GOOD TIMEs im ATK!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 16. Juli 2008.

  1. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Guter Bericht. Danke!

    Wenn das so ist, werde ich meine Sommerpause vielleicht unterbrechen und doch Freitag mal im ATK einfallen.

    Gruß
    P.
     
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    natürlich interessiert es.:D...... auf jedenfall ein echter Zugewinn für das ATK
    Die BC Besetzung wird doch jetzt nicht ins ATK überlaufen :zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2008
  3. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Super!!
    Shila ist schon klasse,fehlt ja nur noch Steffi und Justin.
    Grüsse Asadatschi
    der mit diesen Damen tolle Stunden verbracht hat
     
  4. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Also extra wegen mir hätteste nicht ins ATK gemusst GG aber trotzdem Danke für die Infos. Werde wohl am Samstag mal am WE dort aufschlagen :D
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Hobssassa! Wassen da los!? Erst die McR Exilantinnen vom BC ins ATK gewechselt und nu jemand der Stammbelegschaft!?

    VGGZ, erstaunt.
     
  6. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    ATK; Flucht vor zu vielen Versuchungen!

    @ all

    Mußte vorhin das erste mal, seit dem ich FKK-Club's besuche frühzeitig einen Club fluchtartig verlassen, [​IMG]
    da ich mich nicht entscheiden konnte, wem ich heute meine DNA vorenthalten und damit keinen Fuffie geben sollte![​IMG]
    Hätte den Abschluß am liebsten noch mit drei bis vier Mädels durchgezogen, [​IMG] doch mein Goldständer meldete sich
    mit einer Beschwerde bei mir unter dem Vorwand, er sei schon zu stark beansprucht worden,:greenfingda er die beiden Nummern
    von gestern Abend (Mi) und die beiden weiteren von heute Nachmittag (Do) noch nicht verkraftet hat! :) :greensmil

    Zu der eh schon sehr guten Besetzung vom Mittwoch sind gestern noch eine dunkelhäutige Brasilianerin,
    Cecile (GR/D) mit einer bis zum Po reichenden Haarverlängerung [​IMG] und einer polnischen Freundin erschienen! :blushie:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der sich hiermit gleichzeitig für sein plötzliches Verschwinden ohne Verabschiedung bei den anwesenden FKs entschuldigt! [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2008
  7. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Jo, plötzlich war der Frischluft-Kettenraucher gg wech...

    Es begab sich, daß besagte BC-Exilantin die Männerrunde im Garten penetrierte, sich sehr süß auf die haarigen Schenkel des Autors setzte und anfing, an den Ohrläppchen ihres Opfers in spe zu knabbern.

    Natürlich widerstand ich dieser plumpen Anmache. So für 12 Sekunden.

    Shila/RO schlug vor, den Jacuzzi zur weiteren Vertiefung der Wiedersehensfeierlichkeit zu betreten. Gesagt, getan. Dort kam es zu Handgreiflichkeiten, die den zeitnahen Umzug in ein Separée erforderlich machten.

    Im BC selig war ich ja schon ein paarmal mit ihr aktiv, aber diesmal war es ein bißchen wilder als sonst, sehr geil. Sie ist jedenfalls eine wunderbare Bereicherung des CDL-Angebots.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Blinder Alarm

    ...dann hätte ich nach aktuellem Wissenstand auch nichts Wesentliches in Sachen DT verpasst. :(

    Bei der Nagelprobe gestern Abend ist die junge Dame leider glatt durchgefallen, denn sie kann es nicht. :rolleyes:

    Das hübsche und kompakte Mädel ist zwar durchaus ein empfehlenswertes Spaßpaket mit grundsätzlich technisch gut beherrschtem und auch tiefem FO, das sich allerdings einen Abzug in der B-Note durch gewisse, sich bald einstellende, Monotonie-Effekte in der extended version (zeitlich gemeint) meines harten Urteils gefallen lassen muss.

    Vom wahrem DT (der Aufnahme des Penis in der Kehle über den Rachenraum hinaus) ist sie jedoch genau so weit entfernt, wie jede andere Normaltalentierte, deren Gaumensegel die natürliche Grenze für die Aufnahmefähigkeit etwaiger Fremdkörper in der Mundhöhle bildet. Und da ist nun mal spätestens nach 15 bis 16 cm Ende der Fahnenstange... :zwinker:

    Wer indessen die Messlatte nicht so hoch, bzw. in diesem Falle so tief anlegt, kann mit der kleinen agilen 26-jährigen Sympathieträgerin dennoch viel Spaß haben, wobei linguale Spanischkenntnisse ganz sicher zu weiteren Vorteilen gereichen. :)

    Jo, und die hat ihren "Meister" auch relativ schnell gefunden, nachdem wir uns zunächst mal gut eine halbe Stunde auf der Liegewiese im OG sehr nett unterhalten hatten, bevor sie mich auf ihren Service neugierig gemacht hatte.

    Eigener Angabe nach aus Brasiliens nordöstlichem Bundesstaat Bahia stammend und lange in den USA gelebt, wobei das aufgrund ihres American accent durchaus glaubwürdig erschien und es dann auch keinerlei Kommunikationsprobleme gab, während ich erst viel später bemerkte, daß ihr Deutsch fast ebenso gut ist... :blushie:

    Die 30-jährige mit der blondierten Lockenmähne und dem sehr dunklen Teint, die hier als "Sheila" auftritt, hat eine knackige 36er Figur mit gewaltigen D-Cups, die sich aber spätestens bei der ersten Berührung als optisch gelungenes Tuning entpuppten, was aber der Sache zunächst keinen Abbruch tat.

    Gelegentliche Erfahrung mit dem Gewerbe hat sie eigener Angabe nach aus den Anfangszeiten des Berliner Artemis und einem Kurzauftritt im Ulmer MoLa.

    Das allein genügt jedoch nicht, um auch zwingend gleich eine gute Hure zu sein. Auf Zimmer war sie durchaus zärtlich, aber eben auch entsprechend zurückhaltend und das quasi nur gehauchte FO ging kaum über die Spitze hinaus, während gleichzeitig unter Zuhilfenahme von Bodylotion sehr viel manipuliert wurde, in der bereitwillig folgenden 69 ging sie dagegen gut mit, aber beim Reiten offenbarten sich leider gravierende Konditionsdefizite, die dann auch schließlich dazu führten, daß ich es letzlich vorzog irgendwann abzubrechen, als mich von der Dame weiter auspowern zu lassen.

    Somit hat dann ihr partielles Unvermögen gepaart mit meiner eigenen Faulheit über meine Lust gesiegt. Selbst ihre verbalerotischen Anwandlungen wie "Touch my big tits", oder auch ihre fortgesetzten "You're so strong"-Ausrufe konnten daran nichts ändern. Wie denn auch, wenn man ständig damit beschäftigt ist, den braunen Bomber zu liften, während sie sich immer nur prima dagegenfallen lassen konnte. Bin ja schließlich nicht Arnold-Schwarzenegger-Junior! :D Wir haben es dann dabei bewenden lassen und sind dann einvernehmlich geschieden.

    Gruß, E.R.,
    der sich hier auch noch beim Cheffe für dessen große Portion Humor bedanken möchte, die er mir bezüglich meiner in Post # 8 gemachten satirischen Anspielung sowohl durch Geda, als auch später durch Romy hat überbringen lassen, wobei allerdings den überbrachten lustigen Worten keine Taten gefolgt waren. :schade:

    Naja, falls die Louis XIV-Perücke des Sonnenkönigs :king: gerade in der Reinigung gewesen sein sollte, wäre ich der Letzte, der für solche kleinen Unpässlichkeiten kein Verständnis aufbringen würde... :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2008
  9. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ihr papelt vielleicht ein Zeuch.....:rolleyes:

    Es ist erschreckend, lesen zu müssen was die Damen für Geld alles machen :eek: :zwinker:

    Gut, die habe ich auch,... aber bei Dir :conf: :zwinker:

    Der Abbruch als ultima ratio :conf:.... Mhmmm, Dann war ja anscheinend wirklich nichts mehr zu machen.:)

    beste Grüße
    numerobis ( Fit wie ein Turnschuh )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, Du scheinst hier aber mal wieder das Ross mit dem Reiter zu verwechseln! :greenfing

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  11. jasonking

    jasonking Römer

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Das sind ja schon fundierte wissenschaftliche Ausführungen.
    Vielleicht wird ja noch eine Doktorarbeit daraus:
    "Bemerkungen zum Oralverkehr im Wandel der Zeit"
    oder so ähnlich... :)
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das Thema gibt nicht genug dafür her, reicht höchsten für eine Semesterarbeit. :zwinker:

    VGGZ
     
  13. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Spricht hier etwa der "wahre" Profi :conf:

    Na dann :
    Oder war es mal wieder nur :
    ( welche du mir bei meinem letzten Bericht auch unterstellt hast... :zwinker:)

    Gruß vom Ritter
     
  14. jasonking

    jasonking Römer

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    yes, aber vielleicht kann er die Ausführungen zum Thema ja entsprechend AUFBLASEN!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2008
  15. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Muß ich diese Einlassung jetzt verstehen? Willst Du wissen, ob ich den Umfang einer Dissertation abschätzen kann, oder was?

    VGGZ
     
  16. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Nein.

    Die einzige "Doktorarbeit" die mich in Verbindung mit FKK-Clubs interessiert,
    ist die vom guten alten Dr.Best !
    In Form einer seiner Zahnbürsten, mit der ich mir nach dem Vollzug gewisser
    sexueller Rituale die Mundflora zu reinigen pflege. :D

    Gruß vom Ritter :)
     
  17. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Ach herje

    @gz und RL

    Na Mädels, ist wieder Zickenkrieg angesagt :conf: :greenfing



    F-IT :cool:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden