FKK Oase Griff ins Klo macht nicht froh - ein Ausflug nach Mourotanien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von horibilis, 15. November 2012.

  1. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    irgendwie.......
    mag ich aber auch das puffige......eigentlich will ich garkeine sterilen zimmer und die geilen fickshows im kino oder
    auf der breiten matte unmittelbar vor der leinwand, irgendwie finde ich das geil..

    und diese hektik vor der bar und die girls, die andauern ankommen und baggern, oh fühle ich mich eingentlich cool, wenn ich bescheuerte antworten und ausreden erfinde warum denn jetzt gerade nicht und der mief unten und in der sauna , gehört der denn nicht zum ambiente ?
    sonst, jungends, hätten wir doch nichts zum aufregen, das einzige was mich stört sind die ewig langen schlangen vor der kasse aber auch nur deshalb, weil ich es nicht auf den schirm kriege auch so eine geile location zu eröffnen,
    der mauro ist mir eben über, der ist fitter als ich und meine bagage, und das finde ich ziemlich scheisse.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden