FKK 5. Element Guter Club mit Hindernissen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gino der Gerechte, 13. November 2012.

  1. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    Bin alle paar Monate mal im 5. Element, muss jetzt mal über meinen letzten Besuch (am Dienstag, den 6. November) berichten.

    Bin nachmittags gegen 16.30 Uhr unter Fanfarenklängen einmarschiert und hab mir erst mal die Speisekarte angesehen. Reichlich Auswahl, wurde fast alles gekostet. An Dämchen nur wenig zu erblicken, eben die übliche 20-Frau-Besatzung. Nicht schlecht, aber nix für mich dabei, zu viele Muräninnen und Gulbarinnen. Und ich steh nun mal auf Nastassja-Kinski-Püppchen. Na gut.

    Also erst mal an den Tresen und Rigatoni Bolognese geordert. Danach noch diesen fantastischen Hähnchen-Salat und eine Tomate-Mozzarella-Kombi nachgeschoben. Sauniert und geswimpoolt (würde Louis van Gaal sagen). Glücklicherweise doch eine passable Magd erblickt: Mercedes aus Hannover. 22 Jahre jung, 1,65 groß, schön schlank, wohltuend knackig, lange, glatte blonde Härchen, silikonierte Vollbusigkeit. Wegen dieses Fahrgestells heißt sie auch Mercedes. :groehl Aber körperliche Reparaturen hat sie gar nicht nötig, ist aus meiner Sicht die Schönste im ganzen Club. War auch sofort umlagert von mehreren Typen, ich bilde mir ein, dass einer sogar vor ihr auf die Knie gefallen ist ("Gewährt mir eine schweinische Audienz, meine Prinzessin").

    Hatte das Glück, dass sie zwischen ihren zahlreichen Terminen - vor allem mit einem Stammkunden - zwei Mal ein Stündchen für mich freigeschaufelt hat. War wirklich nicht schlecht. Sie ist ein zartes, feinfühliges, verständnisvolles Persönchen, genau das, was ich brauch. Und sie erinnert mich irgendwie an meine Jugendliebe (schluchz). Jetzt aber zu den Fakten:
    - ZK? Nein ("Vielleicht das nächste Mal")
    - FO? Ja, sehr gefühlvoll - trotz ihres Zungen-Piercings.
    - FT? Nein ("Ich bin eine Frau mit Niveau").

    Und da wären wir beim Kern-Problem des 5. Elements, was hier schön häufig beschrieben wurde. Das Ambiente ist erstklassig, das Gefutter gutplus, auch die Damen halten sich mit penetranten Nachfragen meistens zurück. Aber die Auswahl ist quantitativ und qualitativ extrem verbesserungswürdig. Und der Service hat fast nichts mit einem FKK-Club zu tun.

    Mit Mercedes hatte ich noch Glück, dass sie wenigstens FO angeboten hat. Und aufgrund ihrer anschmiegsamen Art und ihrer körperlichen Vorzüge werde ich sie auch wieder buchen. Aber eigentlich ist das service-technisch zu wenig, was in Fulda abläuft. Für die Dämchen scheint es tatsächlich ein Erholungsheim zu sein, wo man mit wenig Aufwand über die Runden kommt und sich schön vollfuttern kann. Nur: Die Kunden bleiben weg - und zwar zu Recht. Auch bei meinem Besuch waren spätabends 80 Prozent der Dreibeiner vor der Sky-Glotze versammelt, um sich Real - BVB reinzuziehen und mal ordentlich abzugrölen. Und die Dämchen saßen stumm ungefickt am Tisch herum...

    Wenn man nur mal einen Relax-Tag einlegen will, ist man im 5. Element bestens bedient. Für 60 Euro Eintritt kann man hervorragend wellnessen, sich ungestraft den Bauch vollschlagen, die Getränke-Vorräte leerschlürfen - und obendrein noch drei Bier kostenlos runterschütten. Wer aber seinen Spritzer loswerden will, sollte sich einen anderen Club suchen, z.B. im hessischen Bergland.

    Gino der Gerechte,
    der selbstverständlich stets die Fairness hochhält
     
    25 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Wenn ich in der Gegend bin und mir die Zeit gönne

    seh ich da - auch gelegentlich mit Geschäftskunden- mal rein, weil,
    da kann man ja nichts falsch machen, das ist ja garkein fickklub, wir gehen dann dort essen und
    relaxen, das ist ja sowas von seriös und die Damen sind da zur Erholung. Gut ausgedrückt.

    Schweinkram oder Fickgedanken kommen da selten auf. Club zur Erholung.
    Bestens zu empfehlen. Ich meine das wirklich ernst und fördernd.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356

    Der für Dich da wäre ?

    Gruß Berendes
     
  4. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    @ Berendes

    Mit hessischem Bergland hab ich natürlich die hessische Hügellandschaft gemeint...:D

    Und die scheint rund um Darmstadt erstaunliche Formen anzunehmen.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da scheinen sich also auch noch Defizite in Sachen Geographie zu offenbaren, nachdem sich nach diesem Verständnis mit "Hessischem Bergland" schon immer die verschiedenen Mittelgebirge im Mittel- bis Nordhessischem Raum definiert haben und was läge da nicht näher, als daraus dann einen Rückschluss auf das mittelhessische Pohlheim zu ziehen?! :wink:

    Darmstadt liegt übrigens einerseits am Rande des (flachen) Hessischen Rieds, welches sich nordwestlich davon erstreckt, während sich auf der anderen, südöstlichen, Seite der Odenwald und die Bergstraße anschließen, die aber nicht als "Hessisches Bergland" bezeichnet werden.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
  6. Gino der Gerechte

    Gino der Gerechte Römer

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    55
    @ Easy Rider

    Klassischer Fall von Missverständnis - oder solltest du den ironischen Unterton nicht mitbekommen haben?

    Mit Bergland und/oder Hügellandschaft hab ich selbstverfreilich die im Hessischen oftmals anzutreffenden hügeligen Hochebenen der bezahlbaren Dämchen gemeint. :pxyz

    Dass Darmstadt im Westen ans Flächliche anschließt und im Osten/Südosten an den Odenwald, ist mir durchaus bekannt.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Nur um der Gerechtigkeit willen. Dein Gag ist dermassen versteckt, den hat hier ganz sicher kein einziger Leser entdeckt.

    Gruss
    Wolfl
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    da war dann wohl auch feine (Selbst)ironie mit im Spiel...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Da irrst Du allerdings... :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ok, akzeptiert :)
    Dann waren wohl doch nur des leichten Reiter's und meine Augen gerechtigkeitsblind und unsere Gedanken vernebelt :)

    Salbe
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    5. Element

    @gino der gerechte


    Ave, danke für deinen sehr informativen Bericht. Deine persönlichen Eindrücke interessieren mich schon und deinen Gag habe ich auch so verstanden wie er gemeint war. tsss...

    Salve, f500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2012
  12. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    Tag !
    Aufgetaucht aus den Untiefen der Monogamie plansche ich nun wieder im süßen Meer des P6.
    Folgerichtig steht auch das 5E wieder auf meiner Besuchsliste. Bei meinem jüngsten Besuch waren gegen Mittag
    etwa 10 Frauen anwesend, deren Anzahl sich im Verlauf bis zum späten Nachmittag aber stetig auf ca. 20 erhöhte. In meinen Augen eine durchaus ansehnliche Truppe. Eigentlich für jeden Geschmack was dabei.
    Meinen Geschmack sollte an diesem Tag eine junge "Jamaikanerin" (Name entfallen,aber so viele dunkelhäutige gibt's da ja nun auch nicht) mit eher afrikanischer Hautfarbe,mittellangen Locken (Extensions,der Haaransatz kräuselig) und einem atemberaubenden Bumper treffen.Da steht das berühmte Sektglas wirklich sehr gemütlich drauf.Leider konnte ich genau diesem Prachtarsch trotz eher ungutem Grundgefühl dann doch nicht widerstehen.
    Wir holten am Empfang einen Schlüssel und machten uns um 16:30 ab in die obere Etage.Im Zimmer angekommen musste ich jedoch beim Versuch selbiges einzuheizen vor den Thermostaten dieses Raumes kapitulieren.Hab ich einfach nicht kapiert die Dinger.Egal...Handtücher wieder eingesammelt und Madam geht halt nen neuen Schlüssel holen.
    Im neuen Zimmer angekommen fragt Madam erstmal,wie lange es denn gehen soll.Ich antworte : "Lass doch jetz mal auf die Uhr schaun und dann sehn wir mal wie es sich so entwickelt".Madam schaut und verkündet 16:35 sei die offizielle Startzeit.Dann weisst sie noch vor dem Start irgendwelcher Action auf einen Sonderservice hin.Für nen Flotten Fuffi extra würde Madam mir Ihren fetten Dildo in den Arsch schieben während sie mir einen bläst.Ich lehne dankend ab.ZK gibt Madam nicht,wobei sie das schon im Animationsgespräch angedeutet hatte.
    Macht mir nix...solange Madam ihr Animationsversprechen : "Ich blase super und heute bist Du mein Prinz"
    auch nur ansatzweise in die Tat umsetzt kann das doch ganz vergnüglich werden denk ich
    mir.Aber siehe da : Erst ab Königstatus bläst Madam auch ohne Gummi.Für den Prinzen kommt der Präser drüber.Na egal.Schliesslich akzeptiert der Prinz den vorgetragenen Wunsch nach Sicherheit und denkt : Lieber gut mit,als "erzwungen" ohne und dann schlecht.Na ja,nach einiger Zeit bin ich auch hier eines besseren belehrt und beschließe dem 08/15-Gebläse mit Kondom ein Ende zu bereiten und bitte Madam für ein wenig Doggygepoppe in Stellung zu gehen.Das läuft dann eigentlich auch ganz fein dahin.Auch kein Wunder,bei dem Hammerarsch braucht es kaum mehr damit das fetzt.Da klingelt plötzlich mein innerer 30minWecker und da ich auf keinen Fall mehr als nen Fuffi für diese alles in allem doch sehr dünne Nummer löhnen möchte bitte ich Madam um einen Zeitabgleich.Sie verkündet : "Noch 15 Minuten,dann ist eine Stunde,Schatzi".Ich beende recht abrupt ohne zu kommen.Ziehe mir den Gummi ab und hüpfe aus dem Bett.Madam scheint irritiert."No Way , Baby..." mache ich meinem Unmut Luft "...wir sind gerade mal ne halbe Stunde oben" ! Wir palavern noch ein wenig, wobei Madam noch anbietet "ganz schön" fertig zu blasen. Ich lehne dankend ab und erkläre jetzt nach unten zu wollen um die korrekte Uhrzeit zu erfahren.Wir sammeln unser Zeug zusammen und gehen runter.Die Uhr am Eingang zeigt exakt 17:10.Ich zeige auf die Uhr und erkläre Ihr,das wir,abzüglich ca. 5 Minuten für Schwanz raus,Gummi runter,palavern,Zeug schnappen und wieder runter staksen, wohl bei ziemlich exakt 30 Minuten standen,als ich um Zeitabgleich bat und übergebe folglich 50 Euro. Madam nimmt sie mit einem verächtlichen Blick und zieht ab.Ich gehe nochmal zum Empfang und erkläre Diskussionsbedarf.Chef kommt und ich bitte der Fairness halber natürlich auch Madam hinzu.Im Ergebnis ist Madame weiterhin der Meinung ich hätte sie beschissen,die Empfangsdame wird nicht müde zu wiederholen der Zimmerwechsel habe doch "maximal eine Minute" gedauert
    und der Chef bedauert die erlebte schlechte Nummer und findet ansonsten sei doch alles in Ordnung,da ich ja nur nen Fuffi gezahlt hätte...und ich ? Ich habe gelernt das es eben Clubs gibt in denen,selbst der Koberei glasklar
    überführte Damen,noch mit Verständnisses seitens der Geschäftsführung rechnen können,während dem geprellten Kunden das Gefühl bleibt der ganze Stress sei für die Katz gewesen.Vor diesem Hintergrund erscheint mit der aktuell berichtete mangelhafte Servicestandard im 5E als folgerichtig.
    Ich jedenfalls werde das 5E in Zukunft
    mit der Erwartungshaltung eines Wellnessgängers besuchen.Auf die obligatorische Nachfrage beim Verlassen : "War alles in Ordnung bei Dir" werde ich dann stets unabhängig
    vom Erlebten mit ja antworten.
    Wobei das dann etwa so aussagekräftig sein wird,als wenn ich "Tritratrullala der Kasperle war wieder da" zum Abschied anstimmen würde.
    Ach ja...auch auf die Gefahr hin,das Sie aufgrund von Überschreitung des 5E Servicestandards nun eventuell
    Probleme kriegt sei erwähnt,das ich kürzlich auch sehr schöne 1,5 Stunden mit Olivia,Moldawien,ca. 160 cm,halblanges bruenettes Haar,schminkt sich die Augenlider immer sehr glamourös im 80's Style verbracht habe.
    In diesem Sinne !
     
    18 Person(en) gefällt das.
  13. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Habe mich sehr amüsiert beim Lesen; als chronischer 5E-Besucher kann ich auch alles gut nachempfinden:)
    Olivia ist einfach toll, nicht die hübscheste, nicht die beste Figur, aber eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen im Paysex,
    natürlich, ehrlich und immer konstant gute Laune.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2012
  14. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    leider ist das von leviathan in #12 geschilderte herumeiern einer gl im rotlicht häufig zu beobachten.
    weil das 5.element aber kaum wirtschaftlich ausgelastet ist, "darf" die gl um jede anwesende cdl froh sein und wird daher den teufel tun, unter diesen auch noch die abzockerinnen auszusieben.
    statt dessen übt man sich anscheinend im "allen wohl und niemandem weh'".
    ... bloß bringt das den laden nicht voran und zementiert lediglich bestehende zustände.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sollte man meinen, allerdings sind mir diesbezüglich ganz andere Dinge zu Ohren gekommen:

    Man lässt im Gegenteil noch lange nicht jede CDL ein, die um Einlass zur Arbeit begehrt. So, wie mir eine erzählte, die telefonisch angefragt hatte, die damit beschieden wurde, zunächst mal ein Lichtbild und einen Lebenslauf als Bewerberin zu übersenden.

    Hat sie nach eigener Aussage dann sogar getan, sie wartet aber bis auf den heutigen Tag auf Antwort.

    Gruß, E.R.
     
  16. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    morgen!
    der spagat zwischen "Hauptsache Hütte voll" und "Guter Servicestandard garantiert" zählt nunmal zu den Grundturnübungen einer GL im Clubbereich.
    zumindest im vorliegenden fall scheint eine übungeinheit erfolgt zu sein .
    besagte madam war jedenfalls anfang der woche nicht mehr im club zu sichten.
    ob sie nur mal nen tag pause eingelegt hat oder dauerhaft vom spielbetrieb ausgeschlossen wurde vermag ich allerdings nicht zu sagen.
    ich vermute aber doch letzteres.
    in diesem sinne !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden