FKK Goldentime Golden Time am 28. Mai 2011

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 29. Mai 2011.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Sehr geehrte Mitglieder,

    Am 28. Mai war ich im Golden Time. Es war sehr voll gewesen. Viele Gäste und viele Frauen. Das Wetter war gut und wir konnten allen draussen sein.

    Es gab hübsche Frauen wie: Alis (Polin), Kelly (Deutsche), Lisa (Deutsche), Mia (Polin), Lia (Deutsche), Elisabeth (Rumänin), Nani und Hani (Rumänin) und noch viele anderen. Nellie (Weiß-Russisch) arbeitet noch immer hinter der Theke. Veronika (Holländerin), Joy (Polin) und Amelia (Rumänin) hatte ich nicht gesehen.

    Im Garten hatte ich noch einen Freund getroffen und haben wir uns einige Zeit unterhalten. Danach haben wir dann von der Barbeque genossen. Wenn wir auf das Essen gewartet hatten, hat es ein bißchen lokal angefangen zu regnen. Ich sage lokal, weil nur bei der Barbeque gab es Regen und hinter im Garten schien die Sonne.

    Die sonnenbadenden Gästen hatten uns komisch angeschaut, weil wir im Regen standen. :) Glücklicherweise konnten wir unter den Sonnenschirmen stehen, aber so schnell als der Regen angefangen hat, so schnell hat es auch wieder aufgehört.

    Die Schweinesteaks und Hänchen hatten unglaublich gut geschmeckt. Vielleicht hatten die Kochs diesmal andere Gewürze benutzt. Gemüse esse ich gar nicht, also die EHEC-Bakterie wird hoffentlich an mich vorbei gehen. Ich verstehe sowieso nicht warum Menschen Gemüse essen. Wenn man Rindfleisch ißt, dann bekommt man schon die Vitaminen, weil die Kühe Gras essen. Deshalb essen die Löwen auch keine Gemüse, weil die essen schon Herbivoren.

    Leider hatte ich die Suppe verpasst, weil dann war ich auf Zimmer mit Elisabeth (Rumänin). Und gegen Mitternacht bin ich mit Nani auf Zimmer gegangen. Ich wollte eigentlich mit Mia (Polin) gehen wegen ihrem freundlichen Aussehen und schöne Brüste, aber ich werde ihr nächstes Mal fragen.

    Musik wurde auch gedreht. Meistens Techno. Manche Songs waren richtig gut, aber da sie instrumentalisch waren, weiß ich leider nicht die Namen der Songs. Gegen 22:00 Uhr war es richtig voll und dann hatte ich draussen gesessen oder bei der Sauna gelegen. Ich finde es richtig großartig dass die Thekefrauen das aushalten können so viele Gäste zu bedienen.

    Zum Schluß, es war wieder ein guter Tag. Gutes Essen, ich war mit schönen Frauen auf Zimmer, also was will ein Mann noch mehr?

    Bis nächstes Mal wieder.

    Bergm550
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197


    Ist das wissenschaftlich belegt?? :groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Jawohl. You are what you eat. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
  4. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Aha, schon mal was von "Sekundären Pflanzenstoffen" bzw. "Antioxidantien" gehört?

    Im übrigen wirst du die Vitamine A, C oder E, die die Rinder mit ihrer Nahrung zu sich nehmen, nicht im selbigen Muskelfleisch wiederfinden. Ganz zu schweigen von den pflanzlichen Fettsäuren, die um einiges gesünder sind als die Tierischen. :D
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Abenteuerliche Theorie, aber mal davon abgesehen, welche Vitamine sollten denn in Gräsern enthalten sein? :conf:

    (Und genau das ist IMHO der entscheidene Punkt, warum wir Gemüse, aber kein Gras essen...,

    ...und dann soll es da auch noch Leute geben, die "Gras" sogar rauchen, aber niemals Gemüse! :groehl )

    Aber dafür gibt es doch die Vitamine B, A, S und F aus der Apotheke! :D

    Nun, viele Thekenfrauen haben doch das Aushalten der Bedienung von Gästen schon vorher als CDL geübt... :clown:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  6. Bangboombang

    Bangboombang Römer

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    19
    Der Abschlusssatz: genial! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2011
  7. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    aber bei stierhoden sind auch vitamine drin !!!
    gruß duck
     
  8. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Na, dann guten Appetit. :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden