FKK 5. Element Gruselige Halloween-Party

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von V.rix, 12. November 2012.

  1. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Besser spät als nie dachte man sich wohl im 5E und setzte die Halloween-Party für den 10.11. an.

    Da ich noch keine Party im 5E erlebte bin ich hin.

    Am Empfangstresen bei der IMHO attraktivsten Frau im Club eingecheckt. Diese hatte eine Schußwunde an der Stirn!
    Auch die meisten CDLs hatten gruselige, blutige Schnitt- oder Kratzwunden. Andere wiederum besannen sich ihrer Herkunft und liefen mit blutverschmierten Mündern als Draculinas herum.
    Die Bemalung sah sehr professionell aus. Bei meinem späteren Zimmergang musste ich auf das Theaterblut Rücksicht nehmen, da es keines mehr gäbe.

    Der Barraum war auch mit Spinnweben und 2-Euro-Stück großen Plastikspinnen dekoriert.

    Anwesend waren ca. 25 CDL und 35 Dreibeiner. Eine CDL sagte, dies wäre normal für eine Party. Es reichte auch aus um Probleme bei der Suche nach einem freien Sitzplatz zu haben.
    Als Deutscher befindet man sich eindeutig in der Minderheit. Mehr als die Hälfte der Dreibeiner sind Türken oder ähnliches, dazu noch Russen.

    Das lineup wiederum nicht so doll. Für mich höchstens 5 Girls poppbar.

    Um 22 Uhr startete die erste Strip-Show. Die Tänzerin knöpfte sich ca. 5-6 Zuschauer vor. Das Girl ging wenig zimperlich mit den Dreibeinern um. Diese wurden auf das Stangenpodest geholt und untenrum entblösst und zur Schau gestellt. Manche "verwöhnt" andere gepeitscht. Ein offensichtlich exhibitionistisch veranlagter Türke der Ü60 (Alter) und Ü120 (Gewicht) Fraktion legte es geradezu darauf an und drängte sich später auch beim zweiten Strip regelrecht auf. Natürlich war er nicht allein da und seine Begleiter befummelten die Girls bei jeder Gelegenheit (naja, wenn's nix kostet...) Ich hatte den Eindruck, dass deshalb zumindest die zweite Tänzerin ihre Show vorzeitig beendete.
    Kurzum: die war mir zu gefährlich und ich zog mich in den Wellness-Bereich zurück. Dort gab es auch jederzeit genügend freie Liegen.

    Bei der zweiten Strip-Show trat genau der gegensätzliche Typ Frau auf. War die erste Tänzerin mehr dunkelhaariges Vollweib so war Diese zierlich, blond und sehr süß. Auch sie beteiligte das Publikum, aber nicht so dominant (die ließ auch mal Einen aus, der nicht wollte!).

    Außerdem gab es noch einen Stripper, der aber gleichzeitig auch die Dreibeiner mit einer atemberaubenden Feuer(schlucker)show unterhielt. Wirklich sehr gut. Die CDL rasteten fast aus.

    Die finale Show habe ich nicht mehr gesehen.

    Die Musik war in Ordnung. Stimmung kam auf, wenn rumän. Pop gespielt wurde. Dann konnte man die CDLs beim Bauchtanz beobachten.

    Auf dem Zimmer stand die B-Probe mit Miruna an.
    Wiederum sehr guter GF6 mit gutem Gebläse. Wieder keine ZK aber sehr viele Bussis. Die 18jährige fühlt sich einfach gut an!
    Sie trug stolz eine Kratzwunde wie von einem Bären oder Werwolf oberhalb der Brust.
    War schon eigenartig ein Girl mit einer solch lebensechten Verletzung zu poppen.

    Ich fand die Party im Grossen und Ganzen ganz gelungen. Nur die Kinderstube so mancher Gäste ließ zu wünschen übrig. Meine Achtung vor den CDLs, die sich mit solchen Leuten jedes Wochenende herumschlagen, und dazu noch gute Miene zum bösen Spiel machen, wächst von Tag zu Tag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2012
    29 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden