macht. :zwinker:

    VGGZ
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Stimmt, das ist ein weiterer wichtiger Aspekt, entspringt pragmatischem Denken und Handeln und hilft bei der "Schmerzverarbeitung"! :zwinker:
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Warum haste nicht dem Blockadebucher die Meinung gesagt?
    Den Mädels kann doch keiner böse sein, wenn sie ne Menge Kohle bekommen, und dafür nur rumsitzen müssen? Und wenn sie Schampus ausgegeben bekommen, wärs unhöflich und geschäftsschädigend, den wegzuschütten :)

    Salve
    Wolfl
     
  12. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wolfl, warum hätte ich das tun sollen? Wir gehen doch alle in den Puff, weil wir mit unserem Geld dort Zeit mit Frauen kaufen können/müssen!

    Für die Service-Qualität der CDL am nächsten Tag ist der Hongkong-Olli ja nun wirklich nicht verantwortlich zu machen. Der war vermutlich ja am nächsten Tag wohl schon wieder Kohle in seinem eigenen Business machen. Wenn er das auch noch mit einem dicken Kopf und bleierner Müdigkeit in den Knochen hinkriegt, ist das sein Ding, seine Kunst!

    Ich war mit dem Mann ja nicht auf dem Zimmer, hab ihm ja kein Geld für irgendwelchen Service geben sollen/müssen! Warum also sollte ich ihm die Meinung sagen? Das versteh ich jetzt wirklich nicht! Der hat doch das Recht, sein Leben zu leben.

    Letzendlich hat er nichts anderes gemacht wie wir alle, nur hat er den Anderen "brutalst-möglich" die Marktgesetze im Puff klar gemacht/vorgeführt. Und an seiner Beliebtheit im Club und Wertschätzung durch Huren arbeitet er ja - wie wir auch - schon seit Jahren. Auch da tut er nichts Außergewöhnliches oder für einen Römer Überraschendes.

    Ich habe doch klar von "Folgeschäden" bei CDL's am nächsten Tag gesprochen.
    Wenn ne CDL 50 Euro pro Session haben will, dann soll sie m.E. auch was dafür tun.
    Bei Langbuchungen kann das halt schon mal anders aussehen, ist ja oft auch das Problem von Romeos. An die gut bis bestens bezahlte längere Untätigkeit im Club in diesem gesponsorten "Harems-Modus" :groehl, eventuell sogar als Favoritin, kann Frau sich schnell gewöhnen, das sei ihr, was das Geld anbelangt, auch gegönnt!
    Nachteilig könnte sein, daß das von diesem speziellen Gast tolerierte bzw. sogar erwünschte Verhalten anscheinend dann aber auch zu mancher (Fehl-)Annahme verleitet, die - kurz- oder langfristig - nicht so einfach auch auf andere Gäste übertragbar ist. :)

    Vielleicht gibt es ja auch von Anderen einige Beobachtungen und Meinungen zu diesem Phänomen, würde mich mal interessieren, wie die das kommentieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2008
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    "Sie" (die CDL) nicht? :D
    Wobei ganz klar, da haste schon recht, ging nur oben nicht so ganz klar hervor. Arbeitet sie den nächsten Tag oder nach der Dauerbuchung wieder "normal", sollte sie schon für gutes Geld den gewohnt guten Standard liefern, oder halt ausspannen. :angel:

    Salve
    Wolfl
     
  14. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Das nennt man das ökonomische Prinzip. Es ist eine Grundfunktion intakter Märkte.
     
  15. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Verwundert!

    Uuups Cobra 17,
    welch blumige Worte von Dir!?
    Lieblinge?

    Ich bin erstaunt!
    Du sprichst doch da nicht zufällig etwa von Dir selbst?
    Nee, oder?
    Oder etwa doch?
    Warst es tatsächlich Du, dessen "Lieblinge" dauergebucht waren und der deshalb ein langes Gesicht ziehen mußte?

    Etwa doch auch ein verkappter (Pseudo-)Romeo?
    Was würde jetzt wohl Paul Watzlawick dazu sagen :zwinker: :pxyz :greenfing :groehl
     
  16. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Ja, ein Prinzip von vielen möglichen!
    Jetzt mal ganz prinzipiell: manche Menschen sind eher ihren Prinzipien treu als sich selbst. Ob das gut für ihren seelischen "Haushalt" und ihre Lebendigkeit ist, das ist 'ne andere Frage. :D

    1.) Wenn Du das Forum aufmerksam liest, wirst Du feststellen, daß ich vom nächsten Tag geschrieben habe. Also, im neuen Jahr war ich noch nicht direkt am gleichen Tag betroffen, das haben die beiden letzten Samstage Andere in der FKKW erleben und spüren dürfen.:)
    Übrigens, es soll ja auch umsichtge CDL's geben, die einem im Voraus auf solche "Stress-Situationen" hinweisen.

    2.) Was Lieblingsmädels anbelangt, klar, da gibt es einige :) , die mir deutlich bessser gefallen als die vielen anderen. Bin mir klar, daß ich damit so ziemlich allein dastehe! :D

    3.) Thema "verkappter Romeo": schwierig da was neutral dazu zu sagen, da wahrscheinlich zutreffend!:). Habe jedenfalls jede Menge Lehrgeld die letzten Jahre bezahlt. :rolleyes:

    4.) Paul Watzlawick ist letztes Jahr gestorben. Er hat eine große Fülle an Erkenntnissen hinterlassen. Vielleicht findest Du ja ein passende Textstelle bei ihm!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2008
  17. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Das mit dem nächsten Tag war mir sogar aufgefallen.
    Schließt doch aber nicht aus, daß Du auch am betreffenden Tag da warst.
    Du schreibst immer so schön eindeutig mehrdeutig und da ich kein Diplom in Pseudo-Dingenskirchens :zwinker: habe, fällt mir das deuten manchmal sehr schwer.
    Da frach ich mich wie oft: was wollte er uns jetzt eigentlich damit sagen :zwinker:

    ganz klar, ganz alleine auf weiter Flur :groehl

    Gott sei Dank! Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige der Lehrgeld bezahlt hat :D

    Gut, anders formuliert: Was hätte wohl Paul Watzlawick dazu geschrieben, wenn er denn von diesem äußerst interessanten psychologischen Problem Kenntnis erlangt hätte :greensmil
     
  18. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Sonst habt ihr keine Probleme? Wird hier jetzt auch noch versucht pseudo-literarisches Wissen vorzutäuschen? :wuerg:

    Gruß vom Tribun :dead:
     
  19. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Ja doch schon, aber die behalt ich mal für mich.
    Aber Danke der Nachfrage. :angel:

    Nein, ich habe in der Hinsicht eine sehr große Bildungslücke!
    Von meinen sonstigen Bildungslücken mal abgesehen.
    Deshalb habe ich ja gefragt. :pxyz

    Ab- und zu habe ich halt auch mal Bock zu versuchen, anderen ebenfalls mal den Spiegel vorzuhalten.
    Wenn Du weißt was ich meine...
     
  20. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25
    Ist ja ganz schön nervig was hier so abgeht. Schlage vor die Mods trennen die Diskussion über Dauer-Stecher und ob die wohl das Recht haben eine CDL für lange Stunden zu buchen hier ab, dann kann das ja noch richtig lustig werden.
    Hat jedenfalls mit meinem einführenden Bericht nix mehr zu tun!

    Apropos meine Meinung ist:
    Wer zahlt, bestimmt! Wer zuerst kommt, m(z)ahlt zuerst!
    Wer nix zahlt kriegt auch nix!
    Und wenn Ihr Euch noch so das Maul verreisst, Langzeit-Buchungen sind wie Garantie-Lohn. Da muss das Mädel nämlich nicht alle 30 Minuten von einen wildgewordenen Sexprotz 30 Minuten am Stück ihr Ding umpflügen lassen und nur schlappe 50 Euro pro Session dafür kassieren. Die Langzeit-Stecher machen unterwegs auch mal Pause. Ausserdem gilt, in den meisten Fällen finden die Mädels diese auch noch sympathisch und entwickeln eine (besondere) Beziehung zu ihrem Stammgast!

    Salve
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2008

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden