Bericht Goldentime Linz-Leonding

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von martywho, 2. August 2021.

  1. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:

    Liebe Gemeinde,
    nach einer längeren Pause stand mir der Sinn wieder mal nach einem Club-Besuch.
    Da ich im Raum Oberösterreich unterwegs war, entschied ich mich zu meinem Debut im
    Club Goldentime Linz-Leonding.

    Gegen 22:00 Uhr eingetroffen mal den Eintritt von 85,- berappt - dazu wird an Sonntagen ein Steak-Gutschein sowie 3 Gutscheine für aufpreispflichtige Getränke (Alkohol, RedBull..) gereicht.

    Der Club ist kleiner als der Schwesterclub in Wien, aber wirkt sehr ansprechend, sauber, übersichtlich
    und gepflegt. Es gibt auch eine nette Outdoor-Area die ich allerdings mangels geeigneter Witterungsverhältnisse nicht getestet habe.

    Runde 1 mit Julia aus Rumänien
    Meine ersten 60430 gingen an Julia. Eine ganz Süße, schöne C-D-Naturtitten. Das Programm war lieb, ambitioniert aber nicht überwältigend. Aber in Summe völlig ok. Sie war verwundert, dass gerade Wiener wie ich immer wieder nachfragen, ob Naturfranzösisch inkludiert sei. Man liest von vielen Wiener Clubs, dass dieser Serviceteil mittlerweile aufpreispflichtig wäre. In Leonding ist NF auf jeden Fall im Basispaket inkludiert.

    Danach das Steak genossen, wie gewünscht genau medium zubereitet, dauert halt auch ein bissl. Die Wartezeit ist es aber wert.

    Runde 2 mit Sidney aus Deutschland.
    Die deutsche Blondine ist so etwa 180cm groß, große Silikontitten. Ich sprach sie an der Bar an und wollte mich eigentlich schon abwenden, da sie doch eine gehörige Alkoholfahne hatte. Was mich dann doch geritten hat, mit ihr auf's Zimmer zu gehen kann ich nicht genau beschreiben - aber es war die richtige Entscheidung. Selten noch habe ich sehr gerne von der 1/2 auf die volle Stunde verlängert.
    Sidney ist sicher vielen Usern hier als "Sunny" aus der Oase BHH bekannt, wo sie nach eigenen Angaben mehrere Jahre gewirkt habe.
    Auf jeden Fall großartiger GF-Sex auf eine angenehme freche Art. Sollte ich wieder mal nach Linz kommen, ist Sidney als top-act für mich fix eingeplant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
    Ascari, Elskhuga, schneehase und 6 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1.816
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    949


    Die muss dann Mitte 30 jetzt sein ?


    die Wachtel
     
  4. martywho

    martywho Optio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Homepage:

    Lt. eigenen Worten 35 - das kann durchaus stimmen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden