Grimberg Grimberg Sauna mit Emilia

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Römerforum-News, 16. Dezember 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]
    Bodo001
    Registriert seit:
    29. Mai 2014

    Original gepostet am: 9.Dezember 2015

    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellkommunity kopiert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hallo Leute,
    letzte Woche trieb es mich noch einmal in die Grimme.

    Am Dienstag um halb elf an der Grimme angekommen, genügend Parkplätze noch vorhanden und von einem jungen Mann (Gott sei Dank angezogen) geöffnet bekommen, der gerade einen Wäschekorb heraustrug.
    Nicht gerade der Empfang, den man gewohnt ist.

    An der Theke Justina meine 60 Euro abgedrückt
    Eintritt 60 Euro inkl. der 1. Nummer
    Jede weitere Nummer 30 Euro an die jeweilige DL.

    Service der Mädels : siehe Setcards auf der Theke.
    ZK, FO machen alle, fingern viele (steht aber nicht auf der Setcard), Anal einige, schlucken nur Kathy und ab und zu Lilly.

    Lilly übrigens bekommt von mir eine absolute Empfehlung : hübsch, geiler Arsch und Titten, tolle Nippel, küsst wie keine zweite und stellt sich total auf den Kunden ein. Kein Zeitdruck und auch im Aufenthaltsraum immer ein freundliches Wort.

    Also, weiter im Takt :
    Wie zu erwarten : roter Teppich und Stoffsofas, kleine und schlecht beleuchtete Umkleide im Keller, Duschraum inkl. Stolperkante am Eingang.

    Kleine Sauna im Keller, die mit 4 Mann voll besetzt ist - aber sie funktioniert !

    Speis und Trank : Kaffee aus dem Spender, Limo, Cola, Wasser aus einem kleinen Automaten auf der Theke.

    Zu essen gab es belegte halbe Brötchen, trockener Kuchen und Obst.
    Aber in solch eine Art Club geht man nicht wegen kulinarischer Genüsse, sondern der Atmosphäre und dem Super-Service der Mädels.

    Hier sind auch keine Playboy-Topmodels, sondern ein sehr gemischtes Angebot von skinny (Angie, und ...), schlank (Kathy, Lilly, Andrea, Emilia, Elena, Magda, ....) griffig (Julia, Meggy, Denissa ...)bis vollschlank (Micky, Kristina, ..., von hübsch (Lilly, Kathy, Elena, Emilia, Julia, Andrea ...) über goldig (Angie, Emilia, Meggy ...) bis Geschmackssache (keine namentliche Nennung).
    Mehrfachnennungen beabsichtigt und alles natürlich nur subjektiv möglich.
    Natürlich i.d.R. mindestens 75% aus den beiden bekannten Balkanstaaten.

    Anwesend am Dienstag :
    Lilly, Kathy, Micky, Denissa, Andrea, Emilia, Meggy, Kristina, Julia
    Ab 14:00 Uhr Magda
    Angie noch Urlaub
    Eva trotz Anmeldung nicht gekommen (kein Verlust für mich)


    Naja, dann erst mal wie immer : duschen, Kippe + Kaffee, relaxen, gucken.
    Irgendwann dann im hinteren Raum zu Meggy und Emilia gesetzt und ein wenig geplaudert.
    Ich habe mich dann für Emilia entschieden und setzte mich zu ihr.

    Emilia ist eine sehr nette und hübsche schlanke junge Frau, mit der man sich auch unterhalten kann.
    Nach einiger Zeit, die mit Unterhaltung, Küssen und fummeln ausgefüllt war, wollte sie meinem kleinen Freund Hallo sagen.
    Ach Gott, was hat er sich gefreut.
    Ihre Blastechnik ist sehr angenehm : Vollmundig (obwohl bis zum Deepthroat noch einige Zentimeter fehlten), feucht, sowie Zahn- und Händfrei.
    Dann kam sie wieder hoch schmuste und küsste weiter und schließlich kam VON MIR die Zimmerfrage (das ist für mich immer ein ganz wichtiges Qualitätsmerkmal).
    Auf dem Zimmer ging es dann leckend, knutschend und küssend weiter.
    In der 69-er meinte ich dann, :“Oh Mann, hast Du eine süße Muschi!“
    Sie antwortete :“Danke, aber Dein Schwanz ist auch sehr süß!“

    Eyh, hallloooo ? Mein Schwanz ist süß ?

    Kleine Babys und Katzen sind süß (und Muschies) – aber mein Schwanz ?
    Solche Aussagen können zu Depressionen führen !
    Ich denke jedoch, so war es nicht gemeint von ihr.
    Dann irgendwann vom Lecken in die Missio und fröhlich gevögelt. Sie ist sehr eng, da muss ich konzentriert bei der Arbeit sein und immer schön langsam und gleichmäßig atmen . dann geht es noch mal so lange.
    Das hat richtig Spaß gemacht mit ihr.
    Deswegen gar nicht erst die Stellung gewechselt, sondern in der Missio mit verschiedenen Stellungen ihrer Beine (weit gespreizt, danach parallel über eine Schulter, dann über beide Schultern, auch mal aufgehört und ihn einfach steckenlassen und ein bißchen mit ihr unterhalten, nun an den Fesseln genommen und im „V“ nach oben gehalten, …. Bis mein kleiner Freund die Sache durch „Auswurf milchig-cremiger Körperflüssigkeit“ beendete – Spielverderber !

    @LarsK : Anal mag sie nicht, Mundspritzen eigentlich schon (hängt wohl von der momentanen Laune oder Verfassung ab) und Gummis hat sie jetzt auch.

    Danach noch netter AST mit Kuscheln, Schmusen und Küssen und ab zur Theke.
    Fazit Emilia : ein sehr angenehmes Mädel, das auch auf dem Zimmer ohne Beobachtung der Thekendame vollen Einsatz bringt, hübsch anzusehen ist und nicht auf den schnellen Absch(l)uss aus ist.

    Absolute Weiterempfehlung.

    Uff, erst mal duschen und eine Kippe und einen Kaffee (oder 2).

    Im mittleren Raum gut mit Kristina unterhalten, einer Milf mit ordentlich was auf den Rippen. Sie ist wirklich eine nette Person, jedoch aufgrund ihres großzügigen Formates (wie auch Micky) für mich für eine Buchung eher nicht in Frage kommend.
    Julia und Meggy sind so die Grenzwerte für mich, wobei mich die erste durch ihre Ausstrahlung schon reizt, und die zweite, weil sie so süß ist und wie Julia (da weiß ich es) eine tolle Serviceleistung abliefert.

    Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

    Mittlerweile wieder zu Kräften gekommen noch mal in den hinteren Raum und eine Unterhaltung mit Meggy begonnen.
    Sofort sprang Cusack, der Schweigsame (kein Wort gesprochen, Irokesenschnitt mit Pferdeschwanz) vom Nachbarsofa auf und setzte sich zu ihr. Ach du meine Güte, es sei Dir gegönnt, mein Freund.

    Ich habe dann noch eine first class-Nummer mit Magda absolviert.
    Was soll man zu Magda sagen ? Nett, frech, geile Titten, excellenter Service – ein total sichere Bank in der Grimme.
    Deswegen hier auch keine explizite Beschreibung der „Vollziehung des Geschlechtsaktes ohne Fortpflanzungsvorhaben und -möglichkeit“, nur kurz das Finish : im Reiter, zwischendurch hat sie sich auch mal auf mir abgelegt oder sich zum Knutschen heruntergebeugt), war auch nicht schlecht.

    Also, ihr Buben : mal wieder ein toller Tag (oder ein paar tolle Stunden) in der Grimbergsauna verbracht.

    Für mich noch immer die absolute Nummer 1 !

    Ist auch irgendwie schön, wenn man von Justina, Julia, Lilly, Magda wiedererkannt und freundlich (auch mit Körperkontakt) begrüßt wird. da fühlt man sich gleich wie zu Hause - eben wie im Wohnzimmer !

    Jetzt fehlt mir noch Meggy und – immer noch – Kathy, die heute genau dann immer eine Buchung hatte, wenn ich fit war.
    Über Kathy scheiden sich die Geister : entweder man liebt sie oder hasst sie - mal gespannt, auf welcher Seite ich nach unserer ersten gemeinsamen Nummer stehe.
    Geflirtet und gelacht hat sie heute auf jeden Fall auf Teufel komm raus mit mir.

    So, das war mein letztes Pay6-Erlebnis dieses Jahr (ein Kurzbericht über einen Skybesuch von letzter Woche kommt noch).

    Bis dann !
     
    MMikee, moravia, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  2. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Hier mein Bericht zur Grimme. Ich war im Februar dort, auch angelockt von der Webseite: ZK sind bei uns selbstverständlich! Als Genießer brauche ich solche Angebote eher als irgendwas anderes. Schon auf dem Parklplatz eher nichtgermanische Nummernschilder. In der Umkleide dann doch ein deutsch sprechender Zeitgenosse auf dem Heimweg. Hab ihn kurz gefragt, wie es hier so sei. Er meinte, eigentlich ganz in Ordnung, nur seien im Moment wenig Mädels da. Der Winter in Rumänien sei sehr streng. O.k., trotzdem rein, erst mal was getrunken, umgeschaut und mangels Motivation erst mal in die Sauna. Nach dem Saunagang das gleiche Bild, wenig Girls, mehr wohl rumänisch und bulgarisch sprechende Fernfahrer. Irgendwie kam ich mir da fehl am Platze vor. Da ich überhaupt nicht beachtet wurde, setzte ich mich dann zwischen zwei Girls in der Hoffnung, nun in Kontakt zu kommen. Diese quatschten bereits fortlaufend, weshalb sie wohl keine Zeit für mich hatten. Auch zwischen den Beiden änderte sich nichts, ich war Luft. Kein Kontakt, kein Wort, was anderes schon gar nicht, sehr seltsam. Ich bin zwar nicht Richard Gere, aber auch nicht fett und häßlich. Am Ende bin ich frustriert ohne Worte gegangen. Eintritt in den Sand gesetzt. Eigentlich wollte ich am Empfang noch fragen, ob die Mädels hier kein Geld verdienen wollen. Habe ich mir aber verkniffen, mein Gesicht hat sicher Bände gesprochen. Was mich noch gestört hat, der Qualm, als Nichtraucher unangenehm. Also Grimme , nee, eher nicht.
     
    moravia und eichenzeller gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden