FKK Sharks Grapscher und andere Episoden

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 5. September 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Der Vergleich hinkt, schließlich geht es nur um Kohle.

    Gefühle werden wie beim Sex vorgespielt, selbst wenn ich eine Frau über 12 Jahre kenne.

    Es ist halt der Job einer Prostituierten.

    Ebenso wie vom Blondinenschatz hier öfters blödsinnige Kommentare zu hinterlassen.
     
  2. Stuttgartero

    Stuttgartero Legionär

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    93

    Ein Bericht ohne SDL-Name ist etwas naja. Wir schreiben für die übrigen Kollegen, nicht für uns selbst, ist kein Poesie-Album. Ich bitte Namen zu verwenden. Lesen soviele SDL mit die dann sauer sein könnten? Natürlich bucht jeder Freier auch mal ne Andere. Die SDL treibts ja auch mit anderen Kerlen. Ist so tief im "System Puff" angelegt.
     
    Sveto und Blondinenschatz gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Dann leg mal vor mit Namen von Huren, die von dir für gut befunden wurden, und zwar mit eindeutiger Beschreibung.

    Alles andere ist lt. INDIANA BEREITS AUSFÜHRLICH BEI MIR BEWERTET WORDEN

    LUCY, gestern wieder gesehen, macht halt auch Unterbodenwäsche, aber ob sie Zeit von hinten hat?

    Die griechische haute mich als Scholoblacky nicht vom Hocker.

    Die blonde polnische Dascha ist gegenüber der Französin mit echten grossen Naturtitten ein besonderer Hingucker. Allerdings nicht am Sonntag gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2023
  4. Stuttgartero

    Stuttgartero Legionär

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    93

    Meine Berichte kommen sobald sie anfallen. Ich war am Freitag im Sharks, Zoe und Debby hab ich gebucht. Und Zoe ist auf jeden Fall für OF sehr geeignet, sogar mit gutem Service. Über beide habe ich bereits ausführlich geschrieben. Wiederholungsberichte würden, sofer es keine Aussreisser gibt nur Ich-bezogen sein. Daher unterlass ichs.

    Aich letzte Woche, Raisa im Feigenblatt, Bericht liegt vor.

    Ebenso war ich in der Oase letzte Woche, Bericht liegt vor.

    Und gestern war ich im Laufhaus. Quickie für 50, Sofi aus Osteuropa. Ca 30, Aussehen ok den Laufhausumständen entsprechend. Kann man machen zum Druckabbau, wenn man ein gutes Schwanzgefühl hat. Zuvor war ich im Erospark Sifi, Auswahl war naja, aber im obersten Stockwerk war ne junge Blondi mit Lederröckchen. Hätte ichs gewusst wie es im ECWN aussieht, hätte ich die genommen. War beides mal 50 für FM
     
    Sveto und Blondinenschatz gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    11.216

    Kommst Du aber herum, und dann auch noch verstärkt sharks, meinem zweiten Wohnzimmer.
    Die Strategie ohne Auto, also nur Mitfahrer zahlt sich bedingungslos aus.:behead:
    Übrigens war Oase eine Klausierte Oktoberfeststimmung am Freitag.

    Poppen aussichtslos

    Gruß vom verweser, lege mich wieder in mein nasses Grab
     
  6. Stuttgartero

    Stuttgartero Legionär

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    93

    Eine Hand wäscht die Andere. Ich fahr nicht gern Langstrecke, erst recht nicht für etwas Poppen. Fahrer erhält den Clubeintritt von mir. Lohnt sich für beide. Wenn jmd aus meiner Region ist und ohnehin dahin fährt, wärs ja dumm, die 65 Euro von mir nicht einzustreichen.

    Wieso was war in der Oase? Zu viele Buchungen?
    Man sollte meinen die SDL kommen da extra gen Süden, Wiesen und Wasen, mehr Kerle. Aber auch höhere Messe-Preise (ohne Messe). Hessen ist aber zu weit weg von beiden Festivitäten. Eine Mottoparty allein reisst es ja nicht heraus.
     
    Sveto und verweser gefällt das.
  7. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Die aber wenigstens verständlich sind...:D

    Bei Deinem codierten Poesiealbum versteht man mitunter gar nichts...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden