Goldentime

Goldentime Golden Time/Living Room

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fashionisto, 4. Juli 2018.

  1. Fashionisto

    Fashionisto Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    40

    Hallo zusammen,

    verkehrt von Euch jemand regelmäßig im Living Room in Kaarst oder im Goldentime in Brüggen? Ich bin seit einigen Jahren immer wieder mal in einem der beiden Clubs (recht unregelmäßig, mal zwei Wochenenden hintereinander und dann wieder drei Monate gar nicht). Ich war jetzt in den letzten zwei Wochen je zwei mal in beiden Clubs, und ich muß sagen das ich es als völlig tote Hose empfand. Publikumsverkehr (muhaha) so schwach wie selten, ein DJ war auch nicht da. Insgesamt mehrere sehr müde Abende.

    Weiß jemand was da los ist? Ist allgemein gerade nur Sommerloch? Ich hatte eigentlich gerade zu WM-Spielen mit besonderem Andrang gerechnet. Die Ferien kommen doch erst noch? Oder haben beide Clubs (die gehören ja beide irgendwie zusammen) ihren Zenit überschritten? Das wäre wirklich schade, denn auf Magnum oder Samya hab ich nun wirklich keinen Bock, da bleib ich lieber zu Hause und guck nen Porno...
     
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    2.153

    Im GT, bist Du Dir da sicher? Ich hab da aber andere Infos...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. Fashionisto

    Fashionisto Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    40

    Also fürs LR bin ich mir definitiv sicher, da war bei meinen letzten Besuchen wirklich der Hund begraben. Zudem machte man am Empfang auf meine Nachfragen warum so wenig los sei merkwürdige Andeutungen. Sinngemäß etwa: seit wir wieder Alkohol anbieten geht's wieder aufwärts

    Beim GT muss ich ehrlicherweise zugeben das sich die Leute bei gutem Wetter auf dem großen Freigelande auch verteilen. Mein subjektiver Eindruck war aber das da schon mal viel mehr los war. Bin aber heute abend nochmal im GT, abgeschrieben hab ich den Laden noch nicht ..
     
    verweser gefällt das.
  4. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    519

    Ich statte dem GT jedes Jahr ein Besuch ab, daher glaube ich nimmt man eine Veränderung eher wahr ,als wenn man sich wöchentlich in einem Club aufhält.



    Ich war letzten Donnerstag im GT ,und der Club ist nach wie vor für mich der beste gerührteste Club den ich kenne.



    An dem besagten Donnerstag war der Club sehr gut besucht , um 11 Uhr morgens standen bereits 10 Dreibeiner an der Rezeption es war ein permanentes kommen und gehen.

    Den ganzen Tag über war es eine sehr relaxte und angenehme Atmosphäre, dank der Türpolitik die im GT vorbildlich ist.

    Was den Service ,Sauberkeit, Essen Publikum etc .anbetrifft lässt das GT nichts zu wünschen übrig.



    Ich schätze mal das Verhältnis Männlein zu Weiblein belief sich (leider) auf 5zu1



    Jetzt aber zum aller wichtigsten ,nämlich zu den Damen!

    Hier fand sehr wohl eine Veränderung statt, und zwar gewaltig!



    An diesem Donnerstag wimmelte es dort von Mutantinnen(sorry)

    Schlauchboot Lippen, großflächige Tattoos, Silikontitten wie Fußbälle ,Extension und sehr

    viele Ü30 Damen die mir vorkamen wie wenn sie aus Plastik wären.

    Und hier fand ich lässt der Club schwer zu wünschen übrig.





    Da für mich persönlich das Line up am wichtigsten ist werde ich in nächster Zeit diesen Club meiden



    Dies war eine rein persönliche und subjektive Einschätzung.

    Es gibt ja genug Männer die solche CDL bevorzugen.

    LG

    Asa
     
    verweser, espresso6, Badnauheim und 3 anderen gefällt das.
  5. Fashionisto

    Fashionisto Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    40

    Ok, bin jetzt hier im GT vor Ort, und die Bude ist voll wie ich es hier selten gesehen habe :)

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, hier blitzt so mancher der woanders mit offenen Armen empfangen wird ab (eben erst wieder mitbekommen ) Ich muss aber leider auch die Anmerkungen zu den DLs bestätigen. Habe ja schon vor einem Jahr hier meine Eindrucke dazu geschildert

    Egal, besser als Löcher wie Magnum oder Samya ist es definitiv in den Schuppen möcht ich nicht abgemalt sein ..
     
  6. Hepco

    Hepco Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37

    GT ist zumindest Samstags überfüllt. Letzten war ich pünktlich da. Es hatte sich ne lange Schlange 3 Beiner gebildet, musste sie leider durchtrennen, um mit meinem Boliden den Parkplatz zu entern. Zum Glück griff der nette Parkwächter ein und hatte noch einen schönen Parkplatz vorne freigelassen, da passte mein recht langes Schiff gut rein. Ansonsten war alles voll. Da die Schlange nur langsam Eintritt fand, immer nur 6, blieb ich noch ein Weilchen im kühlen sitzen.

    Innen angekommen war schon ein buntes Treiben im Club. Im Zelt wurde fleißig gemampft, aber genug Plätze frei. Rührei bestellt und Kaffee gezogen, dazu leckere Brötchen mit allerlei, Perfekt.

    Gut gestärkt die Lage im Club gesichtet. Da war für mich nichts passendes dabei, ja, die Damen waren in meinen Augen abgelaufen für den Job.
    Draußen ein Sofa geentert und nette Gespräche mit Holländer gehabt. War überrascht, wie gesprächig die waren, auch als ich auf deutsch antwortete.
    Mein Eindruck der Ladies war auch bei ihnen Thema, alle hofften auf die späteren Ladies.

    Es war schon 15 Uhr, der Club rappelvoll, als ich eine sehr hübsche entdeckte. Es war eine Halbtürkin mit langen braunen Haaren und ner großen Oberweite.
    Die kommende Stunde in der hinteren kühlen Hütte verging viel zu schnell, klasse Frau.

    Nach Reinigung und Pause entdeckte ich noch eine weiter interessante Dame mit langen Blondgefärbten Haar, ein Mitstreiter hatte das Getümmel schneller durchquert:mad:

    Ab ins Zelt und ne scharfe Currywurst verdrückt. Als der Durst endlich befriedigt war, meldete sich die Lust zurück.
    Ich trat in den Thekenraum ein und stand direkt vor der Auserwählten, sofort verhaftet:)

    Mit ihr eine weiter Hütte erobert, gings schnell zur Sache. Diese rumänische Schönheit legte ein hohes Tempo vor, das Blaskonzert sehr kräftig. Stellungswechsel war kein Problem, zum Schluss den geilen Arsch vor Augen, in Doggy eingelocht wars um geschehen. Nach 30 min zufrieden die Hütte verlassen.

    Es war noch voller geworden, wir brauchten ewig zum Spind. Gab noch nen Kuss zur Verabschiedung, ich ging Duschen und in mich....
    Schnell war mir klar, besser jetzt wechseln, bevor es Spät ist. Schnell in die Klamotten, nette Verabschiedung und ab..
    Neues Ziel eingegeben, Hamminkeln und nach ca 45 min am Gallardo um Einlass gebeten.
     
    Sveto, Badnauheim, verweser und 4 anderen gefällt das.
  7. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    132

    mit wem warst du nun auf dem zimmer ?
    name, beschreibung wäre klasse..
     
  8. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    740

    Kamadeva
     
  9. Hepco

    Hepco Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37

    Hallo,
    bitte um Vergebung. Namen :bash:. Zahlen sofort, selbst sehr lange Zahlenfolgen. Hab fast alle Teilenummern mit denen wir handeln im Kopf.
    Namen im Club, nicht so wichtig, die meisten sieht man nicht so schnell wieder und im nächsten Club nennen sie sich eh anders:(;).
    Nur bei meinen Stammmäuse aus der World kenne ich die Namen immer noch:).

    Ein Lichtblick:1syellow1::
    Die Erste: Halbtürkin, groß, braune Haare, schlank mit großen Tüten, ziemlich braune Haut. Name E... Elena, Erena o.ä.
    Die Blonde nannte sich Angelina, schlanke große Rumänin, lange Bonde Haare, schwarz Ansatz schon deutlich ab Mittelscheitel.
    Eher helle Haut.

    Hoffe, es Hilft Dir.
     
    schneehase, paul-kuhn und Kamadeva gefällt das.
  10. Kamadeva

    Kamadeva Senator

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    740

    Danke @Hepco, hat mir sehr geholfen

    Nein, nicht Erena.
    Sie nennt sich Erna :haha:, glaub ich zumindest.

    Kamadeva

    So is es
     
    schneehase gefällt das.
  11. Hepco

    Hepco Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    37

    Nein, nicht Erena.
    Sie nennt sich Erna :haha:, glaub ich zumindest.

    Kamadeva



    Sorry Kamadeva, aber so Alt-Deutsch klang der Name nicht:haha:
    Wenn ich an die Vorstellung zurück denke, war er auch deutlich länger, also der Name...;)

    Sehe mich schon mit Handy im Club sitzen und jeden Namen sofort Einspeichern:haha::haha:
    Ob das die Mädels mögen:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2019
    schneehase und paul-kuhn gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    8.310

    Werde demnächst per Smartphone das gebuchte Maedel bitten eine Ansage ihres Namen aufzunehmen.

    Dazu noch eine metrische Vermessung ohne Hurenheber.

    Entsprechende App Vorschläge die so etwas bereits können gerne per P. N. an mich.

    Am Besten eine die auch noch andere Details zur Person festhalten kann.

    Also so etwas wie eine Registratur. Dazu wäre auch noch wichtig ihren Clubverlauf mit angeben zu können.
    Welche Vorlieben sie beim Sex mit dem Freier unterstützt.
    Dazu noch eine Bewertunsskala und entsprechende geflossene finanzielle Mittel.

    Gruss vw, aber so etwas gibt es ja schon, nennt sich paysexforen

    Und dennoch behaupte ich immer noch das selbst mit all diesen Verhandungskriterien selten eine Hure unter den meist zahlreichen Frauen damit ohne einen direkten Hinweis vor Ort wieder zu finden ist.
     
    moravia, goofie58 und schneehase gefällt das.
  13. Fashionisto

    Fashionisto Bürger

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    40

    Ebru möglicherweise?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden