Sharks Good bye 2018

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 20. Dezember 2018.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    251

    hallo,

    Mein letzter Besuch für 2018 im Sharks war ein gelungener letzter Abend in 2018.
    Diesmal den Mittwoch ausgewählt aber festgestellt das es mir zu voll ist. Zuviele dreibeiner - zu lange Wartezeiten für ein Zimmer. Die Besetzung war OK in Anbetracht der anstehenden Ferien. Zwei gute Zimmer gehabt mit wiederholungsgarantie. Aber wie immer - ich und mein namens Gedächtnis.

    Zimmergang 1: Name vergessen aber eine tolle CDL aus Rumänien. Blonde Haare - eine fraulich gute Figur - nicht zu mollig nicht zu dünn. Kein Modell aber eine CDL mit Ausstrahlung. Habe sie öfters die letzten Male an der Bar auf der linke Seite sitzen gesehen und sich endlos unterhaltend mit ihr Nachbarin - deswegen habe ich sie nie angesprochen.
    Gestern war es dann soweit. Sie hatte diesmal eine Frisur mit zwei geflochtenen Zöpfen und einen markanten roten Lippenstift.
    Nach Unterhaltung auf zum Zimmergang. Hatte ein gutes Gefühl und auf dem Zimmer wurde es richtig Girl Friend Like. Tolle Tiefe Küsse. Tolle Atmosphäre- alles ganz langsam. Französich grandios und zärtlich mit viel Augenkontakt. Verkehr in der missio mit viel lippenkontakt und alles ganz langsam und intensiv Endung alles in den Gummi mit langsamen auszucken. 2 CE für eine tolle Stunde!
    Für mich die Top Empfehlung für GFS in 2018

    Aber wie heißt sie nur? kennt jemand ihren Namen?

    2. Zimmergang mit Leonie
    Deutsch, ca 170cm, blonde glatte Haare, a Cup mit einem Piercing und halterlosen

    Habe sie schon öfters gesehen - aber nie die Möglichkeit gehabt sie kennenzulernen
    Diesmal habe ich es geschafft und sehr gerne wieder.
    1 Stunde auf dem Zimmer mit schönen küssen, sich gegenseitig verwöhnen - schöne reitstunde und intensive missio.
    Nicht ganz so intensiver GFS wie mein erster Zimmergang aber sehr gefühlvoll und echt ein Optik Kracher. Würde immer wieder einen Zimmergang starten mit ihr und das nicht wegen ihrer Optik

    Ja 2018 vorbei - viel Geld ausgegeben aber auch viel dafür bekommen. Hier meine highlights und Flops 2018 - Reihenfolge sagt nichts aus. Und sorry alle Damen deren Namen ich vergessen habe sind natürlich nicht aufgeführt

    Top 2018
    Sophia, Laura,Viktoria, Olga, Keily, Brandy, Xen?? Die hübsche Deutsch Kolumbianerin, Brigitte, Sue

    Flops 2018
    Michaela (ROM) deutsch dunkele glatte Haare schulterlang (nie Plateau Schuhe sondern Pumps), Freundin von Sue,

    Für 2019 habe ich mir vorgenommen mir die Namen zu notieren

    Euch einen guten Start in 2019 und auf hoffentlich eine gute Club Saison

    Euer Fazit 2019? Gibt es eigentlich noch Marina aus Lettland, unscheinbar mit kleinen A Cups, grandiosen nippel und einfach nur laut auf dem Zimmer
    Habt jemand von euch nich was von/ über Viktoria (RUS) gehört?
     
    schneehase, fancier, bacula0815 und 4 anderen gefällt das.
  2. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687

    Weiß einer ob die Öffnungszeiten über die Feiertage so bleiben wie auf der Homepage angekündigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
  3. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984

     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden