Sharks Granate im Saunaclub Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von TheHans, 11. Juli 2019.

  1. TheHans

    TheHans Bürger

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5

    Hallo Community,

    ich bin sonst ein stiller Mitleser, aber heute wollte ich auch mal einen Bericht schreiben. Ich hatte schon einige aufregende Tage im FKK Sharks, doch die Dame vom letzten Mal hat mich tatsächlich mal richtig umgehauen. Leider habe ich ihren Namen vergessen.
    Das Sharks ist für mich die beste Anlaufstelle was Wellness, kombiniert mit heißen Girls, angeht. Die Auswahl an Damen ist vollkommen in Ordnung und das Ambiente sowieso. Gerade an warmen Tagen nutze ich abgesehen von den klimatisierten Räumen auch gerne die Außenanlage mit Pool und Sonnenliegen.
    Wie immer setzte ich mich an die Bar um mich abzukühlen und etwas umzuschauen. Unter der Woche war es nicht voll und die Gästeanzahl noch überschaubar, aber stetig steigend. Mir fiel sofort eine blonde Dame auf, die sich auf dem Weg nach draußen machte. Ich schätze sie auf Anfang 20, zierlich, mit wohlgeformten Brüsten, die perfekt zu ihrem Körper passen und einem tollen Hintern. Einfach zum Anbeißen!! :1luvu:
    Ich folgte ihr raus und schon trafen sich unsere Blicke. Nach einem kurzen Smalltalk gingen wir auch schon aufs Zimmer. Eine Granate, das sag ich euch. Die gebuchte halbe Stunde verlängerte ich schon nach 10 Min. auf eine ganze Stunde. Ich merkte, dass sie Spaß an der Sache hatte und das turnte mich noch mehr an. Sie lies sich wunderbar führen, zeigte aber auch ihre dominantere Art und ritt mich bis zum Höhepunkt.
    Auf ein nächstes Mal würde ich sagen. Ach, und den Namen werde ich nach dem nächsten Besuch hier natürlich nachtragen. :)
     
    hirschl90, Badnauheim, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.785

    Ach die meinst du. Da es kaum blonde Damen Anfang 20 im Sharks gibt, weiss ich genau wen du meinst.
    Sitzt an der Bar meistens neben einer Schwarzhaarigen und trinkt Red Bull.
    Auffällig sind ihre HighHeels und eine kleine Handtasche. :)
     
  3. f66

    f66 Bürger

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Ja genau, jetzt erinnere ich mich auch. Die mit dem kleinen Handtäschchen ;);););)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden