FKK Goldentime Golden Time am 27. August 2011

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 28. August 2011.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Beste Mitglieder,

    Am 27. August war ich im Golden Time. Es war unbeständiges Wetter; Regen und Sonnenschein. Wir hatten alles auf diesen Tag gehabt. Bei Ankunft war der Laden gut gefüllt mit Frauen und hier und da richtige Optik Highlights. Zuerst hatte ich etwas getrunken und mich unterhalten mit einigen anderen Gästen. Wir hatten über verschiedene gesellschaftliche Themen gesprochen, wie den Schuldenberg und Euro. Ja ja, es wird nicht immer über Frauen gesprochen.

    Aber man ist natürlich sehr schnell abgelenkt, wenn man umringt ist von Frauen. Ich hatte eine bildhübsche Blondine (Cup B, 175 Cm) gesehen, die war wirklich so hübsch, dass jeder Mann sie angeschaut hatte, als sie vorbeigelaufen war. Es würde einen Traum gewesen sein für unseren Kollege Blondinenschatz. Wenn er diese Frau gesehen hatte, hatte er wahrscheinlich so ausgesehen: http://static.desktopnexus.com/thumbnails/19419-bigthumbnail.jpg :groehl

    Leider war es schwer sie anzusprechen, weil sie regelmäßig belegt war. Ich habe dann zuerst gegessen, weil im GT gibt es nur essen von 17:30 bis 19:30 Uhr. Das finde ich doch einen Nachteil. Ich bezahle lieber 65 EUR Eintritt statt 50 EUR, wenn man dann den ganzen Tag etwas zu essen hat. Auf jeden Fall, es gab Schweinefleisch, Würste, Hänchen, Garnelen mit Kartoffeln und unterschiedliche Gemüse und Salate.

    Nach dem Abendessen hatte ich bei der Theke einen Gast getroffen, den sehr gerne Warsteiner trinkt. Und nicht nur eine Flasche, sondern er trinkt so 20-30 Flaschen Bier wenn er im GT ist. Er hat immer eine Flasche Warsteiner in der Hand, deshalb nennen wir ihn "Mr. Warsteiner". :) Ich hatte gesehen dass er auf Zimmer gegangen war und wenn er zurück kam, hatte er noch die Flasche in seiner Hand. Also wahrscheinlich setzt er die Flasche auf den Kopf der Frau und bumst dann ruhig weiter. :groehl

    Abends hatte ich glücklich doch wieder die bildhübsche Blondine getroffen. Sie hatte mit ihrem Gast abgerechnet und war zum Umkleideraum gelaufen. Ich hatte diskret :cool: im Gang gestanden, so dass ich diesmal die Chance hatte sie zu treffen. :zwinker: Nach einigen Minuten kam sie wieder raus und dann hatte ich ihr gefragt ob wir auf Zimmer konnten. Sie sagte ja gerne, aber wir mußten 30 Minuten warten, weil es Wartezeiten gab.

    Wenn wir den Schlüssel erobert hatten, sind wir im Zimmer 8 gelandet. Und es war heiß, richtig heiß, nicht den Zimmer, sondern die Erfahrung mit dieser Frau. Ihre Name is Sammy (Russisch). Sie ist freundlich und bietet einen super Service. Alles richtig mit vielem Gefühl und Passion. Nach dieser Erfahrung bin ich schweißnaß mit rotem Kopf nach der Dusche gelaufen. Danach habe ich Ruhe gemacht.

    Später am Abend bin ich dann noch mit Elisabeth auf Zimmer gegangen und dann war der Tag wieder vorbei. Es war Zeit nach Hause zu gehen. Ich komme wieder.

    Euer Bergm550
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Ja, ja, es scheint Dir richtig Spaß zu machen, mir die Nase lang zu machen...:(

    Ich kann doch nicht überall sein, wo Topblondinen sind...:(

    Aber eins steht fest: Mit hochrotem Kopf wäre ICH nicht aus dem Zimmer gekommen, ich bin ja Spezialist für den Umgang mit Topblondinen....:groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Genau, ein Spezialist bist du sicher! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2011
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849

    Ach, und ich dachte, er sieht immer so aus, wenn er einen Club betritt! :groehl

    Nun, das ist natürlich auch eine besondere Art von Leistung (schönen Gruß nach Sachsen! :D), die bei den CDLs nicht sonderlich gut ankommt, wenn die dann "schwach wie eine Flasche leer" (Zitat Giovanni Trapattoni) mit so einem Kandidaten vom Zimmer zurück kommen...,

    ...wobei zuletzt Beschriebenes aber auch nur bei bevorzugt blonden Standgebläsen mit viereckigen Köpfen richtig funkioniert, damit ja nichts vom kostbaren Gerstensaft verschütt' geht! :groehl

    Eine andere Version vom "Bierhalter" für echte Holländer habe ich hier entdeckt:

    [​IMG]

    Gruß, E.R. :clown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2011
  5. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Jetzt bring doch nicht mit solchen Fotos unseren "Tittenboy" zum schwitzen, reicht doch schon, wenn tolle Blondinen im GT bei ihm für einen schweißnassen Körper und rotem Kopf sorgen... :groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  6. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
  7. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Oh, ist das geil! Ist das geil!!! :betrunken Hey Jungs, ich glaube ich muss meinen Büro-Tisch nach oben drehen. :groehl
     
  8. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Für einen Tittenboy sind solche Brüste einen Traum. Man, ist das geil! :betrunken
     
  9. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720

    Nicht schlecht! Übung macht den Meister. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden