Gut aufgehoben in der heimischen Szene

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von horibilis, 13. April 2010.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein danke, denn meine Osteuropa-Erkundungen auf zwei Rädern fanden bereits von Anfang der Neunziger bis etwa zur Jahrtausendwende statt, wobei ich die ukrainische Grenze, sei es von Polen oder von der Slowakei aus gesehen, niemals überquert hatte, da damals dafür noch eine teure Visapflicht bestand und vor allem die Spritversorgung (mit hochoktanigem Benzin, nicht Vodka :zwinker:) nicht unbedingt gesichert schien.

    Und heute zieht mich nichts mehr dahin...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2010
  2. ThorsHammer

    ThorsHammer Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    71
    Meinte eigentlich auch Ajax, nichts für ungut ;)

    Mit Gruß
    Thor

    Noch 337 Stunden :D
     
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    ...Pattaya bietet soviel an touristischen Möglichkeiten, davon könnte Vinnitza
    nur träumen. Pattaya ist nicht nur der größte Puff der Welt, er bietet auch Familien mit Kindern und Falang-Pärchen unendliche Möglichkeiten. Besser wäre es, sich vorher zu informieren, als hier solchen Schwachsinn abzulassen!:greenfing

    ajax69[/QUOTE]

    Mit Verlaub ist Pattaya NICHT der größte Puff der Welt, auch wenn, je nach Jahreszeit, zwischen 18000 und 25000 Prostituierte dort anschaffen. Mit über 30.000 Damen ist Surabaya (Indonesien) eindeutig größer, aber komplett ungekannt.

    Es gibt zwischen "Puff" und "Familienurlaub" keine Unvereinbarkeit in Thailand, weil tagsüber die Szene nicht arbeitet. Abends geht es ausschließlich in den Bierbars zur Sache, aber nur im Sinne eines Kontakthofes. Die harten Sachen gibt es hinter den verschlossenen Türen. Wenn Pattaya erwacht, sind kleinere Kinder im Bett.

    Soweit der horibilis
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Mit Verlaub! Woher hast Du diese Zahlen? Selber gezählt?:rolleyes:

    So so - tagsüber arbeitet also die Szene nicht!:groehl:groehl:groehl
    Schonmal was von Lolitas, Jade-Haus, Belgischer Botschaft, Devil`s Den (Ex Eden Club) und einigen GoGos gehört, die bereits um 13 Uhr öffnen - ganz abgesehen von der Soi Doppeldrei (Soi Six) und der "Coconut Bar"!:D:D Sowie den unzähligen Bierbars, die zwar tagsüber unterbesetzt sind aber dennoch 24 St. "in Bereitschaft" sind!
    Es geht also ausschließlich nur in den Bierbars zur Sache??? Frage: warst Du schonmal in Pattaya???
    Käufliche Mädels bekommst Du fast überall in Pattaya, mußt nur die Augen ein bißchen öffnen oder eventuell die zu dunkle Sonnenbrille ablegen!:groehl
    Ob am Strand, auf der Beachroad, Im Shopping-Tempel, im Tempel, im Restaurant, auf der Walking-Street, auf jeder anderen Strasse, in der Disco,
    im Hotel, auf den Sammeltaxis, egal wo: Mädels ohne Ende - und fast alle sind gegen ein "kleines" Geschenk willig...:rolleyes:

    Zu Deinem letzten Satz: "wenn Pattaya erwacht, sind kleinere Kinder im Bett":
    auch das ist falsch!:greensmil
    Noch nie Bar- oder GoGo-Ladies mit ihrem Nachwuchs in der Bar/GoGo gesehen??? Und manche Ausländer laufen mit ihren kleinen Kindern durch die Walking-Street und besuchen sogar Bierbars und GoGos. In meinem letzten Urlaub durfte ein kleiner Pimpf etliche Hunderter Baht in die BH`s und Slips der Tänzerinnen stecken.

    ajax69
    ...der sich in seiner 2. Heimat ein wenig auskennt...
     
  5. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Ich halte Pattaya zumindest nach den üblichen touristischen Kriterien für Kernschrott und untauglich für Pärchen- und Familienurlaube... für diesen Zweck gibt so ziemlich überall auf der Welt bessere Alternativen.

    Aber da hat der eine oder andere sicherlich sein ganz eigenes Niveau und dementsprechend eine abweichende Meinung - die für mich allerdings ebensowenig nachvollziehbar wie relevant ist.
     
  6. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Pattaya

    Nachdem ich erstmals seit rd. 20 Jahren mal wieder in Pattaya vorbeischaute, kann ich diese Aussage voll bestätigen!

    Andere Locations in Südosten des Landes (Insel Chang), südlich von Bangkok (Hua Hin/Cha Am), nördlich von Phuket (Kao Lak) oder kleinere Inseln noch weiter im Süden unweit von Krabi (allerdings nicht unbedingt mehr die Gegend um das inzwischen überlaufene Ao Nang) werden Pärchen und Familien weit eher ansprechen als Pattaya. Generell gilt aber, dass wirklich idyllische und ruhige Gegenden dort - in Zeiten des Massentourismus - weit seltener zu finden sind als vor zehn, zwanzig oder gar dreißig Jahren (als ich das erste Mal im "Land der Freien" weilte).

    Gruß picnicman
     
  7. snatch

    snatch Guest

    So, nun kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten. Nachdem ich den thread schon ne Weile verfolge.

    Pattaya ist mit Sicherheit kein Ort in dem (frisch verliebte) Pärchen oder Familien ihr Seelenheil finden. Aber, wir sind hier in einem Forum für Hurenböcke! Lt. meiner Definition, Männer die für SEX gewillt sind Geld zu zahlen.

    Also wenn jemand (wie ich) in Thailand diesem Drang nachgehen will, gibt es IMHO keinen besseren Ort als Pattaya (touristische Infrastruktur/ money for value / variety). Es gibt unzählige Möglichkeiten und jede Form des Paysex zu jeder Tages- und Nachtzeit und für jederman/frau offensichtlich. Da ich ’straight’ bin und auf Frauen -keine Girlies- stehe, fällt für mich ein zu vernachlässigender Teil des Angebots schon flach. Doch was für mich dann „noch übrig bleibt“ ist unmöglich abgearbeitet zu werden.

    Ich war Mitte der 90’er zum ersten Mal beruflich in Pattaya – damals noch völlig unbedarft im paysex - es erschien mir wir ein recreation camp for old men. Aber was sich mittlerweile dort an Angebot entfaltet hat, läßt mMn jeden Hurenbock frohlocken.

    Allerdings lerne ich wie jeder Hurenbock jedes Jahr in Thailand dazu und es wird immer besser. Next year I’ll be back again for sure, also einigermaßen „sure“ , wenn die Thais sich nicht selbst ins Unglück stürzen, wie bei allen subtil vom Militär beherrschten Ländern kann es da ganz schnell ungemütlich werden.

    Noch was zu Indonesien -Surabaya ist ein Hafenpuff- (Apa kabar Horibilis). In Indonesien sind die Ladies mMn noch mit mehr Leidenschaft bei der Sache. Allerdings sind die Muslim sisters sexuell nicht so aufgeschlossen wie die Schwestern in Thailand.

    Allerdings fahr ich auch gern nach Pohlheim, for some reason :D….
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    [[/QUOTE]
    Mit Verlaub! Woher hast Du diese Zahlen? Selber gezählt?:rolleyes:

    Klar, und zwar aktiv:groehlEhrlich: Ich kenne einioge Barinhaber länger und das waren deren Zaklen; Surabaya habe ich selbst erlebt; die Zahlenangabe stammt aus dem Ministerium für Gesundheit.



    So so - tagsüber arbeitet also die Szene nicht!:groehl:groehl:groehl
    Schonmal was von Lolitas, Jade-Haus, Belgischer Botschaft, Devil`s Den (Ex Eden Club) und einigen GoGos gehört, die bereits um 13 Uhr öffnen - ganz abgesehen von der Soi Doppeldrei (Soi Six) und der "Coconut Bar"!:D:D Sowie den unzähligen Bierbars, die zwar tagsüber unterbesetzt sind aber dennoch 24 St. "in Bereitschaft" sind!

    UND - zumindest draußen geht es doch durchaus "gesittet" zu. Hättte nach wie vor kein Problem, auch mit Kindern in Pattaya Urlaub zu machen; das Rotlicht läßt sich ausblenden. Wer sweine Kinder in die Bars, etc. schleppt, dem ist wohl nicht klar, was er tut. WEr geht denn mit seinen Kindern in die von Dir genannten Locations?


    Es geht also ausschließlich nur in den Bierbars zur Sache??? Frage: warst Du schonmal in Pattaya???
    Käufliche Mädels bekommst Du fast überall in Pattaya, mußt nur die Augen ein bißchen öffnen oder eventuell die zu dunkle Sonnenbrille ablegen!:groehl
    Ob am Strand, auf der Beachroad, Im Shopping-Tempel, im Tempel, im Restaurant, auf der Walking-Street, auf jeder anderen Strasse, in der Disco,
    im Hotel, auf den Sammeltaxis, egal wo: Mädels ohne Ende - und fast alle sind gegen ein "kleines" Geschenk willig...:rolleyes:

    Zu Deinem letzten Satz: "wenn Pattaya erwacht, sind kleinere Kinder im Bett":
    auch das ist falsch!:greensmil
    Ich habe nicht die Thai-Kinder gemeint, oder machen die Urlaub, wo Mutti arbeitet???.

    ajax69
    ...der sich in seiner 2. Heimat ein wenig auskennt...[/QUOTE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Zu dem Beitrag von ajax69 möchte ich sagen, dass ich mich wohl in Teilen meiner Äußerungen nicht so deutlich genug artikuliert habe, wie es meiner Meinung entsprochen hat.

    Das von ajax69 Vorgetragene ist schon zutreffend und richtig, seine Beobachtungen decken sich mit den meinen, vielleicht bewerte ich da eine oder andere unterschiedlich.

    Ich habe vor Zeiten mit meinen zwei Kindern in Pattaya Urlaub gemacht, der durchaus kindgerecht war. Selbstredend waren wir nicht in der Working Street und den angrenzenden Straßen. Wir waren häufig am Wogamat-Strand, der in Teilen ausschließlich oder hauptsächlich von unserem Hotel genutzt wurde. Auch das Elefantendorf ist zu nennen wie die Möglichkeiten, mit den Booten herauszufahren. Natürlich gibt es in der Naklua-Road und in der Soi Wangamat etliche Bierbars, in denen es zum Teil wirklich hoch hergeht. In Begleitung der Kinder bin ich aber niemals angesprochen worden, es sei denn auf die langen blonden Haare des Nachwuchses.

    Vielleicht hängen die Eindrücke auch vom gewählten Hotel ab, das einen standardbedingt "auf die Straße treibt" oder mit einer schönen Pool-Landschaft zum Verweilen einlädt.

    Das mit den Thai-Kindern in den Bars und ähnlichen Locations finde ich persönlich fürchterlich und nicht akzeptabel. Aber dies läßt sich ja ohne Schwierigkeiten deuten, was monitär orienten Beischlaf in Thailand angeht.

    Bin im Übrigen mehr als 20 mal in Pattaya gewesen, allerdingt in der Regel als mehrtägiges Stopp-Over im Kontext mit beruflichen Aktivitäten in Fern-Ost.
    Fahre derzeit aber lieber nach Hua Hin der schöneren Hotels wegen.

    Die in meinem Beitrag genannten Zahlen habe ich direkt aus den Gesundheitsministerien der Länder, und zwar aus den für STD zuständigen Referaten.

    Thailand ist zu Urbaubszwecken nicht schlecht, hat landschaftlich, kulturell und kulinarisch viel zu bieten. Dass man dort auch vögeln kann für im Vergleich wenig Geld ist zutreffend, aber für sich allein kein Reisegrund. Das meint wenigstens der horibilis.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden