FKK Goldentime GT: Abstecher in den Top-Club

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von schniedel, 9. September 2012.

  1. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Gestern am Samstag etwas freie Zeit gehabt und war kurz nach 12 Mittags dort eingefallen. Nach Einweisung auf dem Parkplatz und Anlegen der ortsüblichen Bekleidung dann an dem tollen Line-up erfreut. Aus meiner Sicht gibt es keinen Club in DE mit einer besseren Auswahl an schlanken und in vielen Fällen sehr hübschen CDLs.

    Insgesamt habe ich mit von den Damen drei gegriffen und einer detaillierten Qualitätskontrolle unterzogen. Stella (tolle Optik, little-A-Haptik und sehr angenehme Persönlichkeit); xxx (mit dem Namen einer exotischen Blume; konnte mir den Namen nicht merken, dass hat sie jetzt davon; sie ist aber einfach erkennbar, hat nämlich ein xxxxxxx-Muster auf ein Bein tätowiert) die mir zu heftig geblasen hat, aber bei der Nummer sonst gut mitgegangen ist und Tanja (aus PL; tolle Nummer mit ALLEM drum und dran).

    Eine der Damen hatte vor dem Spind dann abweichende Vorstellungen vom Preis. Nachdem ich ihr dann mein Verständnis der finanziellen Aspekte der gemeinsam verbrachten Zeit dargebracht hatte, war sie zwar nicht happy, aber ok und damit dieser teil erledigt. Dachte ich zumindest, denn dann sprach mich eine der Kassiererinnen an, ob denn alles ok sei. "Ja" sagte ich, nur gab es Diskussionen beim Preis. Sie fragte mich nach weiteren Details, bestätigte dann meine Sicht und war insgesamt sehr zuvorkommend. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Magda für ihr Interesse an der Sache. An anderer Stelle hatte ich beim Mainhattan eine schlechte Erfahrung mit deren Empfang gemacht und war seitdem auch nicht mehr in diesem Club gewesen. Im GT ist von A-Z ein riesiger Fokus auf den Kunden erkennbar und ich komme deswegen gerne immer wieder dorthin (wenn auch nicht häufig, da zu weit weg).

    Aus meiner Sicht ist das GT der Club mit dem besten Management, immer ein großer Spaß dort, qualitativ hochwertige Getränke, Futter (Grill!!!) und im Sommer/bei Sonne kaum zu toppen.

    Gruß,
    S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2012
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    herzlichen Dank für die kurze Wasserstandsmeldung. GT liegt für mich nun nicht gerade um die Ecke und vielleicht könntest Du nur überschlägig die etwaige Anzahl der cdl schätzen ?
    Bei meinen letzten Besuchen waren es durchschnittlich ca. 40 bis 50 schätze ich einmal, Samstags, ich glaube das ist der Tag mit den meisten cdl?
    Auswahl : keine Frage. Wer da nichts zum ficken findet, ist nicht normal.
    Am besten gefällts mir auch bei sonnigstem Wetter: die kühlen Getränke aus den Kälteautomaten und ein leckeres trockenes Brötchen und Gruppenficken und Gruppenblasen im Garten: wer kennt was schöneres ?
    ...wenn nur die vielen Pantinchenträger nicht wären, die schnappen einem immer schönste Maidn vor der Nase weg, so schnell kann man oft garnicht laufen wie die sich immer ranpirschen...
     
  3. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Hi Max, kann da leider nicht mit Zahlen dienen, aber so rückblickend zu meinen letzten Besuchen war es schon recht voll und _viele_ hübsche Frauen vor Ort. Machste bestimmt nix falsch. S
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich besuche GT immer am Samstag und Sonntag, also ich kann nur für diesen Tage reden, aber am Samstag gibt es durschnittlich 80-90 Frauen und am Sonntag 40-50.

    Persönlich finde ich GT einen der besten Clubs in Deutschland, wenn es sich die Optik der Frauen angeht. Nicht nur gibt es eine hohe Anzahl von Frauen, aber auch eine große Auswahl. Es gibt unterschiedliche Nationalitäten dort: Asiatisch, Deutsch, Rumänisch, Polnisch, usw. Ich habe sicher immer meinen Spass dort gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    War das noch vor der neuen GL-Zeit?

    Zu der letzten Party habe ich persönlich mitbekommen, das ein mir bekannter Gast, von der zuständigen Aufsicht die zuviel gezahlte und damit reklamierte CE wieder bekommen hat, und zwar direkt von der Aufsicht ohne dabei viel Aufsehens zu machen, was auch zu einer Partyzeit nicht unbedingt werbewirksam wäre.

    gruß vw, der sich aber auch bedankt für den offenen Bericht aus dem GT
     
  6. froebinho

    froebinho Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin auch der Meinung, das es kaum einen angenehmeren Club am linken Niederrhein gibt als das GT. Bin dort wöchentlicher Stammgast, kenne dort viele Damen, aber auch das Personal ein wenig. Bis auf die Bademantelklauer in der Umkleide sind immer alle sehr nett und zuvor kommend. Klar, oftmals ist das GT einfach zu voll, das es eigentlich keinen Sinn macht. Wer von uns hat schon Bock auf ein Zimmer 30 Minuten oder mehr zu warten. Zu viele Damen, zu viele Herren und zu wenige Zimmer sind dann ein nervender Faktor.
    Ansonsten nachdem nun auch die Tageverpflegung umgestellt wurde, ist der Club im Vergleich zu LivingRoom, Villa Vertigo, Happy Garden, und dem Club in Düren-Merzenich (früher FKK Palast) im Preis- Leitungsverhätnis weit vorne. Manche Clubs sind zwar angenehmer eingerichtet, da auch neuer, aber dafür passen die Auswahl an Damen und Stimmung/Ambiente dann nicht.

    Zu Tanja kann ich nur so viel sagen: Tanja ist seit langen Zeiten im GT. Aber, für mich steht Sie trotz Ihrer 38 Jahre was den Service, die Freundlichkeit und den Faktor Mensch angeht unter den TOP 3 im Club. Vielleicht im ersten Moment nicht die beauty Queen schlechtweg, aber wer nur Gesichter ficken will, der ist bei Ihr falsch. Ihr Service allerdings ist Weltklasse...

    Aber gut, da gibt es einige Damen zu empfehlen, andere wiederum weniger... Zum Glück ist da auch noch viel Geschmackssache dabei...

    So, Donnerstag ist es wieder soweit... GT olè
     
  7. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    das war ziemlich genau um den Wechsel des Betreibers herum, nach change of control. Ist aber mir auch ziemlich schnuppe, weil ich wegen genau einer Frau, dem Dampfbad und eines kürzeren Weges immer mal wieder im Mainhattan gelandet war. Sonst finde ich, hat die FKKW die Nase vorne.

    Egal: ich bin käuflich! Sobald das Mainhattan mir ein gutes Angebot macht, komme ich mal wieder vorbei und lasse mich von allen Qualitäten neu überzeugen :) Und wenn mir dann die Nummer mit einem Girlie nicht gefallen hat - dann tausche ich sie am Empfang einfach in eine andere um! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2012
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    GT einen Tag später, am Sonntag: Ein restlos enttäuschendes Line-Up!

    Ich war ja bisher auch immer sehr angetan vom Line-Up des GT, aber was ich letzten Sonntag dort erlebte in dieser Hinsicht, war einfach nur grausam.
    Keine einzige Topblondine, und auch die andershaarfarbigen alles andere als Schönheiten. Zudem waren die CDL`s an diesem Tag DEUTLICH in der Minderheit, ich kam mir zuweilen vor wie in einem Gayclub...:(
    Nur weiße Eisbären...kein Witz, aber es gab mehrmals Momente, wo im kompletten Barraum kein einziges Mädel war, nur lauter weiße Eisbären...

    Ich hätte das GT mit ziemlicher Sicherheit ungefickt verlassen (hatte schon den Plan fertig, abzubrechen und ins Samya -liegt auf meinem Rückweg- zu fahren), als ich wenigstens noch eine altbekannte und altbewährte CDL traf, mit der ich dann wenigstens eine schöne Nummer an diesem Tag hatte.

    Es gab dann noch zwei bestenfalls durchschnittliche Blondinen, die ich ansprach, mich dann aber sofort wieder von ihnen entfernte. Hochnäsigkeit pur...selten so was erlebt...nein Danke!

    Positiv bleibt nur zu erwähnen, das man an diesem herrlichen Spätsommertag wunderbar relaxen konnte im tollen Außengelände. Und auch ein ganz großes Lob an die "Küche": Das Grillgut (mitsamt Beilagen) war absolut erstklassig. Die Schweinesteaks waren die besten, die ich diesen Sommer gekostet habe.
    Toll auch die Einführung des Brunches, eine sehr gute, lobenswerte Idee.

    Dennoch: Ich bin ziemlich entäuscht am späten Abend nach Hause gefahren, fast 400 km hin und zurück für eine Nummer mit einer schon altbekannten, das war mir definitiv zu wenig.
    Vor dem nächsten Frühjahr werde ich das GT sicherlich nicht mehr besuchen, zum einen, weil dieser Club in den kühleren Monaten für Nichtraucher gerade unerträglich ist, zum anderen auch wegen der jetzt erlebten Enttäuschung bezgl. der CDL´s.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der gerade von einem Trip in die Oase zurückkam, wo ich einen Tag später das nachholen wollte, zu dem ich im GT nicht kam. Bericht folgt noch, nur soviel sei schon verraten: Ein DEUTLICH besseres Line-Up als im GT und zwei Supernummern mit zwei tollen -für mich neue- Blondinen gehabt)
     
    10 Person(en) gefällt das.
  9. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich hatte auch am IJsberenforum gelesen, dass die Line-Up am Sonntag sehr schlecht gewesen war. Vielleicht hatten viele Frauen freigenommen wegen dem guten Wetter, weil es wahrscheinlich doch ein der letzten Wochenenden war mit schönem Wetter, bevor der Herbst wieder anfängt. Also ich denke du hattest mal Pech gehabt. Es wird sich sicher wieder bessern.

    Ja, das finde ich auch. So hat man immer etwas zu essen und gibt es nicht mehr diese langen Schlangen beim Abendessen.

    Im Winter kann GT am Samstag sehr unangenehm sein wegen den vielen Rauchern. Deshalb mag ich auch gerne am Sonntag hinfahren, weil dann ist es ruhiger als am Samstag und mit der Line-Up am Sonntag war ich bisher immer zufrieden. Dienstag und Mittwoch sind auch sehr gute Tage um GT zu besuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    GT drei Wochen später, wieder ein Sonntag: Ein tolles Line-Up, wie ich es eigentlich auch vom GT gewohnt bin...:)

    Da hatte ich am oben von mir selbst zitierten Sonntag wohl einfach nur Pech gehabt, deshalb bin ich auch froh, entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch noch einmal das GT besucht zu haben, zumal auch das Wetter sich noch einmal von seiner besonders schönen Seite zeigte.

    Der Hammer schlichtweg war jedoch ein geschätzter holländischer Forumskollege, der es echt schaffte, mit dem Fahrrad vor mir (mit Auto) das GT zu erreichen, auf einer Strecke von etwa 3-4 km. Wahnsinn...

    Er begründete dies mit dem "Rückenwind", ich jedoch glaube eher, das seine Eier so sehr juckten, das der ganze Körper turbomäßig explodierte und ihn zu dieser Wahnsinnsfahrt antrieb. Das nenne ich "natürliches" Doping...:groehl

    Wenn er Radrennfahrer geworden wäre, hätte ich als sein Manager am Ziel immer einige GT-Girls -die auf ihn warteten- plaziert und ihm vorher mind. zwei Wochen Sexverzicht verordnet. Der hätte dann jedes Rennen gewonnen...

    Zum GT an dem Tag: Wohltuend überschaubare Eissbärenanzahl, mehr als ausreichend Girls aus vielen Nationen, es war für wirklich jeden Geschmack was dabei, natürlich auch einige interessante Blondinen.

    Ich praktizierte mal wieder mein bewährtes 1+1-System, sprich, ein positiv bereits erlebtes Mädel (Lia) und eine neue, die sehr sympathisch rüberkam (Sabrina). Zwei sehr schöne Zimmergänge...

    Vorbildlich mal wieder die Küche: Leckerer Brunch über den gesamten Mittag/Nachmittag und gegen Abend wurde dann noch mal gegrillt (die Schweinenackensteaks sind einfach sensationell) mit diversen Beilagen.

    Leider gab es am Abend dann doch wieder mal Wartezeiten auf ein Zimmer, das bekannte und leider auch nicht änderbare Problem des GT.

    Insgesamt ein toller Tag/Abend, ein optimaler Wochenausklang...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  11. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Blondinenschatz, es war toll dich wieder getroffen zu haben im GT. Ja, wenn wir das Hotel verlassen hatten, hatte ich viel Lust auf GT, dass ich als eine Rakete gefahren bin mit dem Fahrrad. Ich war auch ganz erstaunt dass ich schneller als dich war, da du mit dem Auto hingefahren warst. :)

    Ich war Samstag auf Zimmer mit Annabel (Rumänin) und am Sonntag mit Elisabeth (Rumänin) und Romina (Rumänin). Samstag war es zu voll gewesen. Es gab viele Italiener, die eine Messe besucht hatten in Eindhoven (NL). Der Laden war abends überfüllt mit Gästen und die Frauen waren dauernd besetzt. Der Sonntag finde ich dann viel angenehmer. Ja, die Zimmerwartezeiten werden immer ein Problem sein. Es gibt diese Pfannkuchen, die mit Frauen stundenlang auf Zimmer gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Blondinenschatz,

    Blondinen und insbesondere Lia gehören auch zu meiner Lieblingsbeute. Was hälst Du von einem Aufstocken des 1+1 auf ein 1+1=4 mit Partnertausch? Hätte mal richtig Lust auf so eine Aktion, und bin nächsten Mi, den 17.10 im GT.

    Ralf666666
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo Ralf (mit den vielen Sechsen...:D),

    "1+1=4"....?????

    Verstehst Du darunter: Lia + eine weitere Blondine und uns beide? Und wir wechseln uns beim vögeln der zwei ab??

    Hab ich zwar noch nicht praktiziert, klingt aber durchaus interessant. Und Lia ist Meisterin im organisieren des dafür perfekt geeigneten Zimmer-Nr. 9 (mit dem Riesenbett)...

    Allerdings müssten wir das auf die nächste Sommersaison verschieben (ich meide das GT in der kühleren Jahreszeit wie die (Rauch)Pest)...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden