FKK Oase Griff ins Klo macht nicht froh - ein Ausflug nach Mourotanien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von horibilis, 15. November 2012.

  1. Mixo

    Mixo Guest


    Genauso isses. Diese 1 Minute am "Empfang" bekommt man wohl auch hin, ohne ein Lächeln geschenkt zu bekommen. Sollte man sich irgendwann auch mal dran gewöhnt haben.

    Entscheidend dürfte doch sein, was Mädels technisch so aufgeboten ist und welchen Service ich bei "Buchung" eines dieser Mädels bekomme oder liege ich da falsch ?

    Mir bringt es andersherum nun mal gar nichts , wenn ich super freundlich empfangen werde, hinterher auf dem Zimmer aber alles Sh1t ist.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Man muss sich aber nicht zurück entwickeln.

    Klar ist die gute Nummer auf dem Zimmer das Wichtigste im Club. Aber das heisst doch nicht, das ich mich insgesamt bei einem Clubbesuch nicht auch wohlfühlen möchte! Und da gehört es einfach dazu, schon am Eingang freundlich empfangen zu werden! Schliesslich zahlt der Gast Eintritt, soll mit guter Laune in den Club eintauchen und noch mehr Kohle da lassen, soll wieder kommen, und soll andere Gäste mitbringen oder zumindest keine schlechten Kritiken in der Welt verteilen.

    Gruss
    Wolfl
     
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Mixo

    Mixo Guest

    Muss halt jeder wie immer selbst wissen, wie er das für sich bewertet und was er insgesamt erwartet und verlangt. Man sollte vielleicht auch mal trennen zwischen Unfreundlichkeit und Lächeln geschenkt bekommen.

    Manche Dinge ändern sich halt nicht und ich finde damit sollte man umgehen können oder halt eben nicht. Wünsche es mir auch ein wenig "herzlicher", aber ich komme halt persönlich gut mit zurecht, weil es wie schon gesagt vielleicht ne Minute ist.

    Ich bin zu Atlantis Zeiten auch immer und immer wieder hin, obwohl mich die hygienischen Zustände auch nicht sonderlich angetörnt haben.:rolleyes: Und warum ? Weil es sonst einfach geil war.:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864


    Moinsen werter Schlappeseppel, werter Ritter Lanzenlot und werter Mixo,

    sollten Euch meine kurzen Anmerkungen zum Thema Empfang in der Oase emotional tangieren, dann nutzt doch lieber die eventuell in euch aufsteigende Energie zum nochmaligen Lesen und anschließenden Verstehen meiner Bemerkung und macht aus eventuell vorhandenem Distress, positiven Eustress in dem ihr euch freut, dass ich bislang aufgrund der vielen Optikkracher die Oase noch immer bespaßt verlassen habe.

    Nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte also keine Reaktion der Finanzmärkte darauf... und macht euch keine Sorgen, sobald ich die nackten Chicas in der Oase sehe, geht's mir wieder gut.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel


    P.S.

    ich glaube, dass wir hier ganz nahe an einer Abtrennung segeln. Diese Hüpfburgen-Diskussion (schließe da auch ausdrücklich meine Beiträge mit ein) hat mit dem Bericht von horibilis mittlerweile nur noch ganz wenige Berührungspunkte... Von daher habe ich alles geschrieben, was ich zum Thema schreiben wollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Das mit der Tür und den anderen Unzulänglichkeiten ist ja nun hinreichend diskutiert.

    Und das Ergebnis ist: ja wir kommen halt trotzdem wegen der vielen Optikkracher.

    Ich frage mich daher:
    Warum kommen die Optikkracher überhaupt?

    Die müssen dieses Essen jeden Tag ertragen!
    Die müssen diese hyg. Verhältnisse jeden Tag ertragen! Und riskieren davon krank zu werden!
    Die müssen das mürrische Personal jeden Tag ertragen?
    Und ein Arbeitstag kann bei einer CDL 16 h betragen!

    Ist für die CDLs der Eintritt vergleichsweise günstig? Oder gibt es andere Zwänge, äh Gründe?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Mixo

    Mixo Guest


    Mit absoluter Sicherheit nicht. Der Ausgangsbericht handelt in grossen Teilen von den "Randerscheinungen" in der Oase und das wird hier diskutiert. Deswegen glaube ich auch nicht,
    dass eine Abtrennung notwendig ist.
     
  7. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    Oase

    Danke dir "Schrecklicher" für deinen schönen Bericht

    Ave Römer,

    vielleicht ist es gerade das hier beschriebene was uns immer wieder mal in die Oase führt, der SM-mäßige Empfang, die etwas problematischen Verhältnisse in der Umkleide bzw. Dusche etc. das wir nicht zum Essen kommen ist okay, es ist eben ein Puff. :greensmil
    Dann die hohe Flop Gefahr, da ist ein gutes Näschen gefragt, all das hat auch seinen Reiz finde ich.
    Also ich habe in der Oase geile Nummern gemacht die ich nicht missen möchte, denke da z.B. an Heidi aus Ungarn, *schnalz* da kriege ich heute noch eine spontan Erektion. :D:D

    Oase, immer wieder, besonders im Sommer einen Ausflug wert.

    Salve, f500,

    kein Oase Fan aber geil ist's schon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2012
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das sind in der Tat gute Fragen Herr Kollege. Soweit ich das übersehe, wird aber auch in CDL-Kreisen geklagt und das nicht so knapp. Der Ort mag aber gleichwohl für die Ladies der Horizontalen unter allen schlechten Lokations eine zu sein, die akzeptablen Umsatz verspricht. Warum sollten Damen anderer Clubs sonst so häufig in der O auftauchen?
     
  9. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Vielleicht hoffen sie Tag für Tag SS zu treffen?? Und von ihm beglückt zu werden.

    :conf::conf::conf::conf::conf:

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Diese Aussage trifft es wohl auf den Punkt.
    Ich kann auch vieles was hier geschrieben wurde hier bestätigen.
    eigentlich bin ich regelmässiger fkk-World Gänger
    (da gibt es auch genügend Kritikpunkte wie zB. ungemütliche Zimmer).
    aber irgendwann braucht es mal auch andre chicas (Abweckslung):D

    Ich war mal im Sharks, da war das Ambiente zwar toll die Besetzung im allgemeinen ganz okay aber hat mich nicht umgehauen.
    Das palace ist ein Fall für sich, dort hat es auch gute Infrastruktur aber die allgemein bekannten Abzockrisiken.
    MH war mir von der Mädelsauswahl zuletzt nicht okay erschienen.

    Also beschloss ich mal in die Oase zu fahren.
    vorsichtshalber vorher den Magen aufgefüllt was sich auch als richtig rausstellen sollte.:betrunken
    Also dann am Eingang brav Mund gehalten und wie ein Triebtäter um Einlass erbeten.:pimp:
    Von Kundenfreunlichkeit ist man so weit weg wie Robert Geiss von Hartz4.
    Das einzig positive dabei, dem elenden Hurenbock wurde der Eintritt nicht verwehrt.
    Also runter in den Umkleideraum, erinnerungen an Schulumkleide und Gemeinschafts-Wehrmachtsduschen werden wach, würde man es positiv sehen wollen.
    In den übriggeblieben Duschen versucht mich zu säubern und kann dann froh sein dabei auch ja nichts einzufangen.
    Die Adiletten Herstelljahr 1980 und ausgefranste Uringelbe Handtüscher betonen wenn man es gut sehen will noch meinen Astralkörper.
    Also etwas im dunkeln nach Sitzgelegenheiten gesucht, dabei über die Bausstelle im Duschbereich gestolpert.:flaming:
    Über die enge Theke brühwarme Minigläser und undefinierbares Magenfüllmaterial was mann im besten Fall noch komentarlos hingeknall bekommt, muss ich dann auch nichts mehr sagen.:flaming:
    Ruhe findet man nirgends was einfach daran liegt das so viele Hühner auf einmal um die im verhältniss wenigen Gäste sich balgen,
    hier also was wirklich positives, wenn man sich von den Strapatzen sich nich ganz runterziehen lassen hat, also einfach eine top Auswahl, wenn man es so nimmt die Belohnung , das wichtigste zum Schluss.:angel2-1:

    Die Besetzung war wirklich klasse.


    Um mein budget nicht zu überstrapazieren blieb es bei 3 super guten Nummern (Alina, Ella,Luisa)
    ich hätte wenn ich könnte noch ......xxx.!!!:clown:

    Also Fazit ich formuliere es noch krasser :
    Oase : wirklich ein scheiß Laden !
    Aber saugeil wars trotzdem.:D

    Ob es mit dem Umbau besser wird wage ich genauso zu Bezweifeln wie das Griechenland mal den Schweitzer Franken als Währung bekommt.:angel:
    Trotzdem werden wir mit Grichenland, mit der Oase , mit den Geissens und mit Obama, Merkel und Dieter Bohlen weiterleben müssen, oder auch nicht, eigentlich scheiß egal, man könnte vieles auch ignorieren was eventuell nebensächlich ist, hauptsache spass :groehl machts es noch...

    Das wort zum Sonntag:
    guten fick noch, think positiv so long....


    gallinarius
    weiter auf suche nach dem ultimativen Fkk club
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Vom positiven Denken bist du soweit entfernt, wie "Robert Geiss von Hartz4".

    Was man hier für nen Schwachsinn lesen muß. Tut mir, Euch, und der Oase nen Gefallen, und geht in die World, und verschont BHH mit euren Adonis-Körpern, die sich in der Dusche was einfangen, wenn sie nicht alle halbe Stunde mit Desinfektionsmitteln verpestet wird.

    Das allerschlimmste in der Oase sind nämlich die notorischen Rumstänkerer und Pessimisten, die meinen weil sie ihre läppischen 65 Euro abdrücken, wären sie die Könige, die man auch als solche behandeln müßte. Fahrt nach Pohlheim - da seid ihr vielleicht die "Könige" (zumindest kriegt ihr dort das Gefühl vermittelt - was die über euch denken ist ne ganz andere Geschichte). Ich bin lieber "Bettler" in nem richtigen Puff, in dem gehobelt wird, und logischerweise auch Spähne fallen. Und auf spiessige Herren im fortgeschrittenen Alter mit Vollkaskomentalität, kann ich da getrost verzichten.:absolyt:
     
  12. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    War dieses We auch in der Oase, Laden war sehr gut mit Hurenböcken gefüllt, Stimmung gut. Essen ziemlich OK. Es wird jetzt immer draußen ! gegrillt und dann kommts nach innen hinter die Theke.

    Das Personal tut definitiv mehr für die Sauberkeit wie früher, aber manche Gäste, auch aus anderen Kulturkreisen - die schon einen großen Anteil ausmachen - sind stellenweise auch echte Drecksauen. Als ich da war, war es gerade "en vogue" überall vor's Klo, in die Dusche, die Bademantel Gürtel hinzuwerfen. Handtücher und Latschen lassen sie sowie so einfach da liegen, wo Sie gerade sind. Sauberkeit der Toilette ließ geben später zu wünschen übrig. Oase braucht bestimmt 3x soviel Aufräum- und Handtuch-Zusammensuchpersonal wie die anderen Clubs. Weil an solchen Tagen einfach ziemlich was los ist. Duschen waren sauber und diesmal kam auch einigermaßen warmes Wasser.

    Am 15.12 ist große Weihnachtsparty (ob auch Anbau-Eröffnung weiss ich nicht, aber könnte sein) ... am 24.12. ist geschlossen und man höre und staune, am 31.12.2012 ist große Silvesterparty - Sharks bekommt diesmal Konkurrenz (Gerüchteweise soll selbst die World 'ne Silvesterparty planen).

    Oase ist ein großer verhurter Puff, mit einer ganz besonderen Stimmung, in dem es am We ordentlich zur Sache geht und auch mal drängelig und eng wird. Es wird dort einfach im Accourd gefickt, ab 22 Uhr gab es wieder lange Schlangen vor den Zimmern. Beim Service gibt's derzeit bei div. Mädels Abzüge bei ZKs und es wird auch viel Aufpreis angeboten. Aber es laufen einfach viele Granaten rum und der Laden ist so schön verdorben. Ich kenn auch keinen Puff in dem so gut geblasen wird, wie in BHH.

    Ich habe übrigens beschlossen - falls am 21.12.2012 (gemäß Maya Kalender) die Welt untergeht, dies in der Oase im Kreise meiner Lieblings CDLs mitzuerleben. Ist genau das richtige, versaute Ambiente für so einen scheiss Weltuntergang.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  13. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Keine Angst RH, wir machen uns gaaaanz bestimmt keine Sorgen.
    Allerdings ist es schon sehr bedenklich mit welchen Kleinigkeiten heutzutage ein 'Mann' zufrieden zu stellen ist.
    Das liegt in der Evolution schon sehr nahe beim Neandertaler :).

    Gruß
    aquarius
     
    4 Person(en) gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit Deinen Memoiren scheinst Du hier ja der ungekürte Alterspräsident zu sein! :D

    Noch tendenziöser und negativer geht's wohl nicht? :conf:

    Bei aller z.T. auch berechtigter Kritik sollte man doch fair bleiben und so einen gnadenlosen Verriss hat die Oase nicht verdient! :rolleyes:

    Für einen, der öffentlich sein eigenes Jahresbudget mit 1000 Euro angibt, gehst Du aber ziemlich locker mit dem Geld anderer Leute um! :eek:

    Sollte sich diese Silvesterparty-Inflation bei den vier Großen (PAL hat ja auch entsprechendes vermeldet) tatsächlich bestätigen, dann prophezeie ich, dass das dann zu Problemen für alle daran Beteiligten führen wird. :_sure:

    Dann scheinst Du ja offensichtlich nur über sehr eingeschränkte Kenntnisse zu verfügen! :aeh:

    Gruß, E.R.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  15. maddog

    maddog Legionär

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    103
    Meinst Du mit "SS" den Forenkollegen Schlappeseppel, den Werbeonkel aus Maurotanien, der gegen jeden schießt, der irgendwas negatives über die Oase schreibt? :uzi:
    So werden die Damen nicht oft auf ihn zu warten haben in Anbetracht seines "Jahresfickbudget" von 1000 Euro.
    Die sind nähmlich durch den hohen Eintrittspreis und durch die CE`s schnell aufgebraucht und seine Anwesentheit in der Oase dadurch stark limitiert. :groehl

    Gruß Mad Dog

    PS: Zitat von blow:
    Ich kenn auch keinen Puff in dem so gut geblasen wird, wie in BHH

    Ooh, ich kenne da schon ein paar !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Es handelt sich dabei eben offenbar um pensionierte CDL, welche der Auffassung sind, dass die Besucher allesamt Schweine seien...
     
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das Ganze hilft ihnen dabei, schön schlank zu bleiben und gut zu blasen, weil sie vor Ekel einfach gar nichts essen können und sich auf den Genuss von frisch gezapftem Sperma beschränken...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Würde das nicht auch die vielen Schokoriegelchen in den Handtaschen der CDLs erklären?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Richtig! genau den meine ich. Vielleicht verdient er sich durch seine aggresive PR die eine oder andere CE dazu, und kann sich so seinen mageren Etat etwas aufbessern???

    Gruß
    Rudi Rüssel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  20. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    nochmal ein paar ergänzungen zu meinem beitrag oben.
    @easy - ich stimme hier easy zu - hab es wohl etwas zu überspitzt formuliert mit sch.... Laden. aber sind hier nicht im kulturclub sondern im fickforum.
    Nein so schlecht ist es gar nicht gewesen, einige dinge stören mich halt und wenn sich seit jahren nichts ändert, kann mann schonmal seinen unmut hier loswerden, auch wenn es für einige hier nebensächlichkeiten sind.
    man kann auch gar nicht mehr hingehen, aber zweifelsohne ist die CDL besetzung was auch oben geschrieben wird gut.
    als plus sehe ich auch das bemühen die zimmer in ordnung zu halten, was auch i. d. r. gelingt.
    auch die zimmer sind ja nicht schlecht.
    klar ist vieles auch an den beengten örtlichkeiten und den gästeaufkommen zu schulden.

    hoffen wir das es ev. mit dem umbau etwas besser wird.


    das 2. was stört @ss
    kann man nicht hier mal ein bericht schreiben so wie man es empfindet ohne gleich
    persönlich angegriffen zu werden....

    eine eigene meinung sollte jedem hier zugestandem werden auch wenn einige wie ss anders darüber denkt.


    gallinarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2012
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden