FKK Heaven GrauerStar im FKK-Club Heaven, Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von GrauerStar, 25. Oktober 2010.

  1. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Naja, zunächst das positivste vorneweg:
    Für insgesamt 65 Euro habe ich zweimal Duschen, zwei Sandwiches, zwei Cola, zwei Kaffee und einmal Entsaften gekauft... das ist immerhin nur so viel, wie ich am Eingang meines Lieblingsclubs Hawaii zahle, um überhaupt den Fuß über die Schwelle "der heiligen Hallen" setzen zu dürfen. Aber hier endet auch schon der Vergleich mit anderen und v.a. größeren Clubs. Allenfalls könnte ich noch Parallelen zum PiratesPark ziehen, der ähnlich klein und gemütlich ist.

    Da dies mein Erstbesuch im Heaven war, erlaube ich mir, meine Eindrücke des Clubs etwas ausführlicher zu schildern: So gegen 15.30 Uhr an der etwas exponierten Eingangstür geklingelt (geparkt hatte ich sicherheitshalber ein paar zig Meter weiter vorne in der Straße) und wurde von einer recht freundlichen Bar- und Empfangsdame herein gelassen. Da ich zugab, noch nie hier gewesen zu sein wurde gleich eine propere Maid namens Carmen (Stichwort: EE), die so gar nicht meinem Beuteschema entsprach, rekrutiert, um mir den Weg in die Umkleide und Dusche im oberen Stockwerk zu weisen. Dies tat sie und nutzte die Zeit während meines Entkleidens auch gleich, um im relativ kühlen Umkleideraum etwas Desinfektionsspray zu versprühen. Auf meine Frage hin erfuhr ich, dass ich Gast Nummer 3 sei (Gast #1 verließ allerdings gerade das Etablissement), daher auch Spindschlüssel #3, und dass im Augenblick vier Mädels anwesend seien. Um 16 Uhr und um 18 Uhr sollten aber noch mehr kommen. Ich dann in das "Bad" zum Duschen. Kleiner Raum mit drei gut funktionierenden Duschen. Sehr okay wenn man alleine duscht, aber schnell wird der Raum zur Nasszelle und bei mehr Leuten wird dann Abtrocknen schwierig. Aber ich war ja alleine und konnte mich gut für das "Eintauchen ins Getümmel" sammeln...

    Unten steppte der Bär... natürlich nicht. Zwei blonde Mädels auf der Sofalandschaft neben dem Eingang, zwei dunkelhaarige, darunter EE-Carmen an der Bar. Laute Musik mit dazugehörigem Videoscreen über der Bartheke. Bei der Empfangs-/Bardame erbat ich einen Kaffee und nahm mir eine Stulle um in aller Ruhe mal die Atmo auf mich einwirken zu lassen. Okay vier Mädels, die zwei Blonden erschienen mir durchaus buchbar (bezieht sich nur auf meinen optischen Geschmack). Der anschließende Orientierungsrundgang in die restlichen zwei Gangflure (einer an Daddelautomaten vorbei zum WC und zu Privaträumen, der andere zum Kino, WC und Wellnessbereich) war schnell absolviert. Im Wellnessbereich könnte man schon ganz nett entspannen wäre man nicht so völlig alleine und abgeschieden. Die Masseurin war gerade am Massieren einer weiteren Lady, da wollte ich dann auch nicht stören.

    Wieder zurück im Kontaktraum lastete dann schon etwas Erwartungsdruck auf mir armem Kerlchen so alleine mit vier gelangweilten Frauen. Also klammerte ich mich an zwei Colas (nacheinander), wechselte mehrmals den Sitzplatz und überlegte, mit welcher Lady ich dann wohl mal aufs Zimmer gehen würde. Die eine Blondine kam zu mir, stellte sich als Magdalena vor (Mada?). Ist attraktiv und war auch nett, aber überzeugte mich nicht ganz. Etwas später entschied ich mich dann für ihre blonde Kollegin:

    Mary
    Natürlich aus Rumänien. Kommunikation auf Englisch, aber ob sie wirklich alles verstand, wage ich zu bezweifeln. Auf dem Sofa erfrug ich sicherheitshalber, was so im Preis inkludiert sei. Blasen ohne gehörte ihrer Aussage nach dazu. Also dann ab aufs Zimmer. Artig wurde von ihr an der Theke Bescheid gesagt, dass sie "halbe Stunde auf Zimmer", dann führte sie mich in den oberen Stock.

    Das Zimmer war echt hübsch eingerichtet. Zwar kein Spiegel, aber sehr gemütlich mit einem kleinen Treppenaufgang auf die Spielwiese. Kaum da, war sie auch schon wieder weg: "eine Minute". Zum Frischmachen, wobei da wohl auch schon Spaltenpräparation mit ordentlich Schmiere dazu gehörte. dann wieder zurück, die große Wanduhr zeigte 16.45 Uhr. Handtuch ausgebreitet, Geschmeide abgelegt und mich aufgefordert, es mir gemütlich zu machen. Ich wollte aber erst mal etwas vis-á-vis kniend Kuscheln und Schmusen. Also etwas gekuschelt, während ihre spitzen Fingernägel erst kurz meine Brustwarzen begrabbelten und dann nach unten zum Halbstarken wanderten. Ich sollte es mir jetzt endlich gemütlich machen, also legte ich mich darnieder und überließ ihr die weitere Initiative: Und ja, sie wanderte mit Küsschen an mir herab und begann leicht am Schaft des immer noch Halbstarken etwas zu Züngeln. Nach zwei Minuten genügte das aber wohl und es wurde flugs die Tüte aufgerissen und begonnen, ein Conti drüber zu ziehen. Ich bat sie aber, doch noch etwas länger zu Blasen. Okay, aber von nun an mit Conti. Das machte sie dann ganz ordentlich mit gutem Druck, Rhythmus und nur etwas Handeinsatz. 16.52 Uhr. Sie richtet sich auf, steigt über mich und fädelt mich "flutsch" bis zum Anschlag ein. Ich denke noch: aha, wohl auf ein schnelles Ende aus. Aber nicht mit mir. Ich ließ sie zwei Minuten auf mir rumhoppeln ohne auch nur das geringste dabei zu spüren, somit wurde er wieder halbstark. Als sie dies merkte stieg sie wieder ab und begann erneut zu Blasen, was ich wohlwollend mit Aufpumpen des Schwellkörpers quittierte und sie außerdem bat, doch noch eine Weile so weiter zu machen. Sie meinte dann wohl, ich möchte gleich so fertig gemacht werden und steigerte die Intensität. Das war mir recht so, ich genoss das Feeling und wusste genau, dass ich sie damit aber nicht so schnell entlassen würde. Da sie nun seitlich neben mir kniete, begrapschte ich ihre kleinen süßen Pobacken und machte mit den Fingern eine kleine Entdeckungsreise. An interessanter Stelle angelangt, entzog sie sich jedoch durch unmerkliches Abrücken. Damit war klar: Fingern ist auch nicht so ihre Sache. Auf Cunnilingus hatte dafür ich schon längst keine Lust mehr. Als sie dann aufgrund der schweren Arbeit an meinem Stängel langsam ins Schwitzen kam und der Zeiger der Bahnhofsuhr auf 17.03 sprang, erlöste ich sie und bat um Stellungswechsel in die Doggy. Bereitwillig drehte sie sich und reckte mir den Po entgehen. Einfädeln ob des Flutschis natürlich widerstandslos. Ein paar Stöße meinerseits ohne jegliche rhythmische Unterstützung ihrerseits und ich erlöste uns beide mit einem schwer erkämpften Abgang (17.05 Uhr). Mit Zewa Tüte abgezogen, reinigen durfte ich mich dann selber, und ab in die Umkleide zum Bezahlen unseres 20-minütigen Zimmerganges.

    Der Gig war nicht der Rede wert, wenn ich die strengen Maßstäbe ansetze, die ich vom Hawaii gewohnt bin. Verglichen mit einer Wohnungs- oder Laufhausnummer dürfte das erlebte aber wohl Normal-Level gewesen sein. Das Mädel sieht gut aus, hat eine Spitzenfigur und ist an sich ganz nett und auch willig. Sie versuchte jedoch, mich zügig abzufertigen (die letzten 10 Minuten schenkte ich ihr sowieso freiwillig) und Illusion kam beim besten Willen nicht auf (von dem Pseudo-FO will ich gar nicht erst reden). Ich nehme an, sie kennt es nicht anders. Sie ist seit zwei Monaten im Heaven und es ist ihr erster Club. Möglicherweise ist sie insgesamt noch recht unerfahren oder sie hat die mäßige Performance bei ihren vorherigen Arbeitsstätten verinnerlicht. Böse bin ich ihr nicht, aber mehr als Note 4 kann ich nicht vergeben.

    Nun stand ich also 17.15 Uhr unter der Dusche und fällte eine Entscheidung: statt dem geplanten gemütlichen Club-Abend mit Essen, Wellness und weiterem Zimmergang stimmte ich für Abbruch und Heimreise. Unten noch schnell ein Käffchen getrunken und eine weitere Stulle verdrückt. 17.45 stürzte ich mich in den Berufsverkehr auf der A73.

    Fazit:
    Sehr kleiner Club. Wenn man recht früh kommt muss man nervenstark sein um als Einzelner (ggf. einziger Gast) dem Erwartungsdruck der ebenfalls nicht zahlreichen Ladies erst mal stand zu halten. Abwechslung bietet sich da wirklich überhaupt keine, außer man macht es wie Gast #2 und versteckt sich zwei Stunden lang im Kino.

    Ich will das Heaven auf keinen Fall schlecht machen. Im Gegenteil, es kommt für mich durchaus auch wieder infrage. Denn der Eintritt von 15 Euro am Nachmittag ist wirklich geschenkt (ab 20 Uhr dann 30 Euro). Der Halbstundenpreis beträgt wie in den meisten Clubs 50 Euro und ist damit relativ günstig, verglichen mit den ortsüblichen Tarifen in Wohnungen. Auch kann man ja was Essen und Trinken und die Gespielin in aller Ruhe aussuchen. Und ich will auch nicht ausschließen, dass da unter den Ladies so manche Perle dabei sein kann, die einem den Aufenthalt perfekt versüßt. Man muss halt Glück haben. Um kurz mal ein/zwei Stündchen zu relaxen halte ich das Heaven für eine gute Option.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2010
    24 Person(en) gefällt das.
  2. Honiggerätemechaniker

    Honiggerätemechaniker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    Sach´mal Grauer, hat Dich der Bericht von mifffl angefixt?:D:rolleyes:

    Die zwei Blonden sind attraktiv, aber geschafft haben sie es bei mir nicht.
    Eine ist Leon, (obwohl keine Russinen) rufen sehr oft "chto takoi" zu hippelig die beiden:clown:
     
  3. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Ja, durchaus.
    Aber ich hatte innerlich gewürfelt, ob ich das Heaven oder das Palmas ausprobiere. Hätte ich beim Palmas den freien Eintritt erglückspielt (an Stelle eines Cocktails), dann wäre ich dorthin gegangen.

    Muss ich wissen, was "chto takoi" bedeutet?
    Bei vier anwesenden Frauen musste ich mich zwischen den beiden Blondinen entscheiden, da die anderen beiden optisch deutlich abfielen. Die Entscheidung fiel dann eher zufällig für Mary.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2010
  4. Honiggerätemechaniker

    Honiggerätemechaniker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    Fränkischer Geizkragen:clown:

    Kann Dich schon verstehen, steht aber in keinem Verhältnis zur Anfahrt nach ING.
    Find´s witzig, das wieder die Vergleicherei losgeht, will hier daher nur anknüpfen.

    Ich würde, damit der Erstflug in´s Palmas kein Flop wird, einen Kollegen mit hinzuziehen. Die kleinen Clubs können Spaß machen, Mann sollte halt anders rechnen (betriebswirtschaftlich gemeint). Ich sag´s mal so, ich bin in letzter Zeit mehrfach am Hawaii einfach vorbeigerauscht (A9-Strada), war oft schon spät und für die Restzeit reicht das Gebotene einfach nicht aus. Eine Perle vermisst mich zwar schon, aber es "zieht" irgendwie dennoch nicht.

    Das Hawaii ist halt auf einem hohem Ross, voller Eintritt für 3h Restzeit ist imho albern, da fehlt das Mitternachtsticket.
    In den kleinen Clubs muss ich gar nicht willentlich was "angeln", aber gerade Super-Locker zieht anscheinend bei den CDL´s :zwinker:

    What´s up? Was geht?
    wenn Du zu lazy zum googeln bist, stand schon im Erstbericht, war aber eine Warnung. Ich würde das nicht zitieren, erstens murmelt das die eine Kleene dann vermutlich wieder stundenlang gebetsmühlenartig, zweitens haben sie vor den Russen Muffe.:D

    Ich bringe die beiden kleinen Blondinen, Mary&Mada halt durcheinander, ist nicht so mein Schema. Sie scheinen sowas wie Mehr-Kolleginen zu sein, macht´s nicht einfacher, vielleicht wollen die für ein double gebucht werden?:blushie:

    Generell gilt noch, das ist eine neue Adresse (zumindest von der Einrichtung und den CDL´s her) und die Models haben keinerlei andere Erfahrungen, das macht es etwas zäh und durchwachsen.

    So hat halt jeder seine Vorlieben bezüglich Club und auch die Girls sortieren sich irgendwie durch.

    CoLa hat anscheinend schon eine feine Auswahl, im Hawaii sind die Damen halt älter, reifer und arbeiten mehr auf Stammkundschaft.
    Was für mich persönlich eigenartig ist, trotz viel größerer Auswahl im Hawaii bleiben auch immer nur 2-3 übrig, die in Betracht kommen.

    Potential ist im Heaven vorhanden, eine wirkliche Wander-CDL-TA´s sehe ich weniger.
    Christiana hat das Potential zum TopAct.

    Wie in jedem kleinen Club kippt halt die Stimmung leichter (in beide Richtungen).
    Fun ist in der männlichen Gruppe leichter, die Girls sind ja auch nicht alleine:cool:
    Bisschen frisches Freierblut tut auch den Vampiranellas gut, in jedem Club hängen doch sehr oft regionale Stammkunden rum, die sind zT verantwortlich für so
    "mittelprächtige" Leistungen auf dem Zimmer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2010
  5. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Im ersten Absatz meines Berichtes habe ich das nur kurz angerissen und ansonsten bewusst auf allzu sehr Vergleichen verzichtet. Andererseits ordnet jeder ein neues Erlebnis eben in die entsprechenden Schubladen seines Erfahrungsschatzes ein, das ist noch kein Schubladendenken sondern einfach nur ein Ordnen und Analysieren.

    Das Hawaii ist aus verschiedenen Gründen mein Liblingsclub. Ich stelle mich hier aber nicht vor die Entscheidung "gehe ich ins Hawaii oder ins Heaven".

    Für eine relativ schnelle Nummer ist das Heaven, insbesondere - achtung Vergleich (!) - als Alternative zu einem Gang ins Laufhaus, in eine Wohnung oder zu einem der Puffs in N., eine gute Option.

    Das Heaven ist räumlich so klein und beengt, dass ich Zweifel habe, dass es überhaupt mit mehr als 15 Personen (Männlein und Weiblein) funktioniert, ohne Platzangst zu bekommen. Schon zu zweit da oben in dem kleinen "Bad" zu duschen halte ich für grenzwertig.

    Kumpel mitnehmen zur Unterhaltung: ja, aber ein ganze Clique wäre schon Überfüllung. Eigentlich entfällt die Adresse für mich für einen längeren Aufenthalt, also Wellness-Nachmittag und Abend. Da fahr ich dann doch lieber 80 Kilometer bzw. 45 Minuten (zum Heaven fahre ich übrigens auch 'ne halbe Stunde und wehe, es ist Berufsverkehr).

    Und die Mädels: ich schrieb ja schon: man kann Glück haben oder auch nicht. Da mir alle Mädels unbekannt waren, ging ich nach der Optik. Ansonsten mach ich mir jetzt keinen Kopf, wie sich der Club in Zukunft etabliert, vielleicht schlag ich dort mal wieder auf, vielleicht auch nicht mehr, don't know.

    Mag stimmen, aber wegen 3 Stunden spät nachts würde ich sowieso nicht ins Hawaii gehen, wahrscheinlich nicht mal wenn ich eh vorbeikäme. Bin aber auch kein Nachtgieger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
  6. Honiggerätemechaniker

    Honiggerätemechaniker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    Habe ich auch nie behauptet, wenn schon vergleichen dann möglichst viel Gegenüberstellungen.

    Gut, denke mal an den der angeblich richtig tickt. Bis zu seinem Sylt-Bericht, war er schon etwas einäugig/betriebsblind, halt ein Fan (hier vom CoLa).
    Nachdem Du aber bisher einer der neutralsten bist, wundert mich manchmal einige Betonungen/Akzentuierungen. sehe da keine großen, wirklichen Unterschiede, manches fehlt mir.

    das Heaven sollte nur mit FKK verglichen werden, ich werde von meinem besten Bordell-Kumpel ja immer angemacht, das ich meine "´ne CE ist halt nur eine CE, Terminmädchen haben noch mehr drauf - gerade Illusions-Faktor."
    ´ne Laufhaus-Nummer hat auch ihre Fans, sie wird es immer geben, muss nicht jedermanns Sache sein.

    Rein sexuell bezogen hat das Heaven eine starke lokale Mitbewerberin, genau gegenüber.

    Nur im Dunklem!:blushie:

    Geht, ohne Thema! Ich sehe eigentlich keinen so großen Unterschied der Duschen zwischen Palmas und Hawaii, Hawaii hat halt 2 Duschplätze.
    Die hintere an der Saune im hawaii ist auch schnell überflutet, das Personal hat´s im Hawaii halt drauf, auch im Heaven wurde geputzt.
    Was mit (imho) fehlt, die Duschen und Toiletten im Hawaii haben den minimalistischen Charme einer Berufsschule-Architektur, die im Heaven sind mit Geschmack gemacht.
    Ebenso die Zimmer, im Hawaii Fickzellen, im PiPa oder Heaven, das ist doch mal was.
    und erst die Duschen in der Welt...

    Ich habe mir die Abtropfkante im Heaven-Shower-Room angesehen, hat mir gefallen, nur von der Geometrie nicht, das gibt zuviel Sauerei. Die Tropfkante gehört weiter zur Tür gezogen.
    Muss ich mir für den Fliesenleger merken.

    Die Clique ist so groß, jeder Betreiber würde sich die Hände reiben und in fast allen Clubs wären alle Zimmer und Hüten besetzt...

    hmm, gerade Wellnes finde ich im Hawaii viel zu wenig, das Heaven sollte man sich definitv abends geben.
    Auf wie viele Stunden Aufenthalt kommst Du da?
    Sind doch im Heaven sehr viele Junge Mädels da, die tauen gerade nachts auf.
    Heaven mehr Party, Palmas mehr Wellness, aber auch nur ohne Masseur.
    Zumindest im Winter dürfte der Unterschied des Jakuzzis, nicht so schwer in´s Gewicht fallen.

    ran an´s Palmas, aber Achtung, sonst wird das ein Flop, will doch keiner.
    Würde ich demnach an Deiner Stelle, unter der Woche und ohne Event anfahren.

    Daher fand ich vergleichen immer gut, denn die Unterschiede kommen textlich nicht so raus.
    Ein Club kann doch nichts änder wo seine Kunden herkommen. Es nützt mir nichts wenn ein schlechter Club in der Nachbarschaft liegt, oder der beste in einem
    anderen Land, da kann der Club nix dafür.

    Südwesttangente, die auf die A9 führt sollte kein Thema sein.
    Ansonsten liegt in der Region im Westen das Heaven, im Norden das Sylt, im Süd-Osten das Palmas.

    Kommst Du im Hawaii (netto ohne Anfahrt) auf mehr als 5 Stunden?
    Eigentlich müsste dir das Hawaii besser gefallen, als früher.
    Ich hatte meine besten Events, zu Zeiten wo mich die security früh morgens rausgewischt hat, die letzen Male war´s dagegen so tröge.
    Bis nachts bin ich nur geblieben (passiert hier noch was?), weil null Stimmung war, seit dem spare ich mir das halt.
    Das Hawaii hat sich für mich etwas zum Altherren-Club entwickelt und das Verhalten der CDL´s geht in die gleiche Richtung.

    Wellness langt mir dort nicht und daher hat´s mir und noch einem halt dort in letzter Zeit weniger gefallen. (Nach den Veränderungen)
    Zwei anderen gefällt´s halt eben deswegen sehr gut, weil es eben ein ruhiger Club mit überschaubarer Stimmung wurde.(trotz der Größe, mich interessiert aber weibliche Nähe)
    Ruhig, eben was gesetzteres (Easy habe ich dort übrigens noch nicht gesehen:clown:).

    PS Übrigens, einer von den Ruhigen fühlte sich im Palmas sehr gut aufgehoben, der hat eine noch weitere Anfahrt.
    Aktuell ist eine im Palams die etwas die Prosecco-Luder-Barracuda Nummer abzieht, ich erwähn´s mal, weil das durchaus in Dein Beuteschema reinpassen würde.
    a la Sascha

    Ich habe mich gestern, zwischen Sylt, Heaven, Palmas, Hawaii entscheiden dürfen, bin im Palmas eingeflogen.
    War die richtige Entscheidung, bin bei einer mir Vertrauten mehrfach hängen geblieben, generellen CDL-Tip möchte ich nicht geben, ein Kollege war mit ihr nicht gerade glücklich.
    Ich hatte sehr viel Spaß, ist halt eine junge Löwin, bei dem Zeichen ist Chemie sehr ausschlaggebend.
    Bei mir hat´s gepaßt, war spaßig.:
    You are bIg Catasproph, Argg you are cracy.:girl:
    I like that, everytime fun. :d:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
  7. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Nur kurz zu einzelnen Punkten (sonst uferts aus :rolleyes:):

    Die Duschen, das Wellness-Empfinden, der Anspruch an "Stimmung". Du weißt, wir sind unterschiedliche Typen. Es ist müßig, das hier ellenlang auszudiskutieren. :krach: Geht besser mündlich.

    Ähem? Der TÜV Süd ? Geil !

    Meist 6 bis 8 Stunden (ab 15/16 Uhr bis 22/23 Uhr)

    Super. Genau richtig für mich.

    Palmas werde ich sicher auch mal ausprobieren.
     
  8. Honiggerätemechaniker

    Honiggerätemechaniker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    öhem, bin ich mit dem TÜV nicht mehr uptodate?

    TÜV Süd ist die Abnahme (KFZ) usw,der TÜV in unmittelbarer Nähe ist doch ein Ableger vom TÜV Rheinland, oder nicht?

    gemeint war nicht der TÜV oder die LGA sondern Sissi, aus dem FHV/Pompös.

    Weiter vorne war mal ein Fummel-Bunker (Disse) mit add. facilities, das dürfte aber mehr was für Zungenschlag gewesen sein:girl:
     
  9. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Mein zweiter Besuch im Heaven

    Tja, nachdem ich schon lange mal wieder dem Heaven meine Aufwartung machen wollte - mein erster und bisher einziger Besuch liegt über 14 Monate zurück - und es sich gestern schön fügte, dass einige nette Forumskollegen ihre Einkehr dort vorher ankündigten, schloss ich mich ihnen kurzerhand an. Um 17 Uhr eingecheckt und schon in der Umkleide einen weiteren - mir bisher nicht persönlich bekannten Forumskollegen neu kennen gelernt. Im Laufe der folgenden Stunden waren wir dann ein "Stammtisch" von sechs Mann.

    Zunächst musste ich aber erst mal Vergleich ziehen zu meinem Erstbesuch im Oktober 2010:

    Der zentrale Kontaktraum hat durch die Herausnahme der Mauer wesentlich gewonnen. Vorher war es schon arg eng und dunkel, was mir nicht gefiel. Jetzt hell und prinzipiell geräumig, wenn sich nicht gleichzeitig auch die Anzahl der Ladies und später der Dreibeiner gegenüber meinem damaligen nachmittäglichen Besuch vervier- bis -fünffacht hätte. Es waren locker zwanzig erwartungsvolle Frauen im Raum versammelt. Die Bar vollständig belegt, alle Tischchen vor der Bar mit zwei bis drei Frauen belegt und die Sofalandschaft bis auf wenige Lücken ebenfalls voll. Wäre das Heaven eine Hühnerfarm, dann gäb's Ärger mit der EU wegen Nichteinhaltung der Legehennenverordnung: keine artgemäße Käfighaltung!

    Zum Rauch: Ja, ist schon krass, wie die Räumlichkeiten im Laufe des Abends eingedampft werden. Die Luft ist stickig, heiß und verqualmt. Das ist nicht angenehm, aber ich (Nichtraucher) kann es tolerieren wenn es für gute Stimmung unter den Ladies und Gästen sorgt. Die Klamotten sind in der Umkleide weitab vom Schuss, so dass meine Sachen nach der Heimkehr nur sehr schwach müffelten. Das ließe sich im Notfall daheim noch rechtfertigen wenn man vor der Heimkehr auch gründlich duscht.

    Das Essen: naja, die Hähnchenbeine und das Erbsengemüse habe ich links liegen gelassen weil es mir zu aufwändig war, es extra in Mikrowelle aufzuwärmen. Und außerdem war auch kaum Platz zum in Ruhe essen. Also nur Snaks aus der Hand genossen. War in Ordnung und bei nur 15 Euro Happy-Hour-Eintritt will ich auch gar keine Ansprüche stellen.

    Die Atmosphäre insgesamt war wesentlich besser und lockerer als bei meinem Erstbesuch. Damals als einziger Kerl im Raum mit 5 gelangweilten Ladies, fühlte mich schon irgendwie beobachtet und unter Druck. Gestern irgendwo in ein freies Eck gequetscht, inmitten von 20 (erwartungsvollen) Ladies und mehreren Kerlen. Animation war dezent und nicht aufdringlich, empfand ich gestern als angenehm, da man natürlich zwangsläufig ständig auf Tuchfühlung mit irgendeiner Lady ist. Da könnte massives Anbaggern schon nervig werden. Zum Glück trafen auch die anderen Kumpels recht bald ein und wir konnten im kleinen Grüppchen die Auswahldiskussionen führen.

    Meine erste Wahl fiel nach optischen Gesichtspunkten, weniger nach vorherigen Kollegenempfehlungen auf...

    Betty sticht als Blondine mit kurzer Pagenfrisur und ihrer schlanken, hochgewachsenen Gestalt (172 cm) - um weitere 20 cm durch diese exorbitanten Plateauschuhe erhöht - wie ein Turm hervor. Außerdem hat sie ein süßes Lächeln und ganz schnuckelige, naturbelassene B-Boobs. Sie ist halb Ungarin, halb Rumänin und spricht passabel deutsch. Wir machten es uns in Zimmer 1 gemütlich, keine Spiegel aber romantische Lasterhöhle.

    Es war eine erstklassige, kuschelige halbe Stunde mit allem, was mein Herz (oder wie des Zeuch heißt) begehrt. Wir verstanden uns ohne Worte. Es war wie bei einem alten Liebespaar, das mit kleinsten Gesten und Bewegungen genau zum richtigen Augenblick genau das richtige macht. wir hätten bis zum Ende kein Wort gewechselt, wenn ich nicht bei ihrem finalen Galopp auf mir noch einen Stellungswechsel in die Doggy gewünscht hätte. Sie kennt keine Berührungsängste, macht alles mit und kuschelt sich wirklich eng an. In der 69 waren wir ganzkörpermäßig verschmolzen, wunderbar. Sollten Noten zu vergeben sein, gäbe ich eine 1.

    Später am Abend war ich wieder hin- und hergerissen, ob ich überhaupt noch einen zweiten Zimmergang einlegen sollte. Zur Feier des Tages tat ich es mit der Vorgabe, mich auf dem Rücken liegend (Toter Mann spielen) nur noch oral verwöhnen zu lassen. Hierzu suchte ich mir die Frau mit dem interessantesten Gesicht (bei ebenso wunderbarem Körper natürlich) aus:

    Lolita. Vorgewarnt von den Kollegen, ich würde mich da auf eine Diva einlassen, die künftig Alleinanspruch auf mich stellen würde. Egal, heute ist heute und das nächste Mal seh'n mer weiter.

    Das Kennenlerngespräch war holprig, lag aber an mir, da ich mit der Tür ins Haus fiel und sie schnellstmöglich auf's Zimmer zitierte. Dort auch meine Ansprache, wie ich es gerne möchte, ebenfalls holprig und der Einstieg ins Geschehen abermals. Aber alles meine Schuld: ich dirigierte sie und sie erfüllte lächelnd und souverän meine Wünsche. Sie musste sich aber auch abplagen bis sie mich zu meinem finalen Höhepunkt blies/stimulierte. Sollte ich erneut Noten vergeben, dann gäbe ich mir eine 5 und ihr eine 2. Damit sie von mir (und meine Manneskraft) einen besseren Eindruck bekommt, muss ich sie das nächste Mal als erstes buchen...

    Jungs und Mädels, schön war's mit Euch. Gerne bald wieder.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Kurzbesuch am 8.2.12

    Gönnte mir zur zeitlichen Überbrückung nach einem geschaftlichen Termin im Nürnberger Westen und einen Stammtischbesuch im Nürnberger Nordosten eine zweistündige Einkehr im Heaven. Da die Spielwarenmesse gerade zu Ende gegangen war, waren die Messies bereits abgezogen, die Mädels im Club aber immer noch in sehr zahlreicher Besetzung. Gestern wieder ca. 25 in der engen Legebatterie. Wenn man da als Gast neu reinkommt, muss man sich an die Bar durchzwängen um an eine Kalt- oder Heißgetränk zu kommen, an das man sich dann schüchtern festklammern kann. Denn egal, wohin der Blick schweift, er begegnet unentwegt kontaktwilligen jungen Ladies. Ich zog mich an ein Tischchen vor der Bar zurück neben ein rumänisches Duo, das ich vor zwei Wochen schon kennenlernte, aber erstmal nicht in für eine Buchung in Betracht zog. Obgleich insbesondere Melanie mit ihrem wirklich lieben Lächeln und schnuckeligen Körper eine Option sein könnte.

    Einen etwas ungeschickten Annäherungsversuch von Jasmin konnte ich ebenso ungeschickt mit Mühe abwenden während mein suchender Blick eine "einsam" am hintersten Tischchen stehende Lady entdeckte, die meine heutige Wunschpartnerin werden sollte. Ich hatte schon so viel gutes über sie gehört und meinem Beuteschema entspricht sie auch perfekt:

    Diana (welche vor zwei Wochen zwengs Dauerbelegung für mich unerreichbar war, huhu Kollegen :cheers:) stand also einsam am Tischchen und war recht erfreut, als ich mich zu ihr gesellte. Es folgte eine sehr interessante Unterhaltung zum Kennenlernen. Das Mädel sieht nicht nur blendend aus, sondern hat auch Grips und einen klaren Kompass, was ihre Zukunft betrifft. So wird sie uns auch in fünf Monaten wieder verlassen, um ihr Studium in Italien fortsetzen zu können.

    Wir verzogen uns in "das" Spiegelzimmer. Wow, die hinterste Kammer nach der Dusche kannte ich noch nicht. Wird in Zukunft mein Lieblingszimmer: Wahrscheinlich nicht viel größer als 15 qm, weitet sich der Blickhorizont in alle Richtung, da der Raum komplett verspiegelt ist und man sieht sich und die Lady vervielfacht in allen Perspektiven. Klasse !

    Wir klärten die Frage, ob ich auf Küssen besonders stehen würde. Möglicherweise macht sie das nicht so gerne, würde es aber auf ausdrücklichen Wunsch des Gastes dennoch tun. Bei mir brauchte sie sich nicht bemühen, da mir andere orale Genüsse wesentlich wichtige sind. Diese bekam ich in Perfektion geboten und auch meine französische Antwort schien ihr augenscheinlich zu gefallen. Üblicherweise beginne ich die Reiterei unten liegend, da mir diese Stellung zunächst perfekte Aussicht, aber relativ wenig Gefühl beschert. Und wechsle dann meist in eine oder zwei andere Stellungen zum finalen Höhepunkt. Diesmal war es nur die Einstiegsstellung, da Diana so eng und sakrisch geschickt auf mir ritt, dass ich diesen Genuss einfach nicht mehr unterbrechen wollte und die Gelegenheit dankend annahm, in dieser Stellung auch mal zum Schuss zu kommen. War sehr geil.

    Diana entsorgte gewissenhaft und sanft die Reste des Gefechtes und obwohl die Zeit fortgeschritten war, kuschelte sie sich an mich und wir setzten unsere interessante Eingangsunterhaltung noch locker eine Viertelstunde länger im Kämmerchen fort. Danach in aller Ruhe Aufräumen und Übergabe einer CE samt verdientem Tipp. Eine glatte 1 als Note (für vinos Listen).

    Anschließend im überfüllten Barraum noch eine Erfrischungsgetränk genossen, kurze Unterhaltung mit unbekanntem anderem Gast und dann ab, quer durch die Stadt zum Griechen, Takanaki in netter Runde verdrückt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2012
  11. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Kurzbesuch am 23.2.12

    Komme gerade aus dem Heaven. Gesamtabwesenheitszeit (inkl. Hin- und Rückfahrt) 2 Stunden. Aber genau so wollte ich's: nur ein Nachmittagsquickie nach der Arbeit und vor dem Fußball.

    Meine Entscheidung war schnell gefallen: Melanie strahlte mich nun schon zum dritten Mal bei meinem dritten Besuch an. Da wir uns auch schon vorher unterhalten hatten, fiel mir ein erneuter Smallltalk am Bar-Eck, wo sie sich mit ihrer Freundin Dayenne eingerichtet hatte, nicht schwer (auf Englisch). Und der Zimmergang nach meinem Latte macchiato war dann auch eine naheliegende Entscheidung.

    Das Workout auf dem Zimmer war guter Durchschnitt. Note 2. Sie war schmusig, machte alles und verbreitete gute Laune. Soweit kann ich sie durchaus empfehlen. Es fehlte das Herausragende und ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

    Sie schmeckt recht gut, aber die Körperküsse und Umarmungen geben einem eine dicke Schicht Hautcreme mit auf Lippen, Hände und überall, wo man sie berührte. Beim Blowjob, den sie insgesamt gut machte, benutzte sie ständig Zewa-Tücher zum Mundabwischen und Eichel polieren. Ich bin jetzt nicht so der Rüsselsabberer, dass das unbedingt nötig gewesen wäre. Ich denke, eher eine (schlechte) Gewohnheit.

    Am Nachmittag war insgesamt wenig los. Es herrschte eine etwas gedämpfte Stimmung. Bei den etwa 15 Mädels im Raum waren neben mir noch 3 oder 4 männliche Gäste, davon 2-3 Opas. Die Ladies waren unterfordert und gelangweilt. Vielleicht wird's ja am Abend besser.
     
  12. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Kleine Stammtischrunde am 14.8.12

    Spontane Verabredung mit einer Reihe Stammtischkumpels...

    Da ich schon länger nicht mehr im Heaven war und es nur von den Innenräumlichkeiten kannte, muss ich jetzt auch einräumen, dass es sich mächtig zum positiven entwickelt hat. Vieles passte ja auch schon vorher, nur die bedrückende Enge und rauchgeschwängerte Luft im Kontaktraum waren etwas, was für mich einen längeren Aufenthalt ausschloss. Also für mich eher: kommen, kurz downsamplen, Kaffee uploaden, eine Zimmerei und tschüss...

    Jetzt kann man den Aufenthalt auch - zumindest bei schönem Wetter - durchaus auf mehrere Stunden ausdehnen bei dem netten, Außengelände, das ja sogar noch um einen Pool erweitert werden soll. Wenn Kumpels dabei sind, verfliegt die Zeit eh wie nix. Jetzt müssen dann nur noch die Mädels auch den Außenbereich entdecken...

    Nachdem rubber duck gleich mal die einzige Schnitte, die mich spontan wuschig machte, mit einer großen Flasche Brause für Stunden an sich band. Und ich keine Lust hatte, irgendwann zu später Stunde endlich an sie ran zu kommen - zumal auch unser prominenter Senior ein Auge auf sie geworfen hatte - tigerte ich also mal wieder unentschlossen durch die Räumlichkeiten auf der Suche nach Inspiration. Man möge mich nicht falsch verstehen: es waren durchaus attraktive Ladies anwesend, aber je länger ich suche, desto unentschlossener werde ich. Ging mir aber auch schon in meinem Lieblingsclub Hawaii so. Es war leider auch nicht die Betty anwesend, die ich bestens in Erinnerung hatte.

    Ein anderer Kollege hatte seine "sichere Bank" durch und sprach für sie wärmste Empfehlungen aus. Okay, garstig schaut sie ja nicht aus und zufälligerweise kam sie doch auch mal nach außen und zufälligerweise klemmte sie ihr süßes Popöchen noch neben mich auf den Sessel, legte einen Arm um mich und... ja, stellte die übliche Frage nach meinem werten Befinden. Ich war gefangen, es hilft ja doch alles nichts. Dann halt eine Runde mit Renata.

    Renata hat eine Spitzenfigur, ist sehr lieb, spricht fleißend rumänisch, ungarisch, italienisch, spanisch und englisch. Von ihren Französischkenntnissen überzeugte ich mich nonverbal. Dann noch zwei nette Stellungen, das Tütchen voll gemacht und der GraueStar war's zufrieden. Gerne wieder.

    Was ich allerdings nicht gut fand, war, dass Renata unmittelbar vor dem Zimmergang noch nach einem Piccolo fragte. Ich willigte ein, weil eine Diskussion über diese Unsitte sicher die Stimmung verkorkst hätte. aber mögen tu ich das eigentlich nicht. Ich will nicht knausrig erscheinen. Ich gebe gerne ein Trinkgeld nach einem guten Gig, allerdings auch nicht gleich 20 Euro, die ich später beim Checkout löhnte. Es geht mir hier auch nicht um den blauen Schein sondern mehr ums Prinzip. Durstig war sie sicher nicht. Sie trug den Sekt mit hinauf ins Zimmer, trug ihn dann wieder runter und einen Moment später war er verschwunden. Ich vermute mal, wieder zurück im Kühlschrank. Aber egal, ich mag's halt nicht.

    Das näxte Mal komm ich sicher ne Stunde vor rubber duck, damit ich dann auch mal ne Chance auf Rebecca habe. Aber insgesamt war es ein richtig schöner und entspannter Abend. Gerne wieder.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Hallo GS,

    wie gross ist denn das Außengelände jetzt?

    ich war im Juni dort und es zog sich auf ca. 3m Breite und 15m Länge an der Schmalseite des Hauses entlang. Hinten war eine Türe auf der sinngemäß "Privat, kein Durchgang stand". Geht's da jetzt vielleicht weiter?

    Gruss
    V.rix, der Betty auch in bester Erinnerung hat!
     
  14. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    wenn ich darauf antworten darf:

    das ist immer noch so, außer daß man hinten eine Bar gebaut hat.
    Ändert sich erst nächstes Jahr wenn dann der Pool fertig ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Vielen Dank!
     
  16. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Heaven-Quickie am 27.11.12

    Zwei Stunden Einkehr im "Hennastodl". Länger halte ich es beim besten Willen nicht aus.... Platzangst !!
    In Nürnberg Messe und 42 (!) Mädels am Start. Himmlisch an sich, aber wenn du dich wirklich im Kontaktraum kaum mehr umdrehen kannst ohne nicht irgendwen anzurempeln. Die Luft war überraschend gut, trotz Rauch. Etwas stickig aber soweit noch okay. Musik sehr laut, Unterhaltung eigentlich nur mit Mund am Ohr oder außerhalb des Hauptraumes möglich. So, genug gemeckert.

    Insgesamt trotzdem ein netter Kurzbesuch, dabei zwei Forumskollegen getroffen.

    Ich zimmerte mit Jasmin. Im Unterschied zu den Fotos auf der Homepage aktuell mit flotter kurzer-halblanger Frisur. Kommunikation ist in englisch und deutsch möglich, jedoch eher eingeschränkter Wortschatz. Zumindest redeten wir gelegentlich etwas aneinander vorbei. Aber der Vorab-Smalltalk im Clubraum war aufgrund des Umgebungslärmes eh nur rudimentär möglich. Im Zimmer reichten die beidseitigen Sprachkenntnisse für nette und enfache Unterhaltung.

    Wieder mal Toten Mann gespielt und Mädel oral machen lassen. War seeeehr fein. Jasmin eine richtig nette und auch sehr hübsche und sportlich straff proportioniert. Die halbe Stunde sehr gut ausgeschöpft und auch eine richtig feine Rückenmassage zum Abschluss bekommen. Jasmin hat sich ihr Tip redlich verdient.

    Was ein bisschen blöd war: das Radio. Wir zimmerten kurz vor Ganz und während sie mich an-, um- und ausblies, brüllte ein dämlicher Werbespot nach dem anderen in mein Ohr und anschließend Nachrichten über die Toten vom Titisee, über Griechenlandhilfe... grrrmmpf
     
    6 Person(en) gefällt das.
  17. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Schön daß mal wieder einer was postet hier.
    Ich war jetzt 2 Monate nicht auf der "Matte". Am Samstag geh ich endlich mal wieder rein. Werde dann berichten. Aber 42 Mädels??? Geht doch kaum bei den Platzverhältnissen. Und dann nur 6 Zimmer.................
    Vielleicht kann ja auch der Herr Entenmann mal wieder einen seiner Berichte platzieren. Z.B. wenn er sich mit Diana vergnügt hat. :D So tolle Bericht ließt man doch gerne.
    Wir sehen auch über den ein oder anderen Rechtschreibfehler hinweg...... :)
     
  18. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Ganz meine Rede.
    Ich hab nicht durchgezählt, aber die Anzahl der Mädels aus glaubwürdigem Munde erfahren. Jedenfalls war im Kontaktraum jeder Sitz- und Stehplatz besetzt. Die Dreibeiner waren irgendwie noch dazwischengezwängt. Es war mädelsmäßig einfach zuviel des Guten, vielleicht wegen der Messe.
     
  19. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Also ich hab mir das gestern mal kurz angeschaut.
    Es waren 37 Mädels da, eine ganze Horde von Türken (ich mag das nicht, wie die sich aufführen und mit dem Mädels umgehen).
    Es war mir einfach zu voll.
    Diana nicht da, Rebecca nicht da, Hillery dauerbelegt......
    Eine von den Neuen zu testen hatte ich auch keine Lust, also bin ich ungepoppt wieder gegangen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Heaven-Quickie am 27.02.13

    Gestern zwischen Feierabend und Beginn Fußballübertragung das Zeitfenster und die Gelegenheit, zwei Forum-Kumpels zu treffen, genutzt. 18:00 Uhr Check-In, 20:15 Uhr Check-Out.

    Mit den zwei Kameraden vor und nach Zimmergang geratsch und Neuigkeiten ausgetauscht

    Zimmer dann mit Jasmin, mit der ich im vergangenen Jahr schon mal das Vergnügen hatte. Also eine sichere Bank für mich. Daher auch kein großer Smalltalk vorher, sondern mit wortlosem Kopfnicken Zimmergang eingeläutet. Auf Zimmer 4 (Spiegelzimmer) wieder erstklassigen Service genossen, wobei der Schwerpunkt auf (gegenseitiger) oraler Verwöhnung lag.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden